Beiträge von adrian völlmar

    So ich suche ein defektes 15" oder 18" Chassi.
    Das Chassi wird ausschlieslich zu Präsentationszwecken benötigt.
    Es ist also Absolut egal was für ein Hersteller. Sollte nur nicht Bunt sein oder Raveland draufstehen, am besten ganz normal schwarz.


    Am liebsten wär mir irgendein billig China Chassi, dass es billig ist ^^

    Zitat von "Timo Blößer"

    Booaahh, die Bilder/das Videos von der Sensation sehen ja mal obergeil aus!! 8) :twisted:
    Was da alleine an Deko etc. aufgefahren wird... auf den Bildern sieht die Atmosphäre jedenfalls genial aus, einfach gigantisch!! :shock:
    Was kostet da die Karte?? Und was ist das für ne "Erhöhung" wo die ganzen Bildschirme stehen? Ist das schon die DJ Area oder was wird da gesteuert, Licht??



    Die normale Karte kostet 71,25€, die "DJ Area" ist genau in der Mitte, und damit jeder den Dj sehen kann dreht sich das ganze Teil.


    Dort wo die Bildschirme stehen wird das ganze Zeugs gesteuert, ob Licht, Pyrotechnik oder Ton.


    Zum Thema Material was da steht, über der Bar konnt ich lesen was für Moving Heads da waren, und zwar stand da MARTIN MAC 2000, hab mir nichts weiter gedacht. Gut daheim hab ich geschaut was son Teil kostet ...
    ca, 11,5k€.


    War aufjedenfall die beste Silvesterparty ever :D

    So grad eben "frisch" von der Sensation White gekommen.


    Absolut hammer da! Ganzen Abend dicke Musik, geiles Bühnenbild und ne ganz gute Show dazu.


    Da wir hier in nem Pa Forum sind muss man natürlich was zur Anlage berichten.


    Allgemein war der Pegel ziemlich extrem da drinne, die Line Arrays haben ihren Job gut gemacht.
    Bei manchen Stücken war es aber so laut da drinne das ich schon Angst hatte die Ohren fangen an zu bluten.


    Von den Subs war ich aber ehrlichgesagt enttäuscht. Die haben zwar gedrückt wie sau, sind extrem Tief runtergegangen und waren verdammt Laut, aber irgendwie hab ich den Kick vermisst.


    Weis jetzt allerdings nicht von wem das Zeug kahm das da gestanden ist.


    Lichtshow war erste Sahne und die Laser .... *sabber*



    Hier noch n paar Bilder. :D


    http://www.sensation.com/photoplayer/?country=ww




    Hab jetzt noch kein Bild von unserem Wagen. Aber es ist ein 3 Achser mit speziell angefertigter Deichsel. Da vor dem Wagen ein 2 Meter langer Anbau ist. Hinten sind nochmal 2 Meter angebaut.
    Grob überschlagen ist das gespann mit Tracktor, Aggi und Wagen ca. 18-20 Meter lang.


    So nu aber wie b2t


    :lol:

    Also ich weis ja nicht wie bei euch die Wägen aussehen, aber wenn hier von 1-2 Subs die rede ist können se ja nicht so groß sein.


    Und 150€ miete über die ganze Karnevalszeit oder immer nur pro Tag?


    Am besten gehste einfach mal zum nächsten Vermieter und frägst den was er so da hat.




    btw: Wir haben 16 Subs und 6 Tops HK-R aufm Wagen
    :)

    @Jobsti: Ich hab Bilder gemacht, sind halt nur mit ner Handycam gemacht worden mit 2 mp.



    Ähm mal ne Frage, weiß einer von euch welche Subs unter den La`s gestanden sind im century circus?


    Werden wohl auch welche von eaw gewesen sein, aber welche genau?


    Weiß ich nichtmehr :wink:



    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.


    Es ist egal ob man mit nem normalen Safety oder anderem Stahlseil fliegt.
    Solang sie der Belastung Standhalten, und an zwei nicht voneinander abhängigen Stellen befestigt sind?

    Also für mich heißt Safety das es zum sichern da ist.
    Nicht unter Dauerbelastung zum fliegen.


    Aber wie gesagt, ich kenn mich in dem bereich nicht so gut aus, kann ja gut sein das es doch zulässig ist.

    So guten Morgen,


    Letzes Wochenende war ich auf einem Fest in einem 2000 Mann Zelt.
    Als ich gemütlich mein Bierchen getrunken hab ist mir ein fliegender Lautsprecher aufgefallen, und hab gedacht ich seh nicht recht.


    http://img143.imageshack.us/my.php?image=dsc00997ka1.jpg
    (Sorry für das schlechte Bild hatte nur mein Handy dabei)


    Ich hab zwar nicht die Ahnung von Rigging, aber ich geh davon aus das das fliegen mit Safetys nicht erlaubt ist.


    Da frag ich mich doch warum manche Firmen nicht wissen wie man richtig fliegen lässt, vorallem bei einer relativ großen Va.
    Und das der Veranstalter sowas auch noch durchgehen lässt. :?