Beiträge von LJVision

    Was ich mir sonst noch vorstellen könnte das das Elvis wieder am werkel war! :) (http://www.elvis-pa.de)


    Bist du auchin der innen stadt gewesen da wo auch BMW seine autos ausgestellt hate? Hast du dir mal vieleicht den klang angehört von der Bühne die da stand? (das war die JBL pro serie) Der klang war einfach nur schlecht!



    Gruß Markus

    Hallo Leute,


    Find ich ne feine sache das ganze! Und wenn mann das noch vor september auf die reihe bekommen könnte bin ich auch dabei! Auch wenn ich dann so allerhand kilometer reißen müßte!


    Das und wenn dann jemand mitmöchte könnte ich den jenigen (wenn es dann auf dem weg liegt!) auch einsammeln und mitnehmen!


    Dann wäre da noch die frage mit den schlafmöglichkeiten? Wäre dann auch genieal wenn es draußen noch etwas warm wäre dann könnte man vieleicht irgendwo ein zelt aufstellen?


    Der Wochentag wäre mir eigentlich egal! Kann ich alles so einrichten das es passt! :)


    Greatz Markus


    PS: könnte dann vieleicht auch das noch jetzt neue HK-Cohedra System mitnehemen wenns dann nicht gerade im verleih ist! ;)

    Hallo Leute,


    Ich finde es ja schon mal wirklich interresant das doch ein generelles interrese an solch einer seite besteht.


    Habe auch schon begonnen ein Layout mit datenbank zu entwickeln/installieren.


    Die seite befindet sich also noch im aufbau und wird so wie es aussieht nicht gleich alle themen beinhalten aber mann kann ja so nach und nach mehr dazu bringen.


    Sebastian hat sich ja auch schon bereit erklärt eevent. einen Part davon zu betreuen, weil wie er bzw ich auch erkennen mustte man das alleine nicht schaft.


    Fertig ist schon eine Link sammlung chat raum artikel beschreibungen, Stratseite.... erstmal zumindest dies und später kommt noch mehr...



    Gruß markus


    http://www.ljvision.de aber noch im aufbau und im wartungszustand!!!

    Hallo Jungs / Mädels / Kolegen / Koleginnen / Gleichgesinnte... :P


    Ich bin am überlegen eine Webseite zu erstellen.


    Thema wird sein das ich der meinung bin das in diesem Forum wirklich viele gute Ideen entstehen und auch viele Tips und Tricks produziert werden um z.B. Geräte zu reparieren oder umzubauen....


    Schade ist nur das diese irgendwann in der unübersichtlichkeit verschwinden und es schwierig ist durch das gemänge der vielen Posts durchzublicken.


    Bin auch der meinung das es nicht aufgabe dieses Forums sein kann solch eine aufgabe zu erledigen da unser Admin hier ja warscheinlich auch schon so genug zu tun hat...


    Deswegen meine Frage ob überhaut ein generelles Interrese an solch eine Seite besteht ?


    Wenn ja müsste ich mir mal gedanken um die umsetzung machen !


    Gruß Markus

    Hallo Leute !


    Zur info...
    Ich habe nun erstma nen Case bei Procase bestellt bzw bestellen lassen...
    Mal sehen wie ich mit der Quali zufrieden bin... (da Amptown momentan auch ausgebucht ist)
    Die idee mit den einschraubmutter, abstandshülsen oder wie auch immer ist bestimmt eine gute lösung nur auf dauer ein wenig zu aufwendig.


    Also für mich ist die enzige Lösung das "Massiv-Case" und nix mehr mit Sandwitch Bauweise. Zumindest für den momentanen Zweck nicht.


    Dank an alle waren ja wirklich viele gute ideen dabei!


    Gruß Markus

    Hallo Leute !


    Zur info...
    Ich habe nun erstma nen Case bei Procase bestellt bzw bestellen lassen...
    Mal sehen wie ich mit der Quali zufrieden bin... (da Amptown momentan auch ausgebucht ist)
    Die idee mit den einschraubmutter, abstandshülsen oder wie auch immer ist bestimmt eine gute lösung nur auf dauer ein wenig zu aufwendig.


    Also für mich ist die enzige Lösung das "Massiv-Case" und nix mehr mit Sandwitch Bauweise. Zumindest für den momentanen Zweck nicht.


    Dank an alle waren ja wirklich viele gute ideen dabei!


    Gruß Markus

    Hallo Bigsound!


    Das hört sich gut an, interresiert mich brenent!
    Wenn du da was erreichen solltest bin ich auf jeden Fall auf dein Ergebniss gespannt.

