Beiträge von marcel brouwers

    Zitat

    Oh doch! Selbt von mir instalierte 11 t-amp laufen seit fast 5 Jahre problemlos.


    Das ist natuerlich super.
    Habe schon viele defekte Amps gesehen von Kind Audio, Camco, Ram, Labgruppen bis hinzu QSC. Ja auch die T-Amps kennen Ausfall :wink:


    Wenn man gluck hat dann geht so ein Amp problemlos ueber Jahren mit und wenn man Pech hat..........dann hat man halt Pech. Nur kann dann dein Haendler oder Distributor zeigen wie Service sein soll :!:


    Ist natuerlich auch so das Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben oder besser gesagt einfach Pech hatten dies schneller aus Foren posten.


    Gluck muss man auch ein bisschen haben im Leben.

    Zitat

    Der Kunde will heute max 2 HE mt Schaltnetzteil und höchstens 20 kg



    Kann ich nicht wirklich 100% bestaetigen.
    2HE, 20KG und Schaltnetzteil wenn es richtig funktioniert und sich geil anhoert dann prima.
    (Lab / Camco / Amptec X3.0 )


    In der Praxis aber gibt es viele solche < 1000 euro amps die nichts bringen und einfach schlecht spielen und vor allem ne schlechte Bassperformance hinlegen. Dann hat man vielleicht ein Gewichtsvorteil aber auch nicht viel mehr. Halt die Frage was man will / akzeptiert.

    Zusammen,


    RS Serie wurde im Anfang mit Eminence Treiber ausgeliefert (Code HFE1)
    Teil hatte recht wenig Leistung und war dabei nicht wirklich zuverlaessig und wurde deshalb von Community ausrangiert.


    Spaetere RS versionen sowie SLS Reihe wurden mit VHF100 (Community Eigenentwicklung) ausgeliefert oder von Distributoren umgebaut.
    VHF100 und M200 sind im Moment wirklich sehr zuverlaessig !


    In laufen der Zeit wurde die Weiche der RS Serie schon sehr oft geaendert also es gibt schon sehr viele kleine Modifikationen.


    Sind Daten oder was auch immer gebraucht dann einfach melden.
    Weiter ist Community kraeftig an neue Serien am basteln und manchmal bekomme ich inoffiziell Info was LA angeht sowie Nachfolger SLS.


    Bis dann,


    Marcel

    Es sind halt low low low...budget speaker also nicht zu viel von erwarten wenn man ambitionen hat.
    Preis / Leistung stimmt schon, beste der MVP Reihe ist die interne Dynatech Schutzschaltung also die ist fast wirklich Hooliganproof.
    Habe schon mal ne Macrotech 5000 auf eine MVP15 losgelassen und die Schutzschaltung funktioniert wie sein soll :grin:

    Bitte nicht Community vergessen
    Was Installation angeht und Outdoor dann 1a.
    Wet Series / R series
    15 Jahre Garantie auf Gehause.....5 Jahre auf Technik :D

    Hi,


    na ja wir distributieren Community (BeNeLux).
    Deshalb ob meine Reaktion dir und einige andere personen gefallen wird da ich ja normal gesehen nicht neutral sein sollte...


    Trotzdem gebe ich mein bestes....


    Veris 212 Teile die wir verkaufen ( Kneipen, Fest Installation usw ) bekomme ich eigenlich selten negative Ruckmeldungen von und am wichtigsten die Teile gehen nicht kaputt.
    Meine Kunden / Dealer sind zufrieden was Preis- und Leistung angeht.


    Einfach dir das Teil irgendwo vorfuhren lassen damit du erfahren kannst ob brauchbar oder nicht !!

    PM,


    War ne lustige/gute Reaktion: du bist ein schlauer Kerl :grin:
    Nee aber Ehrlich, im Moment noch keine kaputte Endstufe und so soll es auch bleiben ! Glaube mir ich kann es $$ nicht leisten um Zeit zu investieren in Produkten die nicht okay sind.


    [/quote]Vorher haben wir Kind-Audio gemacht und mit dieser Marke hatten wir schon massive Probleme (einige blow-ups) und die Amptecs spielen dabei deutlich besser [quote]


    Kann es halt nicht aendern, Amptec spielt im Moment besser als Kind- Audio was Sound Performance angeht. ( Kind Audio XT/NWX sind aber sehr gut)
    Weiter bin ich ne Person der Shoot-Outs liebt :!: also ich rede / schreibe nicht nur sondern bin immer unterwegs.

    Die andere Frage:


    Personlich finde ich diese Frage fur mich weniger Interessant ehrlich gesagt :roll: weil so tief hinein mochte ich eigentlich nicht gehen.


    Ich denke aber du wirst kein Geraet finden das technisch nicht verbessert werden kann ob jetz LabGruppen, Chevin, Ram Audio, Yorkville und ja vielleicht auch Amptec.


    Wenn ich manchmal bei Reparaturfirmen komme und sehe da A Klasse Marken liegen dann frage ich mich wieso lese ich dies auf kein einziges Forum in Europa ????


    Gruss,


    Marcel

    pm,


    wir haben doch schon einige ausgeliefert auch wenn wir erst seit kurzem Amptec distribution machen.
    Nehme an du verstehst es das ich solche Informationen / Details NIEMALS herausgeben werde
    :grin:


    Ciao,


    marcel

    @ pm acustics,


    wir haben noch keine kaputte Amptec gehabt.
    Das jedes Teil kaputt gehen kann oder das mal ne Amptec hochgegangen ist streite ich ja total nicht ab ABER HALT nocht NICHT bei uns und so soll es auch bleiben.


    Ne kaputte Amptec Endstufe besser direkt nach Amptec zuruckschicken, was habe ich von dein kaputtes Teil
    :?:

    Zusammen,


    Was Amptec angeht. Wir machen Import fur Belgien / Niederlande und bisher hatten wir noch keine einize Endstufe mit Problemen.
    Vorher haben wir Kind-Audio gemacht und mit dieser Marke hatten wir schon massive Probleme (einige blow-ups) und die Amptecs spielen dabei deutlich besser !


    Was Amptec und Performance angeht.
    Meine Kunden sind sehr kritisch und benutzen oft: LabGruppen, MC2 und derartige Marken aber jeder ist positiv ueberrascht was ne Amptec bringt im Vergleich zum Kaufpreis.


    Meine Kunden meinen z.B:
    Ne Lab6400 druckt etwas mehr im Tiefbass. ( hat auf Papier ja auch mehr Leistung)
    Weiter spielt ne X3.0 was ich von meinen Kunden vernehme eigentlich was Spielweise angeht schon fast identisch als eine Lab6400.
    Aber ist halt ne personliche Meinung.


    Amptec Power Amps demonstriere ich gerne jeder Zeit im Raum 47652 (no sales in Germany)


    Gruss,


    Marcel
    M-Pro