Beiträge von luisi

    Habe mal 6 Ventilatorendie die für den Heu Transport in den 2-stock verwenden werden dafür missbraucht


    war eine riesen Sauerei mit dem Ergebnis das es jahre später noch immer bei etwas Wind Konfettis zu sehen gab



    hat aber extrem gut Funktioniert :)

    aber jetzt wollen wir mal Fakten ........


    und wenn sich jemand beschwert lösche deinen Beitrag einfach



    aber so ist es schon ein wenig merkwürdig was du da betreibst



    also .....



    stefan

    lustiges Theater hier


    es ist kein Geheimnis wer wo fertigen lässt .... natürlich sagt dir kein Vertreter das sein Zeug eigentlich im befreundeten Ausland bauen lässt
    aber wenn du ein wenig Forschung betreibst und mit den jungs Klartext redest sind die dann auch recht redselig


    und es ist Fakt das (fast ) alle Hersteller nicht alles selber schweißen selbst Camco uns Slick lassen die strecken im Ausland zusammenbauen


    und mir hat bis jetzt jeder Hersteller erzählt wo er sein zeug zusammenbraten läst


    Milos und Alur sowie die Freunde in fern Ost kenne ich alle



    wo ist den jetzt dein Problem ?????


    abgesehen davon haben sich diverse ausländische Freunde gegenseitig aufgekauft .........


    uns somit ist fast alles ein und das selbe


    und das ist alles nichts neues

    da kenne ich genau eine Person die das perfekt kann und die man auch Europaweit antrifft wenn es um Funk geht



    Markus Müller aus Berlin


    ist auch hier im Forum unterwegs

    naja mag sein das sie es in den letzten jahrein hinbekommen haben


    aber ich kenne niemanden der das Pult hat ( was ansich nicht für das Pult spricht )


    meine Erfahrungen die ich damit gemacht habe waren so schlimm das ich mir das teil nie wieder angeschaut habe


    lg


    stefan

    Also…


    Vor Jahren mal wollte ein verrückter Opern Regisseur das ich ihm Goldenes licht mache !!


    Das Ergebnis nach tagelangen experimentieren war das Gold nicht als Farbe gilt und mit licht mehr oder weniger nicht reproduzierbar ist
    Was recht gut gehen soll ist mit der Reflexion von Gold zu arbeiten !!


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

    Was für ein Gehampel


    Last euch doch mal was neues einfallen


    Mhs gibt es ohne ende und im pro Markt habt ihr auch falls ihr es schaffen solltet ein gutes Produkte auf die Beine zu stellen absolut keinen meter


    Da heutzutage zu 50 % nicht das Produkt sondern das rundherum entscheidet


    Beschäftige mich täglich mit der Neuanschaffung und es ist Täglich ein neuer Kampf wenn ich ein NoName Produkte einkaufen will
    Und des Öfteren wird das Produkt des Vertriebspartner gekauft und nicht das deutlich bessere.


    Was nütz mir wen Herr Wüstner die beste Box der Welt baut aber Der Chef mit EV im Bett war !!!!!!!!!!!!


    Er kauft auch wenn er von Hern Wüstner absolut überzeugt ist EV……


    Anders ist es mit Produkte die innovativ sind da kann es schon vorkommen das ein Unternehmen nicht bei seinem Partnern Kauft.


    Aber mit diesem auftreten kann ich mir nicht vorstellen da ihr wirklich ernst genommen werdet ..



    Viel spaß noch und solange es euch spaß macht, das Geld hinterm haus weiter wächst
    Macht weiter ………


    Und falls das ding mit einem Varilite oder Martin gerät mithalten kann dann schicke mir eins vorbei aber bitte nicht ohne das ihr einen vergleich gemacht habt und euch ganz sicher seit
    (nicht nur anschauen auch messen !!! )


    stefan

    Also jetzt muß ich auch mal wieder was Schlaues sagen


    Habe mich fast ein jahr extrem intensiv mit Mhs beschäftigt und so ziemlich alles getestet was so im professionellen Markt erhältlich ist


    Haben ein eigene test Routine mit optischen und messtechnischen aufgaben entwickelt


    Und man kann auf einer Hand die Geräte aufzählen die wirklich gut sind und das sind alles Geräte von renommierten herstellen die jahrelange Erfahrung mit bau von mhs haben


    Außerdem haben diese unternehmen die wichtigsten patente ohne dies nichts geht wir z.p. Farbmischung Optik


    Wie bitte soll ein nicht Renommiertes unternehmen ein Gerät bauen was am Professionellen Markt mithalten soll wenn es selbst JB die schon seit Jahren herumbasteln und mit Sicherheit nicht schlecht sind noch immer keine wirkliche Markt Akzeptanz hat ??


    Der MH Markt ist absolut übersättigt und es gibt eine klaren trennt in der Oberliga das Martin Varilite und Robe sich den Markt aufteilen


    Stefan

    Das mag alles sein


    Bewege mich in einem Umfeld wo mit Sicherheit 1-2 dutzend Soundweb ii im Einsatz sind
    und das Dementsprechende Fachwissen vorhanden ist


    Aber mit AMX hat man nicht Täglich zutun


    Und ich such deswegen jemanden der sich damit auskernt und eventuell auch programmiert!



    Ansonsten geht es um ein neues Projekt mit bestehenden Komponenten die aber noch nie in dieser Konfiguration zusammen gespielt haben


    Ziel ist ein Soundweb per tuchpannel zu steuern kein jellyfish sonder ein AMX teil



    Mit freundlichen Grüßen



    Stefan

    AMX / Soundweb



    Hat jemand Erfahrung mit AMX Steuerungen
    Bzw. Crestron Steuerungen ??


    Will/muss ein touchpannel mit einem Soundweb verbinden


    Herzlichen dank


    Stefan

    ( Nicht nachmachen hatte ernsthafte Konsequenzen!!!!!!!!!!!!!!!!)



    Dem Schlagzeuger ein delay auf den Monitor zu legen *g*


    Und mein nochmaliges Beileid dem Monitormann !!!


    Ansonsten fanden es (fast ) alle lustig