Beiträge von peter danzmayr

    GLP Patent Lights von denen keine Bedienungsanleitung aufzutreiben ist, die sich nicht an die Kanal Tabelle die auf der GLP Homepage ist halten. Und wo der "Techniker" der die ganze Anlage am Wholehog 3 PC eingerichtet hat, sie einfach nur als 6 Intensity Chanels angelegt hat :roll:

    Hallo


    Ich will mir demnächst einen der beiden Nebelmaschinen zulegen. Ich weis jetzt nicht ob das Antari Zeugs was taugt. Fürs gleiche Geld was die Martin kostet bekomme ich halt eine Antari mit 700m3/min 1K5W Heizelement stat 550m3/min und 1K2W Heizelement bei der Martin. Nur ich will halt was, was ned nach einer Handvoll einsetzen auseinanderfalt. Bei der Nachbauten der ZII 1500, hab ich ja schon sehr oft von Problemen gehört, Heizelement was sich selbstzerstört hat und ähnliches. Mich hätten Erfahrungswerte mit den Maschinen interessiert und was ihr mir, als recht kleine, neue Firma auf dem Sektor, empfehlen würdet. Die Magnum hat ja im Produktion Partner Test gut abgeschnitten, nur wie schauts in der Praxis aus.


    PS: Ansteuerung über DMX


    Danke
    mfg. masterbase