Beiträge von oliver horn

    Bei dem Produkt handelt es sich um einen Fazer !


    Ein richtiger Hazer ist ein Oilcracker und erzeugt den Haze mithilfe von Druck, meist erzeugt durch einen Kompressor oder CO2


    Wie etwa der MDG Atmosphere , die günstigsten richtigen Hazer bietet Antari an, davon habe ich auch zwei am Lager welche sehr gut funktionieren und wirklich klasse Haze liefern. Das Licht bricht sich in richtigem Haze nochmal deutlich besser als in Wasserbasierendem Dunst.


    Nachdem ich den ersten Antari Hazer hier habe war ich so positiv überrascht das ich beide Tourhazer ( was auch nur Fazer sind ) abgestoßen habe und einen weiteren richtigen Haher gekauft habe.



    LG Olli

    Ich hatte vor zwei Jahren selber mal zwei ZR22 , wirklich noch klasse Maschinen!
    Bei einer wurde dann irgendwann selbiges Problem wie deines festgestellt, wie der Kollege schon schreibt, der Heizblock ist einfach irgendwann durch. Da es damals schon nicht mehr möglich gewesen ist ersatzteile für das Gerät zu bekommen sind die Geräte damals ausgesondert worden. Ersatzteile wirst du wohl keine neuen mehr finden.


    Schau mal nach einer guten Alternative. Leider sind die Heutigen Martin China Nebelmaschinen nicht mehr das wahre. Ich war immer großer Martin Fan , bin aber aus Beruflichen gründen nun in einer anderen Liga gelandet. MDG & Safex sowie die Ottec Maschinen die von diversen Firmen unter eigenlable angeboten werden. Ich rate dir, schau mal nach einer Ottec Maschine, damit machst du nichts falsch und hast sehr sehr lange wirklich guten Kundensupport, zudem für Party-Pa noch bezahlbar.


    Sollte Geld allerdings zweitrangig sein, ganz klar MDG oder Safex!



    Grüße Olli

    Schau dir mal die Martin Rush Beams an. Ich habe letztens auf einer Veranstaltung gearbeitet auf der 12 Martin Rush Beams gehangen haben. Das ganze war eine große Schützenhalle & ich fand die Beams schon zu hell mit ganz offenem Shutter.


    Für deine Anwendungen sollte der Showtec Beam 20 eigentlich ausreichen. Schau dir Den mal an.


    MfG Olli

    Im Bestand :


    4x FX Shot für Confetti Shooter m. Zubehör
    2x Pressluft Konfetti Kanonen m. Zubehör
    4x DMX Seifenblasenmaschine


    Konfetti / Confetti Shooter Handheld und Elektrisch können ganz nach euren Wünschen befüllt werden. Farblich ist alles möglich. Material Technisch Confetti Papier, Flitter Metallic, Streamer Metallic und Papier in diversen Größen


    1x ADJ Haze Generator ( Oil Cracker )



    Bei Bedarf :
    CO2 Jets, MFX Fan Swirl, CO2 Booster , TBF Spraymaster



    Bei Interesse meldet euch einfach.


    HornSFX
    Email: HornSFX@gmx.net


    MfG Olli

    Moinmoin,


    Ich biete hier vier Clay Paky Stage Light 300 Wackellampen an. Die Lampen stammen aus einer Festinstallation. Ich habe sie durchgeschaut , gereinigt & getestet.
    Hier eine kleine Broschüre : http://www.claypaky.it/media/d…-Light300_Brochure_DE.pdf


    Zwei Lampen spielen einwandfrei & haben von mir ein neues Leichtmittel bekommen.


    Die anderen Zwei Lampen sind Service bedürftig. Und haben nach meinen erkäntnissen folgende Fehler:


    Lampe 3:


    -Kabel zum Motorfocus muss neu, Stecker Zerbröselt aufgrund der Jahre langen UV Strahlung des Leuchtmittels. Ersatzteil Preis 13€


    Lampe 4 :


    -Kabel zum Motorfocus muss neu, Stecker Zerbröselt aufgrund der Jahre langen UV Strahlung des Leuchtmittels. Ersatzteil Preis 13€
    -Zahnriemen Tilt muss erneuert werden
    -Ein Farbfilter fehlt


    Wie ihr sehr lassen sich auch die anderen beiden Lampen ohne Probleme und große Kosten wieder in Stand setzen. Die beiden Lampen haben gebrauchte Leuchtmittel.


