Beiträge von ikli

    Rainer Well done :D


    Der Behringer ist wahrlich kein schlechtes Pult! Trotzdem spricht es micht nicht an und ich habe mir 2 QU16 bestellt und einen QU 24! Lieferbar anscheinend erste Woche April :( Naja.......

    ww


    Wenn du es nicht weißt wer dann :)
    Nein ich gebe dir in fast allem was du plausibel erklärt hast recht!


    Meiner Meinung nach ist das Preis/Leistung Verhältnis eines Gerätes nicht nur anhand der Tatsache zu messen...wieviel hundert Kanäle und Busse das Pult hat!


    -werigkeit/Haptik/Qualität
    -preamps
    -Effektengines
    -Zuverlässigkeit



    Usw.


    Sorry aber da punktet eindeutig der qu!!


    So Leute i'm out here Bye



    Greetz

    Bevor wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen!


    Wenn man von anderen Herstellern spricht und vergleicht...und dann kommen aussagen wie sie bieten mehrere Kanäle an!


    Aber der threadsteller spricht von Konsolen die max 2000 Euro kosten dürfen!
    Wo biete haben ein Soundcraft si Compact für 2 mille mehr eingangskanäle?

    Also bevor man die Leute verrückt macht... Der nu qu wird nur eine Erweiterung im Portfolio der digital Konsolen sein!
    D.h. Wahrscheinlich mehr Kanäle bieten, vielleicht ein wenig mehr können. Aber mit Sicherheit für einen höheren Preis, und das Wichtigste....es ist kein Produktupdate! Das qu 16 bleibt weiterhin bestehen zum herkömmlichen Preis!


    ww


    Behringer und Soundcraft haben gegenüber dem a&h ihren Mehrpreis kosten einige, bis mehrere hundert Euro mehr!
    Also wo ist da deine Logik....

    Kurz und knackig....gute Entscheidung!
    Ich bin der Meinung das Allen&Heath ein super Wurf gelungen ist!
    Ich ich bin in Sachen Konsolen sehr analog lastig! Ja und jetzt habe ich es auch getan!!! 2 QU bestellt! :)
    Behringer X32 bezeichne ich gerne als die Volks Konsole.... Dem Öhringer Team ist neidlos anzuerkennen das Ihnen nicht nur ein Superwurf gelungen ist....das Pult ist jetzt schon ein Hit!
    Aber tut mir leid....Behringer bleibt für mich weiterhin der Inbegriff für schlechte Qualität! Aber das ist rein subjektiv, und vielleicht unsachlich, denn wie schon jemand vor mir schrieb....ab einen gewissen Preissegment ist es egal was für ein Branding man nimmt, die tun alle ihren Dienst!


    Greetz

    Ich wiederhole mich....Es gibt nur 2-3 Alternativen zum CMS 600! Aber die sind dir nicht teuer genug oder was auch immer!?


    Wir reden hier von Kleinpulte! Also alles was bis 19" Format hat.....


    Schau dir die neue Midas an kostet kaum 1300 Euro!


    Ja ich bin mit dem CMS 600 zufrieden! Aber nur für den Verleih selber benutzer ich es nicht.....

    @krzysztof


    Von was sprichst du eigentlich?


    Sollten wirklich Midas Preamps in der CMS eingebaut worden sein.....dann sei doch froh!


    Ansonsten sehen die Alternativen so aus wie beschrieben!


    Wenn analog dann muss man auf die nächste Stufe zugreifen Dynasonics, Midas Venice, Crest X-Rack usw. alle ohne FX




    Greetz

    Meine alte Proel HPD 3000 hat es auch getan! Und irgendwo im Forum war mal ein Thread wo die RAM Audio auch als guter Sänger entlarvt wurde :D
    Aber wohl gemerkt das tritt nur auf wenn man die Endstufen richtig prügelt sprich wenn die Peak/ICL LED's anspringen!

    Ich vergaß :!:
    Natürlich ist die Performance gegenüber der XS20 gestiegen. Nur fand ich die XS20 etwas kompakter und nach unten hin war es die günstigere Alternative zu der grösseren XS30 wenn es mal etwas kleiner zugeht aber trotzdem nicht auf Bassunterstützung verzichten möchte .....aber jetzt ist es wirklich so das es zwischen der XS22 und der XS30 wenig Unterschiede in der Performance gibt, nur die Tatsache das man die XS30 brücken kann. Naja vielleicht wer weiss gibt es nächstes Jahr wieder was neues von Fohhn :?::?: Wer weiss :?::?: