Beiträge von blackangel


    ? :?:


    Also die Garantie erlöscht somit sicher nicht! :!:


    Oder meinst Du das die Garantie weg is wenn Du einen PC aufschraubst und ne neue Grafikkarte reinbaust?
    Oder in dem AMP ne neue Sicherung rein gibst?
    oder ... oder .... oder....

    Zitat von "Jarus"

    4 bec1 pro seite an eine endtsufe so hab ich das verstanden. bitte um korektur wenn ich mich irre.


    JUp dann minimum 2 AMP`s (1Stück je Seite - minimum APA1400 - besser APA 2000 oder eben andere die mit der Leistung hinkommt - ich meine BASSLEISTUNG! nicht Wattangaben! - sprich wie gehabt - Fat - PSE - Amptec usw...) oder ne ganz Grosse ECLER DT6800 - die macht dann aus den 8Stück schon was raus :D

    Zitat von "Jarus"

    4 bec1 pro seite an eine endtsufe so hab ich das verstanden. bitte um korektur wenn ich mich irre.


    JUp dann minimum 2 AMP`s (1Stück je Seite - minimum APA1400 - besser APA 2000 oder eben andere die mit der Leistung hinkommt - ich meine BASSLEISTUNG! nicht Wattangaben! - sprich wie gehabt - Fat - PSE - Amptec usw...) oder ne ganz Grosse ECLER DT6800 - die macht dann aus den 8Stück schon was raus :D

    obwohl ich nicht gerade von der preispolitik bei oberton begeistert bin, muss ich sagen das die chassis einfach nen TOP Preis haben für die gute verarbeitung und qualität.
    die soundqualität der oberton sowie die leistung ist um einiges höher in diesem horn als bei b&c.
    natürlich kannst du auch nen pd-1550 verbauen wenn das geld zur verfügung steht :D

    obwohl ich nicht gerade von der preispolitik bei oberton begeistert bin, muss ich sagen das die chassis einfach nen TOP Preis haben für die gute verarbeitung und qualität.
    die soundqualität der oberton sowie die leistung ist um einiges höher in diesem horn als bei b&c.
    natürlich kannst du auch nen pd-1550 verbauen wenn das geld zur verfügung steht :D

    Zitat von "Thomas"

    naja die crest ca sind aber im bass ziemlich gurkig.
    hier in der gegend schwirren massenweise ca-12 rum. sehr enttäuschend, was aus dieser glaub 31 kg schweren kiste im bass kommt.


    Das kann ich leider auch nur Bestätigen! Kommt aus ner Maintronc bei weitem mehr raus....

    Zitat von "Thomas"

    naja die crest ca sind aber im bass ziemlich gurkig.
    hier in der gegend schwirren massenweise ca-12 rum. sehr enttäuschend, was aus dieser glaub 31 kg schweren kiste im bass kommt.


    Das kann ich leider auch nur Bestätigen! Kommt aus ner Maintronc bei weitem mehr raus....

    Zitat von "CNC"

    @ blackangel


    Ich habe zwar von den Ecler-Amps nur Gutes gehört, aber rechtfertigt der über doppelt so hohe Preis die Anschaffung des Amps? Ich denke eher nicht!


    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :wink:


    DOCH!


    Hält die Leistung!
    Sauberer Klang
    Besserer Service
    RIDER TAUGLICH!


    Hab sogar alle Digam/ Outlines/ Crest und Camco gegen Ecler getauscht!


    Hast DU schon selbst ne Ecler im Lager (falls DU eines hast :D ) und hast Du selbst schon Ecler im Einsatz ? Wenn NICHT - dann red keinen Schwachsinn bevor Du es selbst erlebst!


    gruss
    BA