Beiträge von Pille666

    Zitat von "dezibel"

    Hallo,
    was findet ihr taugt folgender Scanner?
    Wo bekommt man ihn Gebraucht möglichst billig?



    wenn man nicht zuviel bezahlt ist er recht ok! die lichtausbeute ist halt die wirklich das maß allerding!

    ich hoffe das dir klar ist das du nicht einfach einen 12" einen 2" in einghäuse bauen kannst und dann eine weiche von der stange nehmen kannst!


    eine weichen entwiklung ist eine angelgenheit die erfahrung und messequipment benötigt.


    nim lieber einen fertigen bausatz. in der 12" + 1" kategorie mit fertig konstruierter weiche!

    ich hoffe das dir klar ist das du nicht einfach einen 12" einen 2" in einghäuse bauen kannst und dann eine weiche von der stange nehmen kannst!


    eine weichen entwiklung ist eine angelgenheit die erfahrung und messequipment benötigt.


    nim lieber einen fertigen bausatz. in der 12" + 1" kategorie mit fertig konstruierter weiche!

    Zitat von "Thomas"

    öhm bei 20-30 leuten reichen zwei halbwegs brauchbare 15/2er mehr als aus.
    alles andere ist doch total übertrieben, für die paar leute.



    klar in der regel reicht das aus bei anständigen 15"/2" aus dafür sollte man wissen um welche tops es sich handelt! die 2 kappas beziehen sich darauf wenn die tops in der preisklasse wie die kappas liegen!

    kommt auf die 15"/2" an ich würde allerdings wenn es sich um hip hop handelt. ich fürde zu zwei der tops und zwei 15" subs ala kappa lf raten! wirst die analge bestimmt nicht ausfahren müssen aber bass sieht in deren augen immer gut aus!

    Zitat von "martin heuberger"

    Hi Pille,
    geht es weiter mit LLT ?



    was meinst du damit obs weiter geht! wenn du meinst ob ich weiß ob es stimmt das sie insolvenz angemeldet haben! dazu kann ich nur sagen, das ich es mir nicht vorstellen kann da wir derzeit eine anfage für mehrere dimmerschränke am laufen haben und da auch eine firmen besichtuigung mit ingeriffen war. und ich glaube nicht, das einhersteller seine insolvens verheimlicht wenn es um ein geschäft von mehreren 10 tausend Euros geht !

    Zitat von "DerBlech"

    du meinst aber auch, dass die heutigen besser sind, oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden^^



    nein die älteren waren eindeutig besser haben ja auch mehr als das dreifache gekostet. glaube kaum das der heutigen plastikeimer mit einer EV SX300 mithalten kann! da wird teilweise übelster schrott verbaut!

    ja und was hat jetzt der kopfhörer ausgang mit dem master ausgang zutun! das sind zwei komplett untschiedliche sachen die miteinander nicht wirklich viel zutun haben außer das sie das selbe singnal ausgeben!



    wenn ich den master runterdrehe wird mein kopfhörer nicht leister und wenn ich ihn wieder raufdrehe wird der kopfhörer auch nicht lauter!


    wäre ja noch schöner wenn das mischpult sachen macht die ich nicht will!



    um was für ein pult handelz es sich denn?

    hatte auch mal zwei plastik eimer von thomann aber das ist schon ne zeit lang her die war baugleich der EV aber sie hat damals auch fast das selbe gekostet ! also denke ich nicht das die mit den heutigen vergleichbar ist!


    hab mitlerweile beide verkauft und bin auf ein kleines Bell system mit V3 und passenden subs umgestigen! das geht echt gut!

    Zitat von "KlangTerrorist"

    Hab jetzt 156¬ beim T bezahlt und bin damit ziemlich glücklich, besser was gescheites kaufen....



    selber schuld wenn du soviel bezahlst!


    wir lassen unsere von ml kommen etweder 3HE oder 2HE und das display lässt sich dann hochklappen! kosten ein gutes stück weniger als die bei thomann und sind richtig gute qualität!

    Zitat von "KlangTerrorist"

    Hab jetzt 156¬ beim T bezahlt und bin damit ziemlich glücklich, besser was gescheites kaufen....



    selber schuld wenn du soviel bezahlst!


    wir lassen unsere von ml kommen etweder 3HE oder 2HE und das display lässt sich dann hochklappen! kosten ein gutes stück weniger als die bei thomann und sind richtig gute qualität!