Beiträge von heinz rudolf seeger

    umso bedauerlicher weil gerade geplant war ein minimal besteck q an zu schaffen. wir haben sonst eher gute erfahrung gesammelt. einige aufträge haben wir gegen seeburg und gae gewinnen können weil wir d&b im angebot hatten. ein schöner tür öfnner effekt das zeug und nun das hier. wir machen uns auch gar nix vor ab einer gewissen klasse gibt es eh nicht mehr so viel unterschiede und es geht mehr um das imege des materials. genau dort konnte d&b immer punkten und auch wenn es mal wegen der raumakustik nicht so klang hat sich keiner beschwert eben weil klar war das es nicht am mat liegen kann.

    guten. haben heute eine rideranfrage eines internationalen akts bearbeitet und tja die wollen kein d&b linearray. nexo, kf760 kf850, milo, m3d, msl4, ds2 650, vertec, die beiden dosc, ev kein problem aber no go für die q. klar spielen globalplayer wie ev, jbl, el ácoustics oder meyer in einer anderen liga und sind nicht so bekannt aber in germany findet man d&b schon ab und an aufem rider. scheffe hat da mal angerufen und es kam wohl daher das einige gigs hier mit q ziemlich in die hose gingen. da bin ja ich ja froh mit unserem ls 9 -32 im bestand (geht wieder einwandfrei). das ginge wohl noch. am liebsten wollte er ein digico. die q wird bei uns immer angemietet jetzt muß halt was anderes her. kommt das bei euch auch vor ?
    undtschü

    Zitat von "henningt-33"

    Was war genau los?Gleiches Problem wir bei mir?Wie gelöst?
    Ansonsten verwende ich 1 GB Sticks.Alle Marke bis auf einen.War Werbegeschenk einer bekannten PA Firma! Wird doch nicht daran liegen? :roll:


    tag
    bei uns ist die kiste im letzten drittel einer produktion mehrfach ausgestiegen. wir hatten auch den stick in verdacht da stromversorgung ok war. cheffe hat das pult eingeschickt und es wurde prombt geheilt und kostenlos. fehler im netzteil. echt fit der service