Beiträge von marcel.brouwers

    mhh sieht so aus das ich dir damit weiterhelfen kann was Erfahrungen angeht da wir distribution fur Audica in der BeNeLux machen (no sales Germany --> Trius)


    http://www.audicapro.com/


    Audica System ist perfekt fur Hintergrundbeschallung, will nicht sagen es geht nicht laut aber dafur wurde das System einfach nicht entwickelt.
    Audica ist ein tolles und kompaktes System in ner Trendy Verpackung. Das System hort sich sehr toll anhort, kann man es sich den ganzen Tag anhoren und es macht dann immer noch spass.
    Es geht bei uns meistens richtung: Restaurants, Museum, Trendy Geschaefte usw



    Qualität: kein Plastic sondern Aluminium also sehr trendy
    Klang: perfekt meiner Meinung nach fur Hintergrundbeschallung
    Leistung: Sat. Speaker gehen bis 60 a 70 HZ herunter also Betrieb ohne Microsub geht auch
    Vergleichbares: Bose Free Space geht zwar lauter hort sich aber bei weitem nicht so toll an. Audica System hat High, Mid und Low :D


    Im Moment ist Lieferbar:
    -MicroZone (Autoradioformat Amp/Prozessor mit FB)
    -Audica WMR --> Wall Mount Remote
    -MicroLine (4x50mm) speaker
    -MicroPoint (2x50mm) speaker
    -MicroDot (1x50mm) ceilingspeaker


    Aber bald kommt dann nochmals die 4x80 Watt Endstufe in Autoradioformat (etwa 450 euro Listenpreis ??? )und dann kann man bis zu 8 Microlines an diese Endstufe klemmen plus nochmals 4 Stuck an der Microzone also 12 Stuck Maximal...



    Noch fragen 8)

    j w,


    Zitat

    jeodch bin ich der meinung das sich community vom namen her nicht so gut verkaufen laesst wie EAW. also denke ich das der VR 21 besser ist, weil er einfach besser an den mann zubringen sein durfte. der preisunterschied wird sich durch marken begerde des kunden wieder auszahlen


    Kann ich irgendwie schon verstehen und da hast du im Moment schon irgendwie recht weil der Name "Community" etwas auf'm Hintergrund geraten ist in Europa und ja auch sogar in Deutschland und viele juengere Leute der Name Community nicht viel mehr sagt. Trotzdem arbeitet Commy in Europa stark an ein ordentliches Come-Back:
    Neue Trendy Produkte, Europa Management, gesunde Distributoren, Marketing, Europa Vorrat usw usw (mehr darf ich nicht erzaehlen leider )
    Kann also eigentlich nur besser werden was Community angeht in Europa.


    Sonus / Veris / R-Series kann man immer bei mir in 47652 Weeze (Ohne verkauf) sehen und sich anhoren.


    gruss,


    marcel

    Zitat

    Hmmm... VR61 und 62 haben 1-Zoll-Treiber, Veris vergleichbar haben 3/4-Zoll-Tröten. Müssen schon gewisse Unterschiede da sein Winken Wobei was dann wirklich 3/4-Zoll und was 1-Zoll ist müsste geklärt werden.


    Finde aber beide Serien ausgesprochen günstig. Müsste man sich vielleicht mal anhören!


    Stimmt Veris = 3/4 Zoll.
    Aber einfach EAW Commercial vergleichen mit Community Veris und vergleichbare Teile und schauen was es kostet, was es bringt und ob wall brackets usw dabei sind weil nicht jeder Hersteller liefert wall brackets inkl und oft sind diese Wall Brackets dann auch noch nicht wirklich billig.


    Viel Erfolg 8)

    EAW VR Serie (Commercial) darf und kann man vergleichen mit der Community Veris Serie.
    EAW VR Commercial und Community Veris spielen fast wirklich identisch sehen sehr identisch aus und beide Serien kommen aus China.
    Habe beide Serien VR/JF/Veris schon 100x verglichen :D
    Einfach diese Serien mit einander vergleichen und im Auge behalten was jede Serie kostet


    :roll: