Beiträge von florian steixner

    Blöde Frage, aber wie ist das dann, wenn ich eben solch eine private Feier veranstalte, alle Leute geladen werden, ich kenne alle Leute, blablabla etc. ABER ich drehe die Musik so laut auf, dass fremde Menschen am Straßenrand mithören?


    Gruß,
    Florian


    P.s.: Ich gründe jetzt auch einen Verein "Money for nothing" :twisted:

    Zitat von "treibsand"

    Die meissten hier dürften ähnlich wie Jürgen mit grösseren (älteren) Kombis Privat & dienstlich herumschüsseln.


    Ich fahre für kleinere VAs den Lancia Phedra (wenn kein Truss benötigt).


    Da geht schön ohne großartiges stapeln (wenn man die hinteren Sitze rausnimmt) Subs, Tops, Amps, Mischpult, Boxenständer, Kabelcase, div. Racks und genügend Lichtzeugs rein.


    Wenns mal größer wird, fahr ich den Audi 80 Kombi + Anhänger (der Lancia hat keine Anhängerkupplung).


    Maße Anhänger (L x B x H): 2m x 1m x 1,5m
    ungefähr wie hier aufm Bild, nur bis ca. 1,5m Höhe so eine Stahlwand und oben drauf dann eine Plastikplane als Dach.


    Willst du lieber einen großen Kübel, oder einen kleineren Kombi, dafür mit Anhänger?


    Gruß,
    Florian


    Edit meint, es wäre besser ohne Bilder..

    Zitat von "Mike J."

    Essen gibts im Umkreis 1km bei Burger King, Mc Donalds, Pizzaservice, auf Wunsch (und Personenzahl) auch Catering. Getränke gibts zu normalen Gasthauspreisen DIREKT an der Location. Mit der Bitte, dass hier auch konsumiert wird gibts die Halle gratis.


    bzgl catering...wenns ernst wird, hätte ich da was auf lager (also nicht im lager :wink: , aber ich kenne jemanden, der für ein paar euros pro person seinen griller + zubehör dort aufstellt, teller, etc. alles selbst mitbringt. obs eine mindestpersonenzahl gibt, muss ich erst erfragen.)

    Zitat von "MoreThanMusic"

    Ich würde das ganz schnell ändern, da haben sich mit Sicherheit schon viele drüber lustig gemacht :grin:

    was für ein Käse.
    Der Banner ist eh schon ein paar Jahre alt und hat auch noch die alte HP oben (gehabt). Ich hab das ehemalige .at.tt solange mit reiniger abgeschruppt, bis es weg war und dann ein .com mit hand drübergeschrieben. von der weite erkennt man es nicht, wenn man es nicht weiß. ich finde aber, dass es nicht unbedingt gut ausschaut. auch sind noch so omnitronic boxen von früher drauf :?


    aber jetz kommen eh neue visitenkarten, da ist dann ein banner auch dabei.
    ich beobachte gerade den fred, wo sich einer mit der bannergestaltung herumplagt. vllt kann ich mir da ein paar neue ideen holen.


    p.s.: gut gegoogelt & wir sind hier nicht in der schweiz :wink:


    aber b2t:
    BILDER!

    ja genau, es ist nicht ganz ersichtlich auf den bildern.
    es hingen lediglich 2 boxen, 2 fluter und ein atomic 3000 strobo dran, welches immer blitzte, sobald ein fahrer unten durch fuhr.
    Was vielleicht noch erwähnenswert ist:
    Kurz vor der Veranstaltung hat der Veranstalter noch jede Menge Heuballen vor den Liften plaziert. Also wenn da jemand mit vollem Karacho hineingefahren wäre, hätte die Truss nur ein wenig gewackelt.


    Was ich allerdings zugebe (das ist mir erst jetzt aufgefallen), ist, dass ich keine Unterlage für die Lifte verwendet habe.
    Das werd' ich mir fürs nächste mal merken.

    Zitat von "DJ-JAJA"

    Und gesichert gegen Publikumseinwirkung ist das ja auch nicht


    warum sollte ich die gegen publikumseinwirkung auch sichern?
    das publikum stand gute 20m weit von den traversen entfernt (und zusätzlich sahen die zuschauer nur auf die querseite der truss, sprich: wenn das zeug umgefallen wäre, wäre der abstand zu den zuschauern immer noch gleich groß gewesen :wink: ) und da wo die lifte stehen, kommt auch niemand hin. der technikbereich war übrigens weiträumig abgesperrt. auf solche sachen achte ich schon (wär ja blöd :wink: ).


    Zitat

    Hier hätte ich wenig bedenken, dass was umfällt, wenn jemand ein Auge auf die Sache über den Abend hat

    so isses

    Zitat von "Daniel_Heide"

    das is ne Festnetznummer ^^


    Egal ob handy oder festnetz (bin kein deutscher - ich kenn eure vorwahlen nicht) - es wird sich garantiert NIEMAND eure nummer aufschreiben. Wenn jemand was (vor ort) von euch will, dann entweder homepage, oder derjenige kommt zu euch und holt sich eine visitenkarte (so wie mein vorredner schon geschrieben hat).

    Zitat von "deep-house"


    die Daumennägel passen,
    aber so ein Bild brauch man selten mit mehr als ~1000 px Breite, oft reichen schon 800px. Es ist schade, daß viele über riesige Speicher und schnellen Netzzugang verfügen, die machen sich dann keine Gedanken mehr zu diesem Thema.


    Sorry, war nicht persönlich gemeint


    Jop, so isses auch bei mir.
    Aber gut zu wissen :wink:
    Die Fotos stammen übrigens von einem Kollegen. Ich selbst mach Fotos mit meiner Kamera nur im Modus "PC-Monitor" mit 1024px