Beiträge von christian reichl

    Ok, danke muss ich mir nochmal bei nem Kollegen angucken der LED Par64 hat obs mir persöhnlich auffällt.
    Soll ja nur eine gemütliche Beleuchtung werden, also muss es nicht unnötig teuer werden, z.B. beim fernsehen usw...


    gruß chris

    Hi,
    ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig bin aber ich habe folgendes vor :


    Unzwar möchte ich mit 6 LED-Par64 oder LED-Par56 ein Zimmer (40m²) akzentuiert beleuchten (RGB).
    Hatte mir vorgestellt einfach einen kleinen DMX-Pult zu holen, jedoch bin ich nun darauf aufmerksam geworden, dass LEDs anfangen zu flimmern wenn man sie dimmt. Und das ist auch schon mein Problem. Was kann man dagegen machen ?


    Gruß Chris

    Wer würde nicht den Stecker ziehen, wenn er mal an einem WoW Server stehen würde ? ^^


    naja geht wieder alles ich denk bei den anderen gehts auch wieder, kann also geschlossen werden thx nochma ^^

    danke, meine Vorwahl fängt mit 062 an von daher ....


    Dürfte sich also bis morgen oder so legen denk ich mal, nochmals vielen dank für die Hilfe.


    Dafür das sonst nie Stürungen vorkommen und meine Leitung echt konstant ist, darf es ruhig mal vorkommen ... irgendwie sogar entspannend mal ungestört Film zu gucken oder zu essen ohne angschrieben zu werden.

    Zitat von "Fabio Hermann"

    ich tippe eher auf ein Konfigurationsproblem, hast du es schonmal mit einem anderen PC / Lappi versucht oder die Fritzbox schonmal komplett zurückgesetzt und nicht nur neugestartet?
    Oder war irgendjemand an dem PC dran der sich entweder einen Spaß erlaubt haben könnte oder aus Unwissenheit ganz großartig was verbaut hat?
    Auf einen Virus tippe ich nicht, es amcht auch gar keinen Sinn, dass nur noch das Forum hier geht


    ich hab jetzt mal ein paar Foren probiert und es gehen doch einige ... naja aber nicht die indenen ich aktiv bin ... son Zufall :roll:


    An meinem PC war keiner und die Fritzbox hab ich nun schon neugestertet/zurückgesetzt und 10 min vom Strom genommen. Mit einem anderen PC ist momentn schlecht da der meines Vaters grad nicht da ist.


    Von einem Virus geh ich auch nicht aus ... wäre irgendwie seltsam..

    1und1 in Südhessen, aber meine Fritzbox zeigt mir 15675/1183 kBit/s an .. von daher kanns das eigentlich nicht sein .. bin grad einfach am hoffen das es sich bis morgen wieder legt ...

    Also :


    Ich komm nur noch auf ganz wenige Seiten und mein ICQ geht auch nicht mehr ... ihr wundert euch, dass ich hier um hilfe frag ? ja es geht kein anderes Forum mehr :oops:


    Ich hab nichts verändert und schon min. 10 ma neugestartet (PC und Router)


    der Router zeigt auch verbindung an, aber naja .. was soll ich tun ?
    was müsste man wissen um mir bei meinem dummen Problem zu helfen ? bitte :(

    Zitat von "Florian Steixner"

    eine volksschullehrerin bei einer probe mit ihrer klasse und ich hatte halt nur 5 kabel mics und eine handfunke + empfänger dabei. nach langen diskussionen, was überhaupt der unterschied zwischen funkmikro und kabelmikro wäre, wollte sie mir anschließend nicht glauben, dass man für kabelmics keine empfänger braucht...


    ich sag nur W-Lan-Kabel :lol:

    Hast du schonmal mit anderen Browsern deine Website betrachtet ?


    Ich habe Firefox und finde sie ziemlich unübersichtlich. Bei der wahl ob DSL oder ISDN könntest du die beiden Links größer machen, hab 2 mal drübergucken müssen ;)


    aber solche Design Websites sind eh Geschmackssache

    einfach vorher anfragen was dort gern gehört wird ... gibt genug alte Leute die nicht nur Volksmusik hören. Dazu sollte man ja auch davon ausgehen, dass dort nicht nur alte Leute sein werden.
    Die Lieblingslieder von Geburtstagskind (naja nicht wirklich Kind aber was anderes fällt mir grad nicht ein) sollte man auch versuchen zu erfragen.