Beiträge von acoio

    Hi


    also ich hab die hier:


    Ich finde die 6kant- Verpressung noch praktischer und besser als 4kant.



    @KT: Schraubstock? :shock: Als die Intelligenz mit der Gabel verteilt wurde standst du unter einem Zinken, oder?


    MFG


    Ralf

    Hi


    am Nürburgring funktioniert es über eine UKW- Frequenz. Während eines Rennwochenendes sendet Ring-Radio sowieso Infos usw. Ich denke, die haben einfach noch eine zusätzliche (verschlüsselte?) Frequenz, um die Durchsageanlage anzusprechen.


    MFG


    Ralf

    Hi


    am Nürburgring funktioniert es über eine UKW- Frequenz. Während eines Rennwochenendes sendet Ring-Radio sowieso Infos usw. Ich denke, die haben einfach noch eine zusätzliche (verschlüsselte?) Frequenz, um die Durchsageanlage anzusprechen.


    MFG


    Ralf

    Hi


    Bei Problemen mit dem DNS- Server würde man eine "Unable to connect to remote host .. DNS lookup failure" Meldung bekommen. Der Fehler muss vielmehr an der MySQL- Database oder im Server liegen. Entweder findet MySQL einige Datensätze nicht, oder aber (was ich eher glaube) der Server hat die Probleme mit den ´too many connections´.
    MySQL verträgt eigentlich verdammt viele Anfragen gleichzeitig, und wenn´s dann doch zu viele werden, sollten sie normalerweise nacheinander abgefertigt werden -ohne Fehlermeldung.


    Die Probleme bei akamai müssten auch schon lange behoben sein...


    MFG


    Ralf

    Hi


    @kater86: Was ist denn dein Problem?
    Ich habe eine Frage gestellt, und eine Antwort von tthorsten bekommen.
    Natürlich hätte ich auch den PN- Weg wählen können; imho hätte tthorsten seine Antwort aber auch schon in seinen ersten Post mit einbauen können.
    Niemand nimmt es ihm übel, eine grössere Masse anzusprechen.
    Und ich hoffe und glaube auch nicht, dass tthorsten es mir übel nimmt, es war nämlich definitiv nicht meine Absicht ihn bloßzustellen.


    Der einzige der hier weit über das Ziel hinausgeschossen ist, bist du mit deinem Post mir und Mischpultschorch gegenüber.
    Auf die Idee, dass Leute wie du es sind, die die ganze Sache wieder zum aufkochen bringen bist du noch nicht gekommen? Um deinen -geradezu lächerlichen- Vergleich zu benutzen:
    An Kriegen sind nicht immer die Gegner selbst schuld, sondern oftmals auch selbsternannte Schiedsrichter, die eine Lösung auf anderem Weg unmöglich machen.


    Aus der Diskussion um tthorsten habe ich mich bis jetzt immer vollkommen rausgehalten (kannst ja gerne mal alle meine Posts lesen).
    Unbestritten ist, dass tthorsten über Fachwissen verfügt und hier -sei es die MUFU oder Forumstreffen- einiges auf die Beine gestellt hat.
    Unbestritten ist aber auch, dass dein Satz

    Zitat

    ..................und dann wird mit Pa´s angegeben und geprotzt.........und dann macht der eine den andren seine PA schlecht


    wohl auf niemand besser passt als auf ihn.(siehe zB. oben. tthorsten - Kracky)
    Nicht zu wissen, wann Ende ist, ist auch so eine Geschichte; Allerdings werde ich mit dir nicht darüber reden, denn du beweist in deinen beiden Postings, dass du es auch nicht weisst...


    Wieviele Foren es zum Thema PA gibt, ist mir letztendlich egal; wieviele davon auf dem Forumstreffen auftauchen auch; welche PAs dort hochgejubelt oder zerrissen werden: sch....egal.
    Nicht egal sind mir jedoch solche Posts,in denen Leute wie du irgendetwas hineininterpretieren, was normalerweise nicht der Rede wert wäre...


    Ich habe nichts gegen tthorsten und ich habe auch kein Problem, mich auf dem Forumstreffen sehen zu lassen und mit tthorsten zu diskutieren; Sicher ist aber, dass ich kein Wort über Sperrung- Wiederanmeldung- Sperrung.... und den ganzen anderen Quatsch verlieren werde...


