Beiträge von Bubbes

    Hallo,


    würd mich auch mal interessieren, ich suche die Software für Nexo GEO
    also die GEOSoft, weiss jemand wo ich das her bekomme?,


    Bubbes

    Hallo zusammen,



    Hat von euch jemand Infos über die Nexo CD12 Bässe?


    Wie sind die Teile aufgebaut, Bilder wären geil ( auch vom Innenleben ).


    Habe mir das Föön Clia zugelegt und wollte mal probieren was in den Dimensionen zu bauen


    Ich Danke euch und bin mal gespannt

    Hallo zusammen,



    Hat von euch jemand Infos über die Nexo CD12 Bässe?


    Wie sind die Teile aufgebaut, Bilder wären geil ( auch vom Innenleben ).


    Habe mir das Föön Clia zugelegt und wollte mal probieren was in den Dimensionen zu bauen


    Ich Danke euch und bin mal gespannt

    Hallo willaudio,


    wie sieht es den mit dem Föön Clia Line-Array aus, wäre doch auch was für die Halle.


    Hast Du doch bestimmt auch schonmal beim Kalla getestet, brauchst nicht viele Amps, es ist leicht und Klingt richtig gut.


    GRuß


    Bubbes

    Soweit ich weiss bekommt der Herr Kuntze die 15" Isophon extra noch gefertigt. Was es genau ist weiss ich auch nicht, gehen aber ohne Ende, ein geiles System!!!

    HAllo,


    bei mir stehn noch MTL1 zum Verkauf,


    bei Interesse einfach melden,


    hab Dir auch noch ne PN geschrieben, die ist aber noch nicht raus,
    das dauert als mal länger,


    Gruß


    Bubbes

    Hallo,


    komme aus Pirmasens, habe MT-1(8 Stacks) und RX Serie(4 Stacks) von EV, Föön Clia LA, FM1502, Pulte: 01V96 bis zu 3x, Soundcraft Europa 40er, Powersoft Crown,


    Zugriff auch auf fast alle Systeme: XLC, X,Line, GEO, GEO T, Vertec ...


    Pulte auch: PM1D, H3000, Series 5....


    Bei Interesse einfach melden,


    an der Endfernung soll es nicht liegen,


    MfG


    Bubbes

    ich würde das signal nicht vom master abgreifen, keiner braucht auf einer delay-line tiefenbass signale, denn die kommen von der front, macht keinen sinn


    ich greife meine lines von subguppen ( matrix ) ab, da sind auch nur gesänge und a-gitarren oder ähnliches über die lines laufen lasse


    aus dem grund muss eine d-line auch nicht so hochwertig sein als die frontbestückung


    noch billiger gehts mit behringer sharks, kosten 80€, kollege von mir arbeitet mit den teilen

    @ Audiobuddy


    natürlich kaufe ich mein material mit punkten,
    aber die geb ich doch nicht meinen kunden weiter´, wär ich ja schön blöd


    ich weiss ja nicht wie du das machst, aber ich kalkuliere meine preise nach em VK preis

    ich finde den preis billig, kaufpreis 9129,31€ netto ohne punkte, tse ist inkl. amps und fluggeschir,


    für ein kabinett x-lin compact zahlste ja schon 90€


    die xi 2123 für 40€ finde ich auch sehr billig, die kostet 3500€ netto (ohne punkte )


    entweder haben die geld zum fressen, oder die bank sitzt ihnen im nacken

    ist nicht auf die metallica sache bezogen, das 22 geo pro seite nicht wenig ist, ist mir auch klar


    ich meinte va´s bei denen line array´s geflogen werden nur weil es "in" ist auf jedem open air line array´s zu hängen, deswegen auch die aussage über die jethro tull tour

    sorry nochmal für die falschaussage,


    procon geht es doch nicht mehr so gut, sagt man so,
    und schau dir mal die preise tse berlin an


    das mit stagepoint ist mir neu, viele große haben ganzschön an der momentanen situation auf em markt zu knabern,


    da sind wir doch froh klein aber fein zu sein