die keys sollten bei dem abstand unbedingt durch ne DI-box (eine pro signalweg oder ne 4-fach box)
damit währe das problem der xlrs beseitigt.
die keys sollten bei dem abstand unbedingt durch ne DI-box (eine pro signalweg oder ne 4-fach box)
damit währe das problem der xlrs beseitigt.
ich denke mal, dass die XA-2 höher angesiedelt ist wie die alte XA28 mit den pwh17 subs.
Mit der XA28 machen wir Live bis ca 450PAX lauten rock und konserve incl techno reicht das mit ordentlichen wumms bis 800!!!
ich glaube kaum, dass du zusätzliche subs zu dem system brauchst!!!
und dabei ist das dap beta52 klon sogar mechanisch verbessert, mit dem wegklappbaren stecker...
hab selbst dap pl 07 und 02 im einsatz, die anderen taugen imho nichts!
Ich denke mal, dass für die leute, die öfter an rider gebunden sind (sprich verleiher...) geht kein weg ums original herum.
Die klone sind nur was für privatleute oder bands, die selbst bestimmen, womit sie arbeiten wollen...
meinst du dieses ding, dass im verkaufsforum unter bass angeboten wird(musiker-board)?
rot ist plus schwarz ist minus
Heisst TGX58, ist aber keine kopie des sm58, obwohl der name und das aussehen stark daran erinnern. Der klang ist vollkommen anders (IMHO aber sehr viel besser, da viel klarer und durchsetzungsfähigerer sound, der niucht matscht wies das sm tut)
AKG C535 (kommt imho sehr nah an ein Neumann 105 ran!)
Hat sich mitlerweile erledigt...
Der tread ist schon über 1 jahr alt...
kommt vielleicht von dem mischen der subs...
kann auch ein phasendreher drinstecken...
ich würd einfach mal bei ca 120Hz zw subs und tops trennen und "2kanal"
evt macht es mit nur einem set subs mehr druck?
gibt auch diese "Blue"
Da war wohl jemand schneller
das ist sehr unterschiedlich...
unser soundtech nimmt immer PA und licht mit und er bekommt von uns 200€ dafür.
er stellt immer ne XA28 plus monitore und ca 12KW licht plus wackellampen
Wir nehmen im normal zw 1000 und 3000€ pro gig ein. das ist SEHR unterschiedlich. Kommt drauf an, was das für ne VA ist, und wer das ist, der uns bucht. Bei Privatfesten kann man nicht so viel verlangen...
Spieldauer: wir spielen normal 3x60 oder 4x45 minuten und unser Soundtech ist vor und nach uns und in den pausen noch DJ
Ich kann jetzt nur von den eon 15G2 sprechen. da sind welten unterschied zu den passiven eon 1500
Wir benutzen 2 davon als monitore
Bei minigigs als fullrange Front"Holz" und bei etwas grösseren haben wir dann noch 2 Dynacord F17 PWH als subunterstützung.
Wenns grösser wird nur noch XA28
Ich finde die spielen laut und sauber. Einzig negatives: Ich finde die strahlen als monitore zu steil nach oben.
der neue TB in Genf wird 26,7km lang sein...
was man nicht alels für effekte mit soeinem teilchen machen kann?? :twisted:
der neue TB in Genf wird 26,7km lang sein...
was man nicht alels für effekte mit soeinem teilchen machen kann?? :twisted:
was für boxen schliesst du denn an deine amps???
denn normal hat jedes mischpult nen left und right ausgang
wenn du subs und tops hast, dann würd ich zw. mischpult und amps ne aktive frequenzweiche hängen...
dann brauchst du aber noch nen subwoofer...
der wird es nur sehr schwer haben in dem kleinen raum...
dann würde idch an deiner stelle einfach mal auf die homepageseiten der einschlägig bekannten musik-versandhäuser schaun
und du brauchst auch nicht 4x2,5mm² zu n ehmen, da das signal der t-amps nur auf 1+ und 1- liegt!!!
da reicht es also ganz normales LS kabel zu nehmen, welches 2x2,5mm² hat
zB
http://www.musik-service.de/Pr…sprecherkabel_CPL5_LL.htm