    Alles in allem sind die Lampen ihrem alter entsprechend noch in einem wirklich guten Zustand! Optisch wie auch technisch denn soweit funktioniert alles bis auf das beschriebenen. Die Geräte können gern besichtigt und ausprobiert werden.


    Bei Interesse Machenschaften euch gern Bilder, Preislich bin ich recht offen und höre mir gerne Faire Angebote an.


    ggf. Kann ich die beiden anderen Köpfe auch noch reparieren, dann muss ich allerdings meine Arbeitszeit in Rechnung stellen.


    Verkauf nur an Gewerbetreibende da ich aufgrund des Alters unter Ausschluss von Gewährleistung verkaufe.


    Grund des Verkauf's ist das ich im Bereich Pyrotechnik / SFX Beruflich Zuhause bin & Licht nur so nebenbei mal hier und da ansteht.


    MfG Olli
    HornSFX

    Nabend,
    Habe hier seit nem Jahr ein 1612 liegen den ich aus einer Disco Insolvenz gekauft habe. Der Zustand ist leider nicht mehr der beste, das Gerät hat starke gebrauchsspuren es fehlt ein faderabdeckungsdingens und die kunststoffsbdeckung des Displays hat ein Riss.
    Ich kann das Gerät leider mangels eines 5 Pol Steckers nicht testen aber es leuchten alle Lampen man kann im Menü hin und her scrollen, Dinge eingeben usw. Scheint als zu funktionieren. Ich wollte die Frontplatte wieder aufarbeiten, sprich neu beschriften , finde aber keine zeit mehr dazu....


    Bilder kommen morgen. Aber wenn jemand Interesse an dem Gerät hat würde ich es für 50€ hergeben aufgrund des optischen Zustandes. Ich selber hätte es für 100€ erworben.



    MfG Olli

    Zitat von "Mario.Kock"

    Oliver: Hab die Captain D heute bestellt. Ein weiterer Grund ist das es für die Captain D eine Funkfernbedienung gibt die auch an den Tourhazer passt .. :wink:


    Danke für die Infos


    Mario


    Habe auch eine an meienr Spaceball , ist echt praktisch :grin:


    MfG

    Zitat von "Mario.Kock"

    Nein sicher bin ich mir da nicht aber der Aufpreis der Spaceball zur Captain D ist ja nicht groß und ein Case für die Captain D hätte ich anders hab ich ja die Möglichkeit die Maschine "zu dimmen" das kann die Spaceball auch aber bei der Captain sind doch mehr Reserven vorhanden.


    Beim Verleih ist alles dabei: Karnevalsverein in/outdoor, Disco & Party, Feuerwehr und der 18'te Geburtstag 8)


    Gruß Mario



    Dann nimm die Captain D ! Die Firma OTTEC baut mM nach einfach die besten Nebelmaschinen am Markt. Ich bin zwar großer JEM Fan aber die neuen Geräte aus China sind nicht mehr das gelbe vom Ei. An neuen Maschinen würde ich nurnoch welche aus dem Hause OTTEC kaufen, der Output ist einfach nicht vergleichbar mit anderen Geräten der "Leistungsklasse".


    MfG Olli

    MoinMoin Mario,


    Ich nutze ebenfalls Hazer und Nebelmaschinen aus dem Hause SmokeFactory & LookSolution sowie JEM


    Kurz in meinem Park befinden sich :
    -Unique
    -Unique 2.1
    -Spaceball
    -Technofog / Magnum 800
    - Magnum550
    -ZR33


    Die Captain D hatte ich mal testweise hier. Also ich würde sie mir wenn ich nicht schon so viele Maschinen hätte definitiv aufs Lager legen. Ist ein klasse Gerät ! Da kommt ordentlich nebel raus, Die menge ist mit der F100 oder der ZR33 vergleichbar etwas weniger vllt aber vergleichbar!


    Bist du sicher das so eine große Maschine bei dir gefragt ist ? Also bei mir läuft die 800-1000W klasse am besten.


    MfG

    Zitat von "valentinabt"

    somit fallen fast alle 0815 LS Stative schonmal raus


    Naja in der bucht sind viele drin für 22,99€Sofort kaufen mit 2,5m wenn sich nichts gebrauchtes / defektes findet kaufe ich dort eben 10 Stück...
    Dann die Eurolite A1 Stative für 24,99€ kommen auch auf 2,5m.... so what ?



    MfG


    Eigentlich schöne Geräte. Was mögen die Wert sein , ich würde 150-200€ / stk sagen wenn der Zustand noch gut ist, denn die Geräte haben im vergleich zu den Chinamöhren noch qualität !


    MfG