Beiträge von Peet

    Zitat von "gezz-abba"

    hallo,
    Es ist kein RnR System, sondern vom Konzept her etwas schickes, kleines für Promotion-VAs, nicht zu laute Bands, Stadtfestprogramm, Chöre ( Das system hat mich mit einem Shantychor sehr überzeugt . So laut und schick hatte ich Ihn noch nie bekommen. :D ) . Ich würde es gerne mal mit klassischerer Musik testen. diese Gelegenheit habe ich leider erst im Sommer mit einem sehr guten Schulorchester.
    Im Sommer kommen dann auch die Outdoor-VAs , wo das System komplett geflogen werden soll. Da bin ja mal neugierig.


    Wir haben diesem wochende das DVA system benutzt mit einem rock/coverband, 4x DVA S20 6x DVA T4 pro site, FOH: yammie M7-32 mit L/R zum T4 (low-off) und monoaus zu den subs, functioniert super.
    Und wir haben die DVA T4 regelmäßig im limiter "getrieben" ; kein probleme fur die T4, die klang bleibt sauber und ohne verzerrung und keine scharfe. :D , gute design der limiters.
    Die S20 haben dampf genügend und sind immer unter limit bereich geblieben.
    Fur uns ist die probezeit bisher sehr gut verlaufen, wir haben angefangen mit einem gospel/praise meeting und da war die lautstarke ausreichend mit 1x S20 & 4x T4 pro site, fur etwa 200 leute, aber im vergleich mit einem konventionelle setup einer vielmehr ausgeglichene verteilung der sound im publikum. :idea:
    http://www.geluidenlichtshop.nl/bands/jeugdkerk00.jpg


    greeting,
    Peet

    Zitat von "timotimo"

    Auf unsere Anfrage beim Vertrieb von vor 6 Wochen bzgl. Lieferung eines Systems für eine größere Festanstallung kam einfach GAR KEINE Antwort. Damit ist das System bei der Auswahl raus....


    Eine fehler gemacht beim vertrieb oder handler hat naturlich nichts zu tun mit die produktqualitäten :D
    Ist aber nur einer traurige vorfall.


    greetings,
    Peet


    eine systemhoren unter schlechten bedingungen ist doch prima :D , had man gleich eine gutes bild..., immer besser als in einem "showroom" unter optimales bedingungen.
    Aber: mitten schwach ?? :shock: , kan ich mir beim DVA keine forstellung von machen, und wir haben vergleich material (ribbon-array) neben ein ander gezetzt.
    Erklare dich etwas precieser..


    greetings,
    Peet

    Zitat von "deep-house"

    mal an die Anwender:
    wie vefahrt ihr bei dem System im Freien, gerade die "pro Elementaktivlösung" dürfte das etwas wetterempfindlich sein.
    Gibt es da eine Systemlösung oder fängt da wieder die Bastelei an?


    Gruß UweS


    Die DVA tops sind NICHT geeignet fur lange wasserbeprufung im freien, dafur gibt's noch keine lösungen.
    Wirdt vielleicht etwas gleich wie beim DAS Aero werden: ?



    greetings,
    Peet

    Zitat von "gezz-abba"

    hallo,
    ich hatte neulich das vergnügen, das neue T4 DVA von db ausgiebig zu testen. ( http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pgid=1&pugid=5&psugid=24 ) Und zwar 6 module je seite, fullrange, mit zwei konventionellen doppel 15" je seite als kleines fundament.


    als extra einer praxis-foto von rigging, da sind einige discussion gewesen uber die verbindungen:


    Also: solide und ful ausreichend fur 10 oder mehr tops.


    greetings,
    Peet

    Zitat von "Hitower"

    Danke für MEIN Bild...


    :?


    Gruß
    Daniel


    hast du die konstruktion gemacht ? , oder nur eine foto dafon ? :D:D



    greetings,
    Peet


    Ps: wir haben eine rubriek: ditkanniegoedgaan = " was falsch geht" und dabei kan jeder uns etwas bilder schicken.


    leider kommt immer wieder mehr hinein.

    Zitat von "marcoboy"

    hmm jemand Ahnung wer sowas professionell baut? Bzw Projektoren im kleinformat die keine Heimversionen sind und ewt auch über kopf arbeiten.


    Alles was ich jetzt an halterungen gesehen habe, sah alles etwas grausam aus.


    kein problem, da ist die Lösung:


    :D:D

    Zitat von "niggles"

    Wenn das wirklich eine größere öffentliche Veranstaltung war und nicht nur ein Firmen-Sommerfest o.ä. kann man hier schön sehen wie unterschiedlich die Behörden bei allem Bestreben zur EU-Integration noch arbeiten. In Deutschland hätte das Ordnungsamt wohl niemals genehmigt daß sich die Zuschauer im Wasser aufhalten können, während sie im Griffbereich der Bühnentechnik sind...


    Leider gibt bei uns keiner Überprüfung mit so einer localer event.
    Im griffbereich sind keine 230volt stromanschlüsse gewesen der technik.

    Zitat von "niggles"


    und der Baustrahler mit der provokant großen Schraubzwinge ist schon ne ganz eigene Nummer, obwohl er wahrscheinlich eh schon da war...


    der baustrahler war schon da, und fur die weitere zuschriften:
    die beide VMB sind gesichert nach hinten, und nach oben an die trägerbalken, und die truss hatte keine contact mit dem dach unterstützung
    Da hat sich nichts bewegt im rigging und "panton".


    Das ganze "panton" und dach haben wir nicht aufgebaut.


    greetings,
    Peet


    Wir haben heute die HX-5 auf unser vermietung bekommen, mahl anhoren deisem wochenende mit musik und sprache.
    Verarbeitung ist im jedem fall sehr gut & solide, viel besser wie "made in china" items.
    Toa had die gehause so kleinst wie möglich gemacht.... und mit einer stativeadapter passt er auf jedem LS stativ.
    :D
    Preise im holland: c.a. 680,00 euro's / incl. 19% taxes.


    greetings,
    Peet

    Zitat von "GETEC"

    also 30000 leute mit 2*12 wird dann eher hintergrundbeschallung ;)



    getec


    Er meint 3000 leute im halle :D:D , ist kein problem fur 12x galeo (und andere arraysteme)


    c.a. 130dB - peak pro elemente :shock:



    greetings,
    Peet


    Hat keiner van euch funktion-one systeme gehört ? (zum vergleich :P )
    War function-one nicht auf dem pls ?


    greetings,
    Peet