Beiträge von michael massier

    gearsourceeurope entschuldigung.


    das system wurde nicht verkauft, da jeder der davon interessiert war entweder noch weniger geld zahlen wollte (als im angebot) :-)) nun ja, vielleicht gratis, - oder nur subs, verstaerker separat oder teil der tops kaufen wollte.
    ebay war ja eine gelegenheit fuer den kaeufer nicht mehr so viel an solaris oder andere zu bezahlen.


    weil du nicht der einzige bist der das glaubt, heisst es nicht dass du auch recht hast...
    schau mal zurueck in der geschichte der welt, ueberall.
    aber genug billige philosophie.


    das ist mir aber schon zu viel zeitverlust und ich mag nicht diese rolle als angeklagter nicht.
    wenn es eine bessere rolle da gibt und auch eine bessere regie spiel ich gerne mit.


    war eigentlich meine schuld dass ich versucht habe zu zeigen dass sich jemand geirrt hat.
    ist ja unmoeglich. irgendwie habt ihr ja recht in dieser welt so skeptisch zu sein.
    was ich dabei lerne ist dass leute nicht die wahrheit hoeren wollen wenn sich diese nicht perfekt fuer sie anhoert.


    sowieso ist dieser ganze thread nicht ueber PA, aber alles andere.
    also bleib ich da um noch was von PA-s zu lernen, es gibt hier schon welche die davon richtig etwas kennen.


    und es tut mir auch leid dass es zu indirekten beleidigungen gekommen ist. von beiden seiten.


    mfg,
    michael

    Bist doch selber nervoes. Hast gar nichts richtig verstanden.


    Ich weiss und es interessiert mich auch nicht ob da an dem link ins Internet Muell oder was anderes steht.
    Ich habe da gar keine Ahnung was Global Pension Plan ist. Interessiert mich auch nicht.
    Habe dir aber nur gezeigt dass du aus dem Internet ueber mich nichts schlimmes finden kannst da es sowas nicht gibt.
    Dennoch fabulierst du mit deinem Detektiv-Instinkt.
    Da setze ich einen Spiegel vor - und zeige dir dass im Internet alles Muell zu finden ist. Wenn man nur Muell sehen will.



    Hast nichts verstanden - habe nicht ueber den link gequatscht - nur listiert damit du siehst was du da selber als autointitulierter Detektiv ueber andere redest.



    Und:


    Zitat

    Aber diese Nummer bestätigt mich umso mehr in meiner Einschätzung, die ganze Adamson Geschichte ist mehr als nur seltsam.
    Sie stinkt....


    Eins noch mit auf dem Weg:


    Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
    für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
    (Kurt Tucholsky)


    Kann du nicht sehen dass ich den Speigel vor dir gesetzt habe und du dass nicht merkst?
    Wer wirft da mit Schmutz??
    Ich bin ja in diesem Forum reingekommen nur um zu zeigen dass man falsch beurteilt und fabuliert hat.
    Die Anlage ist seit einiger Zeit bei gearsource und solaris gemeldet. Das war schon frueher als ebay.
    Waren aber bis jetzt nur Teil der PA - interessierte Kaeufer. Und ich habe ich bis jetzt abgelehnt.


    Aber wenn du unbedingt willst kann es so bleiben wie du willst.
    All was im Internet oder im Leben irgendwie falsch ueber M Werner geschrieben wird ist Muell. Egal was.
    Und wie von dir gesagt die Adamson Sache stinkt...
    Weil du da Gott Detektiv bist :shock:

    Danke fuer die Hinweise.
    Auch wenn die Papiere in Ordnung sind, verstehe ich dass es schon kompliziert ist die Anlage als Ganze zu verkaufen.
    Ich hatte schon einige Angebote abgelehnt, weil es nur fuer Teile waren. Jedoch werde ich jetzt separat verkaufen.
    Wenn die Tops weg sind werde ich auch hier die LabGruppen anbieten.


    Vielen Dank,
    michael

    Hallo,


    Ich schrieb doch dass ich einem INTERESSIERTEM Kaeufer alle Infos angeben kann.
    Und dann kann man richtig die Seriennummern mit Adamson zusammen verifizieren...


