Beiträge von Pille666

    Hallo!


    Wir haben zur zeit 4x 15"Projektor in betreb von vollgender hompage: http://www.lec-center.de.vu/ diese sind un aber eigendlich etwas zu groß! nun suche ich nach einem realtiven kompakten bass kann ruhig br sein! speaker sind eminemce Kappa 15LF! das ganze nartürlich passiv! Danke schon mal für eure vorschläge!

    Hallo!


    Wir haben zur zeit 4x 15"Projektor in betreb von vollgender hompage: http://www.lec-center.de.vu/ diese sind un aber eigendlich etwas zu groß! nun suche ich nach einem realtiven kompakten bass kann ruhig br sein! speaker sind eminemce Kappa 15LF! das ganze nartürlich passiv! Danke schon mal für eure vorschläge!

    hallo!



    also damit ihr das erstmal nicht falschversteht ich erwarte keine anlage die top ist! das kanze soll als verleih anlage für kleine partys sein (für Jugendliche die ne party machen, die können sich ne spitzen pa nicht leisten)! Für kleinere live event hab ich hier 4 R serien stehen bzw 2 sind mir und zwei nem bekannten! Das kanze system ist eine kleine spinnerei von mir da immer mehr jugendliche zu mir kommen und fragen, ob sie 4subs und zwei tops samt amprack für ne party leinen können und wenn ich ihnen dann den leihpreis von ner R-Serie sage dann schauen die blöd und drehen sich um! ach so und das kompackte soll sei da die leute das dann direkt mitnehmen wollen und keinen laster dabei haben sondern meistrens nur einen kombie! ich hoffe ihr könnt nun mal mehr dazuschreiben nzw mir mal ein paar tips geben !

    Hallo!



    Da bei meinem anderen treat nicht viel rausgekommen ist frage ich jetzt mal anders herrum da kann ich euch mehr freiraum lassen!


    Also such ne Pa mit 4 Sub und 2 Tops!


    Das ganze solll kompackt, leicht und nicht so sehr teurer sein (max 1600 Euro) also amping steht eine T.Amp 1400 und ne t.Amp 2400 zurverfügung! Aktivweiche ist auch vorhanden!


    Wie in meinen anderen treat schon geschrieben ist das meine vorstellung doch weiß ich nicht wie es kling und ihr wustet es anscheinend auch nicht!


    4x THE BOX - SB115 + 2x the box - PA 300 P II


    Ach so kann auch gebraucht sein!


    Danke für die Antworten!

    Also das ganze soll für partys sein also keine live mukke spielen dafür is ein bekannter von mir zuständig mit seinen R-Serien (ich weiß ihr mögt kein HK aber für rcok live konzerte in kleinerem rahmen vollig ausreichend)!
    Also verwendungszweck wäre: Geburtstagsfeiern, Hütten Partys, kleinere Discos usw!

    4x THE BOX - SB115 + 2x the box - PA 300 P II


    Kann man das system gebrauchen? Preis wäre 1588 bei Thomann!
    Was gibs vergleichbares für den Preis kann auch gebraucht sein!


    Hat jemand vieleicht was von HK da?