Beiträge von fabian hütte

    Achso, okay!
    Vielen Dank!


    Ist nur nen bisschen blöd, weil die mir als MK2 verkauf worden sind.
    Weiß einer was es für Änderungen gab von MK1 auf MK2??


    EDIT: Ist wohl nur ein Entzerrerkreis für den HT, dieser ist bereits eingebaut...
    Naja ob das legitim ist sowas ohne Hinsweis als MK2 zu verkaufen...


    Grüße

    So Ich hoffe es kann mir wer helfen, ich hab meinen Username im pa-forum vergessen, deshalb jetzt hier...


    Ich bin auf der Suche nach ner gescheiten Sub-Lösung für 4x nexo PS 15.
    Musik: Tech/Electro
    Soll schön knackig werden das ganze.


    Möglichkeit 1: Nexo Kram benutzen (S2;B1;CD18) hab noch nicht alle Kombinationen durch, S2 kickt mir nicht genug, CD 18 werd ich jetzt mal ausprobieren... Der Einzige bei dem ich mir nen bisschen kick vorstellen könnte wär der B1.


    Möglichkeit 2: Selbstbaukisten a la Limmer 215 oder so.


    Was habt ihr für Erfahrungen/Vorschläge?


    Grüße

    Primär Notausgänge/Brandschutz und dann kamen noch zig Kleinigkeiten... Ich glaube der Herr hatte nen schlechten Tag.
    Jedenfalls nicht zu bezahlen.


    Naja dann halt weiterhin touren ;).

    Also:
    Das Bauamt hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht...
    Die nötigen Umbaumaßnahmen sind finanziell nicht zu bewältigen.


    Trotzdem danke für eure Bemühungen.
    Gruß

    Okay, Stück für Stück wird dann das Vernünftigste sein. Wird dann wahrscheinlich auch Nexo werden.


    Ja Sauerland :) wie gesagt nähere Infos folgen.


    PS: Weiß irgendwer was im Tresor Berlin seinen Dienst tut? Die haben ne gewaltige PA, aber die Firma war mir unbekannt.
    (Der Club ist das beste was ich bis jetzt gesehen hab, da gehts noch um die Musik und nicht drum wie man sich anzieht.)

    Also mit den 3000€ sollte erstmal nur 2Punkt gemacht werden und später verdoppelt. (hätte ich vielleicht erwähnen sollen ;))
    Die Location ist Brandneu und auch die erste feste... VAs würden ca 2mal pro Monat laufen, wobei man jetzt noch nicht sagen kann wie es angenommen wird. Daher auch das geringe Budget.


    Vorher haben wir ähnliche Flächen (8x8m bei höherer Decke) mit 4xPS10 und 2xLS500 gemacht. Die mussten dann aber schon ans Limit.
    Ich denke ich hole mir die Klamotten mal wieder beim Verleiher des Vertrauens und teste rum.


    Könnte aber noch nen bisschen dauern, da wir noch mit den Räumlichkeiten ansich viel um die Ohren haben.


    Das Ergebnis könnt ihr euch ja später live angucken ;)


    Grüße

    Kommt drauf an welche Amps man einplant würde ich sagen ;).
    Hatte da weniger an Camco und lab-gruppen gedacht...


    Wenns absolut keinen Sinn macht wird halt weiterhin Nexo Zeugs geliehen.

    Moin moin!
    Ich bin auf der Suche nach ner potenten Beschallung für ne ca 80m² Tanzfläche. (Deckenhöhe nur 2,2m/Raum komplett 250m²)
    Musik: Tech/Electro


    Das ganze sollte unter 3000€ machbar sein.


    Ist wohl Selbstbau angesagt?!?


    Jobsti hatte doch mal potente Kisten im Angebot?!?


    Grüße

    Ich persönlich fänd es sehr schade wenn die cd aussterben würde...


    Auflegen mit Software? Grauenvoll... CD mit CDJ 1000er oder viel besser noch Vinyl mit sl 1210. Das ist einfach ein muss (im House-Electro Bereich) und wird sich meiner Meinung nach auch noch sehr lange halten.


    Sonst stimmt einfach der flair nicht.


    MfG