Beiträge von Micha

    Auf E-Bay bietet einer eine Umbauanleitung für den Roboscan 812 von der üblichen HTI 150er Lampe auf die HTI 152er an .


    Da die 152er fast nur die Hälfte kostet ist das schon einen Gedanken wert . Zumal ein Set davon immer noch gerne bei uns verliehen wird .


    Ist das sinnvoll ? Was ist denn der Unterschied von der 150er zur 152er ?


    Gruß Michael

    Hi Jip ,


    Jau , ich habs geschafft . Erklären kann ich mir das aber nicht so recht . Die MPro's können ja wirklich einiges vertragen , das weißt Du ja aus eigener Erfahrung . Betrieben hab ich sie an einer QSC RMX 2450 . So laufen sie schon immer und immer ok . Vielleicht hat aber auch der AMP einen Defekt und hat die Boxen zerschossen .

    Das ist zwar richtig , aber bevor ich die Anlage für die verschiedensten Einsatzbereiche ausgeliehen und getestet habe spricht nichts dagegen schon mal Profis nach ihrer Meinung zu fragen !

    Hi ,


    Habt ihr Erfahrungen mit der Dynacord XA5 ? Genau :Vier Bässe F5 + Zwei F9 Tops mit 2" Horn & Systemendstufe XA2600


    Ich möchte sie als PA für mittlere Zelte , Säle oder kleinere Stadtfestbühnen nutzen .


    Da es bei einem örtlichen Verleih die gleiche gibt würde es für mich Sinn machen wenn es doch mal etwas größer sein soll . Taugt das überhaut um es zusammenzufassen ?


    Gruß Michael

    Hallo Wolfgang ,


    Versuch mal BPM Studio . Es gibt eine ältere Version davon als Freeware . Für Deine Zwecke genau richtig . Ich weiss allerdings nicht ob's auch für gewerbliche Zwecke frei ist .
    Du findest es bei Computerbild.de . Dann auf Software und ins Suchfeld "BPM" eingeben .


    Gruß Michael

    Hallo ,


    Ich suche einen Link zu einer Seite auf der eine genaue Anleitung zum Einstellen von Technics Plattenspielern ist . Kennt einer von Euch eine ?


    Gruß Micha

    Worin unterscheiden sich die beiden Gehäusetypen ? Der eine ist kurz der andere lang , das ist klar .
    Bei dem einen sitzt die Lampe weit vorne bei dem anderen weit hinten . Ist dadurch der Lichtkegel unterschiedlich ?
    Gibts weitere unterschiede ?


    Gruß Micha

    Worin unterscheiden sich die beiden Gehäusetypen ? Der eine ist kurz der andere lang , das ist klar .
    Bei dem einen sitzt die Lampe weit vorne bei dem anderen weit hinten . Ist dadurch der Lichtkegel unterschiedlich ?
    Gibts weitere unterschiede ?


    Gruß Micha

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder .
    Nachdem ich mehrere z.T. drastische Maßnahmen ergriffen habe hat man mir mein Geld gestern erstattet .
    Schade das ich erst massiv drohen b.z.w. handeln mußte .


    Von der Überweisung bis zur Erstattung sind seit dem 15. März ja nun doch einige Tage vergangen .


    Die Firma ist übrigens immer noch tätig . Man ist sogar auf eine Händleranfrage meinerseits eingegangen :mrgreen:


    Ob ich den Handels mit Werblow allerdings empfehlen kann ......
    Bei E-Bay sind sie übrigens auch rausgeflogen !


    Danke an alle die sich bei mir dazu gemeldet haben .


    Gruß Michael

    Die Fa. Showtech Werblow ist nicht zu empfehlen !
    Ich ( und auch andere wie ich aus seinen Bewertungen entnehmen kann ) habe über E-Bay eine Endstufe bei Tim Werblow ersteigert . Das Geld habe ich sofort überwiesen .


    Trotz mehrmaliger Mails und div. Anrufen ( nie erreichbar ) habe ich weder ein Feedback noch die Ware erhalten .


    Hat einer eine Ahnung ob es die Fa. noch gibt oder je gab ?
    http://www.showtech-werblow.de


    Gruß Micha


    Michael Kocher
    Am Kruge 3
    32457 Porta Westfalica
    057174047