    Das überlasse ich Leuten wie dir



    MFG


    Ralf


    PS: wäre ich jemand wie du, würde ich mich jetzt noch in einem unangemessenen Ton darüber aufregen:

    Zitat von "kater86"

    Rechtschreibfehler sind mir nicht mehr peinlich, ich kenne tthorsten ;o)

    Hi


    ...kann dir nur ´gewichtsoptimierte´ Versionen anbieten...


    Wieviel Unterschied da ist, weis ich allerdings nicht, nur dass auch die aus Blech sind.


    Aus Kunststoff hab ich noch keine gesehen, halte ich aber auch nicht für praxistauglich...


    MFG


    Ralf

    Hi


    dad405: Genau so war das von mir auch gemeint.


    Jedenfalls hab´ ich jetzt schon mal raus wer das Zeug herstellt und vertreibt. Gleich morgen werde ich mal ´ne Bestellung starten und dann wird getestet. (natürlich nicht der Fön- Badewannen- Quatsch, sondern die Standardsituation in unserer Branche: Schukostecker in Schukokupplung, Regen drauf)


    Werde dann berichten.


    MFG


    Ralf

    Hi


    ...Google war grad mit dem Rad weg Bier holen... :wink:


    Nein, was ich meinte ist: gehören Biergärten nun zu den...

    Zitat

    ...Anlagen, die auf Grund ihrer Beschaffenheit oder ihres Betriebs in besonderem Maße geeignet sind, schädliche Umwelteinwirkungen hervorzurufen oder in anderer Weise die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft zu gefährden, erheblich zu benachteiligen oder erheblich zu belästigen...


    ...oder nicht?


    Es gibt doch andauernd neue Urteile bezüglich Öffnungszeiten von Biergärten usw...


    MFG


    Ralf

    Zitat von "Ton_Opa"



    Ich lese daraus ´nicht genehmigungbedürftige Freiluftgaststätten´. Ein Biergarten ist doch aber genehmigungsbedürftig oder?
    Auf welche Genehmigung bezieht sich der Absatz überhaupt?
    Schankgenehmigung, Konzession oder was?


    Bitte um Aufklärung...



    Ralf
    [/b]

    Hi


    das mit dem Deutschland- Vertrieb ist das Problem. Ich finde es wirklich schade, dass Martin den Handel mit Ecler- Sachen so verhindert.
    IMHO spielt die EPC nämlich in einer weitaus höheren Liga als der ganze Mach- Schr... zusammen.
    Da ich nur ca. 60 km bis zum nächsten Ecler- Vertrieb (in Belgien) habe, komme ich halt ab und an in den Genuss, solche Anlagen zu hören.
    Und für nichtmal 15k€ (netto preis Belgien) inkl. Endstufen, Controler, Case denke ich würde sich das Teil auch in D verkaufen lassen.
    Imho stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und die EPC braucht sich wirklich nicht hinter ähnlichen Systemen wie zB. ...-nein, lassen wir das-... zu verstecken.


    MFG


    Ralf


    PS. Habe gerade einen Vetrieb in Lux. gefunden, da bin ich ja noch näher dran :D

    Hi


    Liebe Forumsgemeinde, ich möchte gerne mal wissen, was ihr von der Ecler EPC 7000 haltet. Ich konnte die Anlage probehören und naja, mir gefiel sie garnicht mal so schlecht. War halt nicht der optimale Testraum (Doppelgarage und jede Menge Nachbarn... :wink: ) um sich eine konkrete Meinung zu bilden.


    Vielleicht hat ja schon mal einer damit gearbeitet und kann mehr dazu sagen; besonders verbreitet ist das Ding ja scheinbar nicht, und hier im Forum wurde imho auch noch nicht viel dazu gesagt...


    Hier der Link:


    http://www.ecler.es/enter/product/epcnav.htm



    MFG


    Ralf



    Ralf

    Hi


    Everest2002: Nun, ich denke mit einer solch weltbewegenden Hypothese wirst du hier (im ´off- topic´ Brett, wo sich nur Halbwissende wie ich und viele andere über nichtsbedeutende Unsinnigkeiten unterhalten) nicht auf die offenen Ohren stossen, die dein Beitrag zweifelsohne verdient hätte. Dieser jugendliche Pioniergeist, der Deinem Post zueigen ist, wird eine ihm gebührende Honoration nur in einem der -für uns natürlich nicht zugänglichen- Professionellen Foren erfahren können...


    Und so bitte ich dich, dich in Geduld zu üben, bis der ADMIN erwacht ist, denn er wird sicherlich dein wahrlich grosses Potenzial erkennen und Deinen Post sofort dorthin verschieben, wo er zweifelsohne hingehört...



    M :mrgreen: G


    Ralf