Beiträge von Dune-

    ok um es zu praezisiern, ich red da von acidcore/tribe/hard techno...
    ich bin stark gegen br boxen, weil ich (aus eigenen ermessn) ned wirklich zufrieden bin mit der leistung. auf kurze distanz gehns recht gut, aber im frein, wenn ma a paar meter weg steht - bekommt ma so gut wie nix vom bass mit - vielleicht behauptet jetzt wer was anderes, aber ich erlebs halt so :)


    uebers limmer weiss ich leider nichts...
    auch wenns bloed klingt, aber die HD15 is mir zu klein ;)
    wie schauts mit der BEC-1 in sachen kick, tiefgang aus?
    und was waer mit einen haufen martin-bins?


    welches horn wuerdet ihr mir raten? andere vorschlaege auch erwuenscht

    ok um es zu praezisiern, ich red da von acidcore/tribe/hard techno...
    ich bin stark gegen br boxen, weil ich (aus eigenen ermessn) ned wirklich zufrieden bin mit der leistung. auf kurze distanz gehns recht gut, aber im frein, wenn ma a paar meter weg steht - bekommt ma so gut wie nix vom bass mit - vielleicht behauptet jetzt wer was anderes, aber ich erlebs halt so :)


    uebers limmer weiss ich leider nichts...
    auch wenns bloed klingt, aber die HD15 is mir zu klein ;)
    wie schauts mit der BEC-1 in sachen kick, tiefgang aus?
    und was waer mit einen haufen martin-bins?


    welches horn wuerdet ihr mir raten? andere vorschlaege auch erwuenscht

    wollt fragen was ihr mir empfehlen wuerdet?
    hatte mehrere ideen...
    ich dachte an, ein 12er stack hd15, hab aber angst dass sie mir nicht tief genug kommen... oder an ein 8er stack bec1... - hab ich allerdings noch nie gehoert.
    was wuerdet ihr baun?
    aeltere konstruktionen sind auch intressant, jedoch ein bisschen zu sperrig fuer den transport...


    thanx dune

    wollt fragen was ihr mir empfehlen wuerdet?
    hatte mehrere ideen...
    ich dachte an, ein 12er stack hd15, hab aber angst dass sie mir nicht tief genug kommen... oder an ein 8er stack bec1... - hab ich allerdings noch nie gehoert.
    was wuerdet ihr baun?
    aeltere konstruktionen sind auch intressant, jedoch ein bisschen zu sperrig fuer den transport...


    thanx dune

    warum is das so verdammt billig?
    da wuerd ja die pappe mehr kosten...
    ausserdem sind das doch von der konstruktion her, gute hoerner!

    hello!
    hab folgendes problem, hab am oben genannten mischpult einen plattenspieler gehaengt, der hat aber scheinbar keinen phono eingang, und das ding is seeehr leise...
    hab ichs falsch angeschlossen, oder liegts einfach am mischpult?

    was mich zum thema hd15 intressiern wuerd... wie wuerde sie laufen, wenn man sie um 90° kippen wuerde und 2 stueck aneinander baut... waer meiner meinung nach wirtschaftlicher!
    also so dass die versteifungen nach links/rechts-aussen zeigen.

    was mich zum thema hd15 intressiern wuerd... wie wuerde sie laufen, wenn man sie um 90° kippen wuerde und 2 stueck aneinander baut... waer meiner meinung nach wirtschaftlicher!
    also so dass die versteifungen nach links/rechts-aussen zeigen.

    soda...
    hab noch mal mit leuten geredet die in die selbe richtung auflegen, mir wird staendig von technics abgeraten, da der nicht wirklich hoch pitcht und scheinbar zu wenig fuer die musik....