Beiträge von christian bauer

    Nicht aufzählen was das alles kostet, Preis will ich auch nicht frücken, sondern nur wissen was ich sonst noch brauch, die Kohle ist dann schon da.
    ICh wollt doch nur meine Frage beantwortet haben und nicht in Grund und Boden gedrückt werden, irgendwie muss man ja mal anfangen. Oder wie habt ihr angefangen? Gabs ein Knall und ihr wustet alles und euer System war auch gleich komplet und auf höchstem Niveu, glaube nicht liebe Kollegen.

    Also vielleicht hätte ich vorweg sagen sollen das ich schon ne Pa habe mit licht, weil ich schon seit nem jahr mobil disko mache. Nebenbei versteht sich.
    Mit der Band habe ich schon zusammen gearbeit und sie auch schon abgemischt allerdings mit geliehenen Material.
    Was das kostet weis ich auch, vom Prinzip her, zwar find ich 1000euro für ein Multicore Kab el etwas überzogen und 5000 für nen Live mixer auch, aber kommt immer druaf an was man damit machen will.
    Wollteigentlich mal wissen was ich für nen Live mixer nehmen kann bis 1000eus, wieviel kanäle ich mindestens brauche, weil ein schalgzeug kann ich mit 7 mices abnehmen, geht allerdings auch mit 2. Sowas halt.
    Ging mir aber eigentlich nicht ums multicore, mischpult oder mikes, sondern brauch ich noch was extra, wenn ja was. weil ich damals noch son par sachen stehen hatte aber ich noch nicht ganz so in der Live materie stecke.
    So sollten sich manche sachen geklärt haben, oder

    Hallo,
    hab nen Deal mit neer Band das ich immer Pa stelle. Wollt nun mal wissen welches Mischpult ich nehme, wieviel KAnäle mein Multicora haben muss, Wieviele Mikrofone und was ich sonst noch so brauch. Es sind 4 Mann, 2 Gitarre, Schlagzeug eine Sängerin.
    Brauch halt einige anhaltpunkte zur anschaffung!
    Danke schon mal

    Moin,
    also wollte gern MTL 2 nachbauen könnte mir einer den Baulplan zuschicken, aber für doppel 18er. Bei Speakerstore.nl gibt es die nicht mehr. Und ie anderen ganzen seiten habe ich schon durchforstet.
    Dann noch eine Frage, weiß jemand ob das mit dem MTL 1 harmoniert, also wenn ich die zusammen stelle.
    Wie sieht das aus mit dem Schalldruck, hat der MTL 2 mehr power als der MTL 1?
    Danke schon mal!