Beiträge von sound-tronic

    Hallo Leute ab folgende Sache und Bitte an euch.


    Habe ein Allen & Heath GL4 32/8/2 mit Case von jemand Privat gekauft. Nun hat mir die Spedition das Pult gebracht.


    Der Verkäuder hat mir das Pult heile und in Ordnung zu geschickt. (Fotos vorm Versand vorhanden).


    Nun musste leider feststellen das mein Pult defekt bei mir angekommen ist.


    Werde noch ne paar Bilder reinstellen.


    Meine Bitte nun an euch Brauche für den Schaden nun ein "Kostenvoranschlag bei Gebrauchtware"


    Da mein Verkäufer ein Privat man ist kann er mit keins Ausstellen.


    Preislich müssten wir das auch hier mal durchsprechen wie es mit der Höhe aussieht!
    Möchte gern der Versicherung ein Reales Angebot geben können.


    Hoffe auf eure Hilfe.....

    Hey,


    hätte auch Alte Arri 5 KW Scheinwerfer mit Dimmer voll Fuktionsfähig.


    Oder auch 2 KW bei 1 KW muss ich selbst im Lager schaun ob da der ein oder Andere ist.


    Kannst gern vorbei kommen oder ich sende dir Fotos

    Hallo,


    suche nach ein paar Tipps für folgendes:


    Messestand Beleuchtung der 10m L x 8m B ist.


    Gibt es da so ne Art Standart Lampen Hersteller der gut ist?


    Das ganze hat man sich wie ein U vor zu stellen nach möglichkeit auch so zu Beleuchten.


    Beleuchtung sollte auch nicht zu Bunt sein da es um einen Sarg Hersteller Handelt.


    Die Wände wären aus Holz aber mann könnte mit Trass Arbeiten oder andere Vorschläge werden Super.


    Noch hab ich keine Idee, aber hoffe Ihr

    Hallo,


    ich wollte mir dieses Jahr ein neues Lichtstellpult zulegen.


    Nun wollt ich mal von euch ne paar Empfehlungen haben welches ihr kaufen würd oder gute Erfahrung gemacht habt.


    Einsatz wäre für mich und Verleih von kleinen VA wie Straßenfeste bis Groß-VA (4000 Leute).


    Von der Bedienung sollte es auch Verständlich sein und die den Funktionen und Programmierung schnell erlernbar (meine Damit nicht innerhalb 1 Std. sondern nach und nach...)


    Der Preis steht als zweites, an erster Stelle ist die Funktion und Sicherheit und Händling für Fremdleiher...


    Dachte so an MA Lighting nur welches ?
    Habe schon mehre MA live gesehen und hat mich sehr Beeindruckt.


    Kennt ihr Flying Pig das WHOLEHOG 2
    Ich hab´s noch nie live gesehen und Händling auch nicht, was euere Meinung dazu?


    Oder wie sieht es mit JB Lighting aus z.B. Licon oder so.


    Naja bin gespannt was ihr so für Tipp´s habt