    Ich selbst möchte ein Gerät ansteuern und bin mir noch nicht im klaren welche Anseuerung nun die bessere für mich ist?
    Also das bedeutet im Klartext ich setze mich gerade ein wenig mit dem "Innenleben" von DMX & PMX auseinander.


    Suche eventuell bauanleitungen von DMX Empfängrteilen und will dann später mal irgendwas mit wireless probieren, da die heutigen Produkte die sich auf dem Markt befinden, bisher noch zu störungsanfällig sein sollen.


    vieleicht hat ja jemand ein paar interresante Seiten für mich die ich mir mal ansehen sollte?


    Gruß Markus

    Hallo Bigsound!


    Das hört sich gut an, interresiert mich brenent!
    Wenn du da was erreichen solltest bin ich auf jeden Fall auf dein Ergebniss gespannt.

    Ich selbst möchte ein Gerät ansteuern und bin mir noch nicht im klaren welche Anseuerung nun die bessere für mich ist?
    Also das bedeutet im Klartext ich setze mich gerade ein wenig mit dem "Innenleben" von DMX & PMX auseinander.


    Suche eventuell bauanleitungen von DMX Empfängrteilen und will dann später mal irgendwas mit wireless probieren, da die heutigen Produkte die sich auf dem Markt befinden, bisher noch zu störungsanfällig sein sollen.


    vieleicht hat ja jemand ein paar interresante Seiten für mich die ich mir mal ansehen sollte?


    Gruß Markus

    Solaris hat recht!


    Probieren kann ich es ja jetzt ansonsten kommt da kitt rein und ich verwende die Kiste als Werkzeugkasten! :D


    Wollte schon immer mal ne kiste haben wo auch meine ganzen Messgeräte rein passen. :mrgreen:


    Und @ Solaris... eigentlich mach ich hkeine halben sachen... sonst würde ich das Problem ja auch nicht lösen wollen. Bzw mit massivholz ist das ganze ja cuh stabiel genug nur wie gesagt nicht mit dem Sandwitch Material.


    Gruß Markus

    Solaris hat recht!


    Probieren kann ich es ja jetzt ansonsten kommt da kitt rein und ich verwende die Kiste als Werkzeugkasten! :D


    Wollte schon immer mal ne kiste haben wo auch meine ganzen Messgeräte rein passen. :mrgreen:


    Und @ Solaris... eigentlich mach ich hkeine halben sachen... sonst würde ich das Problem ja auch nicht lösen wollen. Bzw mit massivholz ist das ganze ja cuh stabiel genug nur wie gesagt nicht mit dem Sandwitch Material.


    Gruß Markus

    Hallo Solaris!


    Ich danke dir für deinen echt guten TIP!!!
    Dann werde ich die Kiste erstmal nicht zurücksenden müssen.
    Denke mal das das mein Problem beseitigen wird.


    Wow hätte von mir kommen können! :mrgreen:


    Muss dann zwar die abstandshülsen noch bestellen aber das soll ja nun nicht das Problem sein.


    Werde dann mal berichten obs geklappt hat ! Mal sehen wann ich wieder zeit für solche spielerein habe?


    Mit besten Dank
    Markus

    Hallo Solaris!


    Ich danke dir für deinen echt guten TIP!!!
    Dann werde ich die Kiste erstmal nicht zurücksenden müssen.
    Denke mal das das mein Problem beseitigen wird.


    Wow hätte von mir kommen können! :mrgreen:


    Muss dann zwar die abstandshülsen noch bestellen aber das soll ja nun nicht das Problem sein.


    Werde dann mal berichten obs geklappt hat ! Mal sehen wann ich wieder zeit für solche spielerein habe?


    Mit besten Dank
    Markus

    Zitat von "PA-Peter"

    Die Info's kamen ja nun mal recht schleppend...
    ...und bis jetzt wissen wir immer noch nicht, wie groß/schwer das Ding ist und wo/wie genau es befestigt werden soll...


    OK PA-Peter, da muss ich dir recht geben!


    Da habe ich ein bisschen zu wenig erzähllt:
    Der Ventilator wiegt si ca. 2,5-3,5 kg und wird an der Außenwand der kiste befestigt (also nicht am Boden!) Bis jetzt ist er mit einem Winkel und zwei schrauben befestigt, was auch volkommend ausreichens ist.


    aber das Problem hat sich ja nun durch die neue Kiste warscheinlich von selbst erledigt! Werde mir das nächte mal wenn ich poste mehr informationen Posten!


    Greatz Markus

    Zitat von "PA-Peter"

    Die Info's kamen ja nun mal recht schleppend...
    ...und bis jetzt wissen wir immer noch nicht, wie groß/schwer das Ding ist und wo/wie genau es befestigt werden soll...