    !!! wenn man also richtig uber das System sprechen will, und nicht uber den Scheiss hier in Rumaenien, den Scheiss den nicht IHR sondern ICH taeglich erlebt. So viel Unsinn ueber dieses Angebot sprechen, wenn man nichts richtig darueber weiss, ist ja gar nicht ok.
    Meine Telefonnummer stand ja im Angebot, ich kann mich nicht daran errinnern dass mich jemand von euch angerufenhat...


    Ich fuehle mich genau so (nachdem ich diese 4 Seiten gelesen habe - wo man oberflächlich, leichtfertig einen Unbekannten beurteilt, der eigentlich nach eurer Einschätzung schon hintern Gittern sein sollte... genau so wie sich ein deutscher Buerger fuehlt wenn man ihn als Nazi in der Welt ansieht.


    Was ich damit sagen will: ich bin deutscher Nationalitaet, aber rumaenischer Buerger. Ich wurde 1977 in Rumaenien geboren und konnte damals nicht auswandern. Nach 1989 war es auch nicht leichter. Und bin schon mehr deutscher als viele die in Deutschland geboren wurden, und da spreche ich nicht nur ueber die Millionen Tuerken.


    Als ebay - Erlebniss kann ich ja sagen, ich habe schon um die 70 Studio-harware-sachen aus Deutschland gekauft. Und da waren es auch Faelle da ich nichts fuer das uberwiesene Geld bekommen habe. Und deutsche Gesetze haben mir dabei gar nicht geholfen!! Und da soll ich generalisieren??? Wie hier in diesem thread? Ich meine das waere nicht gerecht.


    So viel gesetzlich und hypothetisch zu quatschen ist nicht gerecht, denn es geht um ein PA System hier, nicht uber all den Scheiss den wir wahrscheinlich alle wenigstens irgendwann einmal erleben muessen :(


    Es ist nur "cheap resentment".
    "Wenn ich kein Geld fuer die Anlage habe, soll es auch kein anderer..."
    Wenn wirklich jemand so ein System kaufen wollen wuerde, bei dem Preis... und wenn man es mit Adamson zusammen verifizieren kann...


    das System ist nicht gestohlen. Ist total in Ordnung.


    Mein Onkel hat die Anlage gekauft. Ich sehe dabei kein Problem. Er kennt sich aber mit Internetsachen nicht gut aus und hat mich gebeten die Anlage zu verkaufen.


    Also nun als Ende,
    Freundliche Gruesse aus Rumaenien!

    Hallo,


    Also ich bin fuer das Ebayangebot verantwortlich.
    Die Anlage war in der Zwischenzeit bei einem Konzert, jetzt aber wieder Versandbereit.
    Natuerlich kann man vorher die Anlage ansehen und testen, Flugkosten sollten um die 200 euro sein, das sollte nicht zu viel fuer so eine Anlage sein... :)
    Die Anlage kann auch per Firma verkauft werden, dazu kommen aber noch Mwst.
    Die Anlage wurde privat von dem Inhaber einer Firma (bevor diese im Faliment stand...) an meinem Onkel verkauft.
    Kein Problem, wenn jemand interessiert ist, kann ich mehr Info privat mailen.
    Mein Onkel ist in Rumaenien und Deutschland gewerblich aktiv, wuerde gerne Referenzen fuer einen interessierten Kaeufer per mail schicken.
    Ich habe vor ~ 2 Monate ein fast neues, perfekt (auch optisch!!) Dynacord XA-2 System fuer 6500 euro verkauft (haetten schon viele aus Deutschland kaufen wollen). Also bitte nicht mehr so skeptisch sein, Rumaenien ist nicht gerade Russland :-), einfach wenn man wirklich an dem System interessiert ist, alle Fragen einfach stellen.


    mfg,
    michael massier


    PS: Die Anlage laeuft perfekt. Alle T21 21" Kevlar Drivers wurden mit originalen von Adamson ersetzt, sind deshalb nagelneu!


    fuer weitere Fragen bin ich jetzt da :)