Beiträge von F.P. Roadshow

    Ja, der Light Jockey ist richtig geil, am besten für Musicals oder ähnliches!
    Hab mir mal in ner Sch... Disco den Futerlight angesehen, der ist ja scheiße!!! Aber richtig geil ist der Show Designer



    Licon 1 and Grand Ma Rulez

    Also ich hab sie mir auf der Pro Light an Sound ewig angesehen, war aber echt überzeugt,von dem ding,allerdings bevor ich das an deiner stelle machen würde,würde ich einen Kurs bei martin belegen.
    Ansonsten naja, lieber Hell statt Laut

    Hab da was, falls du nur scan´s fahren willst:


    JB LIGHTING - SCAN CONTROL 1612
    JB Lighting Scan Control 1612 Scannersteuerung, 576 Bühnenbilder bei 16 angeschlossenen, Scannern, aufgeteilt in 24 Programme, maximal 16 Scanner mit je 12 DMX Kanälen sind anschließbar, komfortable Bedienung durch analogen Joystick mit Diagonalbewegung, 24 überlagerbare und frei programmierbare Shuttersequenzen, u.v.m.


    Bekommt man beim Thomann für 1145,00


    Ich hab das ding ne ewigkeit bei einer coverband gefahren,ist echt net schlecht

    Hey, also ein bekannter von mir hat es,ich verkauf die dinger zwar,aber bin selber nicht damit zu frieden.Also für Par´s ist es ok,aber sobald was bewegtes dabei ist,kannst du es meiner meinung nach vergessen.Also mein bekannter hat sich neue tasten reingebaut,weil die org. so klein sind und schlecht gehen.
    Also ich rate dir zu MA oder Licon!

    Also,wenn du nur 1000.- Euro übrig hast, dann schau dich mal wie von den kollegen schon gesagt nach einem Pc System um, oder schau mal ob du denn Zero 88 Fat Frog bekommst,ist zwar net gerade gut (ich mag ihn nihct,hab ja meinen scanco und nen licon 1) aber es gibt leute die sind damit zu frieden, und wenn du nicht mehr geld hast, muss ich dir das leider empfehlen

    Hi,


    Also, ich rate dir echt zu Futerelight MH 660 bzw als washlight MH 640.Oder dann die 575 bezeichnung ist glaub ich 840 bzw 860!
    Sind auch von der Preis Leistung schweine gut!Hab mal den Test gemacht, ein mh 660 gegen einen Martin Mac 500 der Mac war erstens dunkler,und zweitens langsamer!"!!


    Was nicht passt wird pasent gemacht

    Also, wenn es mal so ist, dann sprech ich erst mal mit dem lautmacher, ob er fliegt,oder wie!!dann frag ich ihn was er denkt (meinstens nix ist ja toni) und dann schue ich wie lange mein kabel ist.aber meistens bin ich so nen meter vor der stage!!!!

    Also, ich bin einer der Rigger bzw Lichtler die alles gesafet haben wollen,ich safe meine 6er Pars (wenn ich welche habe) immer nur einmal mittig,schau aber drauf das die c haken richitg zu sind!!Und ich zieh mein Last Multi core immer einmal um die Truss (also um den Holm) und geh dann in rein!!

    Hallo Kollegen,


    Da es bei uns hier in der Gegend sehr schwer ist Jobs zu bekommen,hab ich mir gedacht,ich wende mich mal an euch!Ich suche viele Jobs am besten festanstellung im Event bereich,egal als was ob casebau oder Theater.Bin seit sieben jahren unterwegs und hab schon einige erfahrung!Bitte zuschriften nur mit vorübergehender übernachtungsmöglichkeit!!



    Danke