Beiträge von Jochen

    Ne aber die Bluewheels mögen diese Kante nicht so gerne und wenn man haushoch aufs Amprack und auf die MovingHead Cases die ganzen Cases packt die keine Rollen haben, nerven diese Kanten unheimlich.


    Schöne Grüße, vielleicht sehen wir uns Samstag.


    Gruß Jochen

    Wieso wollt ihr nicht mehr in K&F investieren ?


    Ich kann dir auch ne Adresse einer Aachener Firma geben, die K&F im Lager hat, falls ihr einen kleinen Material Pool aufbauen wollt.


    Mfg Jochen


    PS: ich wohne auch bald in der Nähe von Ac und habe K&F ;)

    Schau dir mal die neuen CA1001 von K&F an.


    Können alles was eine PS10 kann (wenn nicht sogar besser ;) ).


    Großer Vorteil ist das du diese Box ohne Controller betreiben kannst und sie somit günstiger weg kommst.
    Als Sub könntest du den SW115 verwenden mit Xover. Somit sparst du auch hier wieder den Controller, da alle Bässe der SW Reihe mit dem Xover, so aufgebaut sind das sie alles unter 110Hz wiedergeben und das Signal Fullrange weitergeben. Somit sind die Bässe reine Subextender.


    Denk bei den CA1001 an den Flügbügel damit du die Box mit einem WindUp hochkurbeln kannst und somit eine "notfliegen" Möglickeit hast.


    Schöne Grüße
    Jochen

    Schau dich mal nach einer gebrauchten Linear Pro PA von HK Audio um.


    2 bis 4 LP118 und 2 LP112 sollten als PA vollkommen reichen (habe damit in einem sehr hart gebauten Raum schon um die 700 Leute Disco beschallt).


    Vorteil ist an dem System ein Controller mit Steckkarten (AC22) an dem man nicht rumfummeln kann. Alternative Alto.
    An Amping empfehle ich die gebrauchte ZECK PT Serie . Für den Bass eine PT9 und die Tops können eine PT7 ,zur Not auch eine PT5 gut vertragen.


    Alles zusammen ein hervorranges System , bei dem ein guter Werterhalt garantiert ist.


    Gruß Jochen

    Frank ich kann dir vollkommen zustimmen.



    Ich selber bin K&F CA1515 User aber auch eine PS15 hat voll und ganz ihre daseinberechtigung. Mir wäre eine grbauchte PS15 wesentlich lieber als neues nicht so klasse Material.


    Durch den Controller macht sich die PS15 auch unkaputtbar.


    Aber diese Diskussion hatten wir schon 1000mal daher leite ich das Thema mal wieder back to Topic:


    Schau dir auch mal ne GAE 4745 (oder wie auch immer das 15"1" Ding heißt) an. Zusammen mit einem BR118 macht das schon ne schöne PA die nach RnR und groß klingt. (eventuell mal rockline anschreiben ob er gebraucht was abgeben will)


    Auch schön sind die neuen AD15 und Ohm TRS115


    also dann noch viel Spaß beim weiteren suchen und denk dran lieber gebraucht als neues zweitklassiges Material


    Gruß Jochen

    Ich habe einen DN4000 seid nun mehr 2 JAhren und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Nimmt wirklich alle CDs und spielt diese auch sauber ab.


    Ich sehe den Player als ein gutes Arbeitstier an ohne unnötige Funktionen.


    Den einzigen Nachteil sehe ich im MP3 Modus das die Zeit nicht rückwärts (remain) läuft.


    Gruß
    Jochen

    Ich habe einen DN4000 seid nun mehr 2 JAhren und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Nimmt wirklich alle CDs und spielt diese auch sauber ab.


    Ich sehe den Player als ein gutes Arbeitstier an ohne unnötige Funktionen.


    Den einzigen Nachteil sehe ich im MP3 Modus das die Zeit nicht rückwärts (remain) läuft.


    Gruß
    Jochen

    Ich glaube ich melde mich auch mal zu Wort......



    Wer amtliches und gepflegtes Equitment im kleinen Rahmen in und rund um Viersen benötigt kann sich auch gerne bei mir melden.


    Gruß
    Jochen

    Schau dich doch mal nach einer gebraucheten d&B F2 / B1 Kombi um.


    Sollte gebraucht mit Amping für 5000 Euro zu bekommen sein.


    Hat den Vorteil , das es 60x40 Grad abstrahlt, was für deinen Raum sehr wichtig ist. Die B1 gehen auch sehr gut und sind doppel 15".



    Gruß
    Jochen