Beiträge von julianjetter

    So,
    nun da Stefan ("lini") mir einen Plan geschickt hatte mit Lauflicht drumrum: Hier ein neuer Plan ohne Lauflicht (und besserer Qualität), sofern es Leute gibt die den haben wollen.



    Pin 5 bleibt frei
    Pin 3 gibt den Impuls (max. 300mA Ausgang)
    Mit den Kondensatoren muss man ein wenig experimentieren. Einer (ohne Umschaltung) funktioniert auch.


    MfG
    Julian Jetter


    Mischpult -> EQ -> (Amps)
    Die "Prozessoren" werden über Aux-Wege eingespeist.


    Mischer>Aux 1 -> Prozessor -> Return1>Mischer
    Das Signal des Return1 kann auch auf einen Fader-Kanal gelegt werden (auf die Line-Buchse)


    MfG
    Julian Jetter

    Fachgymnasium:
    Montag: Englisch
    Dienstag: Wirtschaftslehre & Bautechnik (Bautechnik nur die die's haben; ich hab's nicht)
    Donnerstag: Mathe
    Freitag: Deutsch


    Nur soviel zum mitfühlen...


    Zum Thema:
    Soweit ich weiss sind bei gebrannten CDs die und Land's & Pit's ("Täler" & "Berge" oder 0 / 1) nicht so "stark" getrennt wie bei CD's ausm Presswerk. Ob's stimmt, werden hier andere wissen


    MfG
    Julian Jetter


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-12-15 21:53 ]</font>

    Zitat


    sachsensound schrieb am 2002-12-02 17:29 :
    Auf den Steckern darf ruhig Neutrik drauf stehen. :wink:
    Aber was anderes ist uns letztens passiert. Der Gitarrist einer Band hatte sich extra richtig teuere Patchkabel Klinke-Klinke gekauft. Und damit hatte er richtige Probleme. Dann haben wir Ihm ein paar alte von uns gegeben und es ging. Irgendwie hatten die keinen richtigen Kontakt. Gibt es vielleicht auch Klinkenstecker mit 6,2mm ??
    Die von Ihm haben auf jeden Fall so gewirkt. Sie haben auch in den Buchsen extrem locker gewirkt.


    MfG


    Es gibt kleinere Klinkenstecker. Größe weiss ich nicht, aber 6,2mm kann hinkommen.


    MfG
    Julian Jetter

    Hallo!
    Wer kann Empfehlungen für Klaviermikrofone machen? Da die Mikros fest im Klavier installiert werden sollen (jedenfalls könnten!) wäre Grenzfläche o.ä. schön. Oder gibt's Tonabnehmer die gut aber nicht sooo teuer sind?


    MfG
    Julian Jetter

    Zitat


    Kachel schrieb am 2002-11-19 20:32 :
    Von der Anordnung der Löcher sieht der dem englischen Steckersystem ähnlich, die haben jedoch eckige Löcher und keine halbrunden.


    cu,
    Kachel


    Das wäre mir bekannt vorgekommen. Aber die halbrunden kenn ich nicht

    Hallo!
    Was ist das für eine Steckdose?
    Was für Stecker passen da (Name)?


    Ich versuch mal zu zeichnen:

    Code
    ------------
    |          |
    |  )    (  |
    |          |
    |    /    |
    |          |
    ------------


    Alle Kontakte sind gebogen auch das /. Es sind alles halb runde Kontakte siehe ( und )
    Der Stecker scheint übrigens rund zu sein.


    MfG
    Julian Jetter

    Zitat


    Magic schrieb am 2002-11-18 20:56 :
    Wenn's doch nen' Kabel sein soll, einfach z.B. ein stinknormales CAT5 Kabel nehmen, da kannste bis zu 4 DMX-Leitungen gleichzeitig rüberjagen !
    Ist natürlich nur was für die feste Verlegung ...


    Gruß Dirk


    Ist ne Festinstallation. Eine DMX Leitung liegt. CAT 5 wäre somit irgendwie "überflüssig". Es wird wohl eher ne Leitung, da 60m DMX-Kabel für 75 € nicht soo wehtun wie 700 € für nen Merger.
    Mist, ich wollt n Merger haben...


    Julian Jetter


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-11-18 21:37 ]</font>

    Zitat


    ADMIN schrieb am 2002-11-18 01:36 :


    PC und C-Karte, und dann selbst programmieren?


    Wird zum Gebrauch ein PC benötigt? Wenn ja, auch nicht möglich. So wie's aussieht muss ne 2 DMX Leitung gelegt werden. Das wird bislang am billigesten (~60m), sollte aber ürsprünglich vermieden werden :sad:


    MfG Julian Jetter

    Hallo!
    Ich suche einen simplen DMX Merger der nur 2 Pulte auf eine DMX-Leitung legen soll. Kein Adressen umlegen etc. Wie gesagt 2 Eingänge, 1 Ausgang. Da muss es doch was geben (das Gerät muss noch nicht einmal 19" haben).
    Wenn möglich Preise mit posten (notfalls per PM)


    MfG
    Julian Jetter


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-11-17 09:00 ]</font>