Beiträge von 4Art

    Danke für die Statements... Kommen für uns als Lieferanten also nicht in Frage, zumal die die Grosse 2 x 1000 4 Ohm brutto 1500 Euro kostet.

    Wenn im Moment gerade das Thema Endstuffen "in" ist: Kennt hier jemand die Firma PSS? Französische Amps, welche ganz gut sein sollen - und noch im relativ bezahl- und vor allem tragbaren Bereich (2 x 1 kw/4Ohm 15 kg).

    Alesis DEQ 224 (http://www.alesis.com). 2 x 24 Bänder auf 1/2 19 Zoll. Gibt zusammen 4 Bänder auf 1 HE. Ich weiss: nicht digital - aber ich finde die Bedienung von den neuen Alesis-Teilen gar nicht mal so schlecht. Und Du brauchst Sie - so wie ich das verstehe - vor allem als Insert-EQ's zum dessen etc. Oder liege ich hier falsch?

    Im Verleih setzen wir ausschliesslich die neue Serie des AKG C 451 ein. Die absolute Unversalwaffe! Leider wurde es vor etwa 3 Monate im Preis ziemlich massiv erhöht - schade. Aber mach mal ein 451er vor eine Akkustik-Gitarre und du wirst staunen... :roll:


    Nochwas: So wie ich das bis jetzt verstanden habe, kaufst und verkaufst Du gerne immer mal wieder was :wink: Das 451er ist halt einfach ein werstabiles Mik, das später im Wiederkauf garantiert einen guten Preis macht!

    Um hier mal Aepfel mit Aepfel zu vergleichen: Kennt jemand das Martin Xciter? Soll ja um die 2200 kosten und kann (nach dem auf der Homepage angekündigten Update) 40 Geräte mit je 48 Kanälen bedienen. Wäre allenfalls eine (allerdings natürlich nicht so gut ausgestattete) Alternative zum Licon und kosten würd's auch nur die Hälte. Oder seh ich das falsch (ich bin selber für kleine Anwendungen auf der Suche nach einem bezahlbaren Controller für Zappellicht...)

    Hallo


    Demnächst ist bei uns ebenfalls die Anschaffung von ein paar 250er MH's angesagt. Ypoc ist (war?) in der allerengsten Auswahl. Nach den nun doch nicht so erfreulichen Postings folgende Fragen:


    1. Welches Gerät ist - auch preislich - eine wirkliche Alternative? Name bzw. Riderfestigkeit ist nicht wichtig, da wir in diesem Fall mit einer grösseren Company zusammenarbeiten.


    2. Was ist der Unterschied zwischen Ypoc Basic 250 und Ypoc 250?


    Danke für Eure Antworten!

    Preis ist nicht das Thema - eher der Platz! Im Prinzip wäre so etwas wie das Stereo-Aufsteck-Mic von Sony für MD's - aber in einer professionellen Ausführung mit XLR symmetrisch und so schon ne gute und platzsparende Lösung. Danke für Hinweise, ob es so etwas gibt!

    Du gibtst als Wohnort Baden an! Gehts hier um Baden in der Schweiz (in D gibts glaub ich nur Baden-Baden) oder um den einen Teil von BW??


    (Ueber die Tauglichkeit des Systems für Tekno müssen sich andere auslassen, die hier besser Bescheid wissen). Ich kenne das System nur aus einer Festinstallation (2 x Basse, 4 x Tops) und dort tönts wirklich gut.