    OK PA-Peter, da muss ich dir recht geben!


    Da habe ich ein bisschen zu wenig erzähllt:
    Der Ventilator wiegt si ca. 2,5-3,5 kg und wird an der Außenwand der kiste befestigt (also nicht am Boden!) Bis jetzt ist er mit einem Winkel und zwei schrauben befestigt, was auch volkommend ausreichens ist.


    aber das Problem hat sich ja nun durch die neue Kiste warscheinlich von selbst erledigt! Werde mir das nächte mal wenn ich poste mehr informationen Posten!


    Greatz Markus

    Zitat von "DeadEye"

    Warum so kompliziert? Schon mal mit Unterlegscheiben und Sicherheitsmuttern probiert?


    siehe erste seite da haben wir das mit den unterlegscheiben schon durch!



    Naja habe ja auch nicht behauptet das die Cases von AP schlecht sind!
    Ich sag mal als Multicore -Case oder ähnlich ist das auch schon ok aber anscheinend nicht für nachträgliche arbeiten.
    Die meisten Löcher und so hat AP ja auch schon für mich reingemacht.
    Und das sogar zu einem echt vernünftigen Preis und guter qualität.


    Bin aber nun aufg einen anderen Case-Hersteller ausgewichen, der sozusagen "Massiv"-Cases Baut und ich nun zwar die Löcher selber mit der Stichsege oder wie auch immer da reinbekommen muß.
    Aber die Kiste kostet mich im endefekt ohne zeit gerechnet 3 Eeros mehr..
    Aber macht ja anscheinend für meine anwendung mehr sinn.


    Für andere anwendungen wo keine Gräte zu montieren sind würde ich auch wieder AP nehemn.


    PA-Peter wo ist mit der information das problem?
    Eigentlich sollte es ja reichen wen ich schreibe das ich ein übelst großen Ventilator mit sehr viel Gewicht befestigen möchte was interresiert da das drum-herum?



    Ich danke euch für eure teils hilfreiche Postings und warte mal ab bis die nächste Kiste ankommt... Das kann ja noch dauern da alle Case Hersteller anscheinend schon für Olympia Bauen...


    Gruß Markus

    Zitat von "DeadEye"

    Warum so kompliziert? Schon mal mit Unterlegscheiben und Sicherheitsmuttern probiert?


    siehe erste seite da haben wir das mit den unterlegscheiben schon durch!



    Naja habe ja auch nicht behauptet das die Cases von AP schlecht sind!
    Ich sag mal als Multicore -Case oder ähnlich ist das auch schon ok aber anscheinend nicht für nachträgliche arbeiten.
    Die meisten Löcher und so hat AP ja auch schon für mich reingemacht.
    Und das sogar zu einem echt vernünftigen Preis und guter qualität.


    Bin aber nun aufg einen anderen Case-Hersteller ausgewichen, der sozusagen "Massiv"-Cases Baut und ich nun zwar die Löcher selber mit der Stichsege oder wie auch immer da reinbekommen muß.
    Aber die Kiste kostet mich im endefekt ohne zeit gerechnet 3 Eeros mehr..
    Aber macht ja anscheinend für meine anwendung mehr sinn.


    Für andere anwendungen wo keine Gräte zu montieren sind würde ich auch wieder AP nehemn.


    PA-Peter wo ist mit der information das problem?
    Eigentlich sollte es ja reichen wen ich schreibe das ich ein übelst großen Ventilator mit sehr viel Gewicht befestigen möchte was interresiert da das drum-herum?



    Ich danke euch für eure teils hilfreiche Postings und warte mal ab bis die nächste Kiste ankommt... Das kann ja noch dauern da alle Case Hersteller anscheinend schon für Olympia Bauen...


    Gruß Markus

    @ MANIK da stimme ich dir zu! ich kanns mir auch nicht vorstellen...


    Und wie gesagt ich kanns mir auch nicht vorstellen das jemand solch ein risiko auf sich nehmen möchte ! Wie gesagt absperungen im bereich des Laserstrals sind möglich aber die Red Hots sind ja wie gesagt auch vor dem laser gewesen!


    Naja aber spekulationen bringen uns hier auch nicht weiter, solange wir nicht wissen was sachlage ist und auch nicht definitiv wissen was es nun wirklich für ein Laser gewesen ist! Verleicht bringt das ja noch jemand in erfahrung?


    Gruß Markus

    ich danke dir uwe für den link, er hat auch meine fragen beantwortet! :D
    die ich sonst zu pmx stellen wollte!


    Greatz markus


    PS: hat noch jemand andere seiten mit bauanleitungen? würde mich über PM freuen !