Beiträge von gpx

    hi,
    falls nicht schon ne entscheidung gefallen ist, werfe ich den hier mal ins rennen
    OHM PUKK-218 angeblich -3dB@26Hz
    habe ich leider noch nicht gehört,aber kannste ja mal ausprobieren.....
    und falls ich mich nicht täusche, ist der noch garnicht so lange zu haben,
    also wird es mit zumietbarkeit und probematerial schwierig, oder vllt den vertrieb in nürnberg fragen


    http://www.ohm.co.uk/ohm_prod_speakers.htm#pukk218


    mfg

    mich würde interessieren wie die maintronic mpa2002 oder die yorkville ap 4040 im vergleich abschneiden.
    die yorkville ist etwas teurer...
    jedoch liegt die maintronic genau im gefordertem bereich


    mfg gpx


    edit: wie das bezüglich des vertriebes aussieht weiß ich leider nicht

    danke für die antwort,nach ner runde googeln hab ich´s sogar verstanden :wink:
    wenn ihr noch meine (warscheinlich) letzte frage beantworten könntet wäre das spitze.


    Zitat von "gpx"


    kleine frage noch nebenbei:
    der crestfaktor ist doch auch daran "schuld" dass z.B ne yorkville ap6020 4kW verstärkt aber mit 8A(1.9kW) abgesichert werden kann?
    ist das korrekt?

    vielen dank für die schnelle antwort!


    naja eigentlich sollte es allgemein bleiben..
    welche musikrichtungen ziehen denn besonders?(vllt progressive?)


    in diesem fall würde mich interessieren,wieviele pc´s (600w) man ran hängen kann.<<demnächst kommt ne lan deshalb auch die frage



    kleine frage noch nebenbei:
    der crestfaktor ist doch auch daran "schuld" dass z.B ne yorkville ap6020 4kW verstärkt aber mit 8A(1.9kW) abgesichert werden kann?
    ist das korrekt?

    hallo,
    nachdem ich beim googlen und hier mit der sufu leider nix gefunden hab frag ich einfach.
    ist der crestfaktor bei allen geräten konstant?(falls nicht: von was hängt der ab?)
    was bedeutet die "wurzel2"?
    wie errechne ich die maximale stärke die ich an einer 16er ziehn kann ohne,dass die sicherung fliegt?


    danke schonma im vorraus

    mfg