Beiträge von TiMotion

    Hallo Mark,


    Für wie viele Leutd würdest du die Kombi aus 2x Sub 112A und 2x 110MA empfehlen?
    Und was ist der Unterschied zwischen der 110MA und der 108CXA? Welche ist besser?


    Sind die 112er Subs vergleichbar mit den EV ZXA1 Subs?


    Fragen über Fragen...


    Ich freue mich auf deine Antwort!


    Gruß,
    Timo

    Sehr dekadent zu behaupten, dass 2.500,- € "nix" sind, oder?
    Mir ist durchaus bewusst, dass ich für deutlich mehr auch deutlich bessere Pulte bekomme!


    PC gestützte Systeme halte ich für den reinen Eigennutz oder bei einer Festinstallation für durchaus sinnvoll, im Verleih aber keinesfalls. Und der Bereich macht knapp 50% des Pulteinsatzes aus!


    Ich habe gerade nochmal auf der Seite von Zero88 gestöbert - wie sieht es mit dem Jester ML24 aus? Wenn ich das richtig verstanden habe ich das aber lediglich für Movinglights, oder?

    Danke für eure Antworten!


    Aber irgendwie kann ich mich mit keiner der Lösungen anfreunden...


    1. Eine Lösung mit PC-Unterstützung kommt nicht in Frage!
    2. Die ETC Pulte sind nicht mein Geschmack, sorry!


    Derzeit arbeite ich auf einer Licon CX, die klar über dem Budget für ein neues Pult liegt und für LED nicht wirklich brauchbar ist.


    Ich könnte mit auch eine Lösung mit zwei Pulten vorstellen (1x Moving Lights, 1x LED Bars, Fogs, Blinder, Switchpack, Effekte).


    Angeschaut habe ich mir mal den Elation Trio 2496 - sieht ganz nett aus und ist sogar deutlich unterm Budget. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

    Moin moin Community,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Lichtpult welches für LED und Wackeleimer gleichermaßen geeignet ist.
    Folgendes sollte Platz finden
    - mind. 8x 4er Bar LED Kannen (je Bar 15 Kanäle)
    - mind. 8x Wackeleimer (je 16 Kanäle)
    - mind. 8x Scanner (je 8 Kanäle)
    - 2x Fog
    - 2x Blinder
    - Switchpack o.ä.


    Ich nehme auch gerne Tipps an, wo das ganze mit zwei Pulten gelöst wird.


    Budget max. 2500,- €


    Danke im Voraus für eure Tipps!