Beiträge von karambolage

    Haben einige von den SM1400, tun ohne Ende, sind robust und leicht zu reinigen, was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist. Fahren bei uns pro Stufe im gebrückt 2 Stck. B81 und es knallt....
    Kann Dir bei Bedarf so ein Zeug besorgen, bekommen mittlerweile schon nen recht guten Kurs dort...

    Hi!


    Habe für nen schmalen Taler erstmal einen Robocolor (zum Test) erworben, reagiert nicht so doll auf das kleine Pult von JB (scancontroll 1612), der Martin ist ständig der Meinung sich resetten zu müssen und die Lampe nicht zünden zu wollen, im Stand Alone funzt das Teil....eventuell die DMX Platine defekt??


    Gruß Nico

    Denke auch, dass die CE-Geschichte wichtig ist, die unterschiedlichen Meinungen sind jedoch sehr interessant und wenn die Frage in den Raum gestellt wird, welches Kabel für 63A, dann sagt auch der eine 6m² reicht, 10 m² sollte und 16 m² könnte...dafür ist eben das Forum da...übrigens ist es bie mir ein 63A Cale geworden in Vollausstattung...

    ein forum ist da und seine eigene meinung mitzuteilen, wie die entstanden ist oder nicht, ist jeden selbst überlassen, ich kenn das zeug nicht nur von nem "stadtfest", auch im ab vergleich mit anderen systemen, es geht, es funzt, es tut, keine frage, doch es passt nicht, ne menge holz für ne menge geld für zu wenig was rauskommt....und der technische fortschritt geht weiter und bleibt nicht stehen, andere können es eben mindestens genauso gut, wenn nicht besser...und ich meine d&b

    Jens danke, ich wollte es nicht so direkt sagen...


    ich weiss nicht, warum ein großteil auf db schwört, nur weil die vor jahren mal gut waren und alle die teile noch, ich betone noch als standard sehen, es gibt mittlerweile viel bessere systeme, wo auch preis-leistung stimmt und der klang / dynamik um welten besser...
    das zeug tut nicht so doll...alles meine meinung..


    Coda-Audio ist doch dieses bms zeug, oder???

    auch du hast teilweise recht, denke schon, dass man d&b mit pse vergleichen kann, nicht in die liga passt z.B. hk
    und bei c4/c7 und b2 geht genauso b81, k4 und der neue Infra...


    tops blechern...entschieden nein, manchmal in manchen frequenzen unangenehm, wenn die cd schlecht ist...


    sub, klar, sollen ja auch nicht weiter runter und 2 im einzelstack reichen, für mehr nicht den 21er, der ist schotter, dann den neuen infra


    thema fullrange....schon möglich, dafür hab ich nexo, pse nur aktiv und dynacord forum ist fullrange noch viel übler..lach

    ikli


    hab ich doch auch nicht als angriff gewertet, ich fand es nur unverständlich, klar sprengt die kombi b81 / q15 oder auch k4 weit die 6 euronengrenze, es gibt doch auch das andere material, it zeugs und so, ebenfalls mit pd drin...


    zum preis/leistungs verhältnis find ich pse passend, da ist eher d&b eindeutig daneben, darfst jetzt nicht die listenpreise sehen...


    und das kme billiger ist, ist ja auch klar, sind nur nicht direkt mein ding, gebe zu, kenn mich da auch nicht so bei kme aus, habe nur einmal das glück gehabt das hornsystem zu hören...schauer....


    was hattest du für probleme mit liveband und pse??

    hansbär
    schon ok, habs auch noicht als angriff aufgefasst


    es ging wirklich nur um das prinzipielle, klar wikrt und greift herr ohm, hab nur gedacht, dass hier ev. möglicherweise noch andere faktoren eine rolle spielen könnten...was ja nun nicht der fall ist...und dann wär noch das mit dem erfahrungswert, was effektiv über längere zeit aus dem steckerle rauszuholen ist....


    ist aber ja jetzt geklärt und alles wird gut..

    RCF ist preislich recht interessant, ACL funzt, Rest mag ich nicht so und D&B...naja...stimmt Preis / Leistung überhaupt nicht...
    Schau mal zu PSE...B81 / B8 oder so, geht gut....

    Danke!


    Ist dieses Teil auch so sicher, dass ich dann die Geräte auch gleichzeitig gegen Überspannung absichern kann und wenn mal bei den Pars ne Birne kommt, die Dimmersicherung nicht kommt, dass wenigstens der Ton weiterläuft??
    Hatte schonmal nen Job, wo beim jetzigen Stromverteiler gleich alles aus war??