Beiträge von bernd rüpke

    Hallo Svenner,
    war auch gerade in DJ-forum. Kann ja verstehen, das Eure MÖP-Fangemeinde langsam sauer auf Pioneer wird. Wie lange wollt Ihr Euch noch hinhalten lassen? Ihr solltet alle zusammen den MÖP zurückbringen, wenn nicht innerhalb kurzer Zeit eine neue Software zur Behebung aller Probleme auf den Markt kommt. Warum tut Ihr Euch den Stress bei jeder VA an, läuft er oder läuft er nicht, bzw. wie lange funktioniert alles? :shock:


    Außerdem steht bei Martin, oder bei mir, das Angebot, den HD2500 zu testen.


    Gruß Bernd

    Hallo Sven,
    versuche es mal mit einem aktiven USB-Hub. Dann muss die USB Schnittstelle des MÖP nicht die Spannung für deine Tastatur liefern.
    Könnte das Problem beheben.


    Beim Denon 2500 funktioniert das super. javascript:emoticon(':)')



    Gruß Bernd

    Vielen Dank für die Hinweise und Anmerkungen, werde die Ram Audio Artikel genau beobachten.
    Zur Zeit fahre ich mit zwei Yamaha Amps, seit Jahren ohne Ausfall. Ich denke , mit etwas Pflege am Gerät gibt es kaum Ausfälle. :)


    Nochmals Danke


    Gruß
    Bernd

    Wer hat Erfahrung mit diesen Amps? (4000er/6000er Reihe)
    Habe die Endstufen auf der PLS in Frankfurt gesehen, gibt es Probleme, oder funktionieren sie ohne Probleme?


    Vielen Dank für Eure Info's


    Bernd

    Hallo zusammen,
    warum noch einen neuen Doppel CD-Player?
    Ich habe den Fehler Anfang 2007 gemacht und noch einen CD-Player gekauft. :oops: Im Sommer habe ich mit dem HD2500 Musi gemacht, wurde infiziert und habe mir im Januar auch einen gekauft. Sicher erstmal viel Arbeit beim CD's rippen und ID 3 Tags aufarbeiten usw. Ich muss sagen, das hat sich voll gelohnt. Keine kaputten CD's, kein verdrecktes Laufwerk (Laser) und keine CD Koffer mehr. Und trotzdem nicht das Gefühl zu haben ein Laptop-DJ zu sein, weil mit dem 2500 hat man immer noch Kontakt zu seinem Publikum und nicht nur zu seiner Playliste auf dem Compi.


    Viel Spass beim Überlegen.
    Es ist nicht gleich alles rund, was nach einem Rad aussieht.


    Gruß Bernd