Das kann heute keiner mehr Wissen und Fühlen was das bedeutet.
Oh doch. Ich habe damals viel über alpha gemischt.
Das kann heute keiner mehr Wissen und Fühlen was das bedeutet.
Oh doch. Ich habe damals viel über alpha gemischt.
Mir fehlt die Option "Ich lasse messen" (mir persönlich fehlt die Qualifikation)
Gefühlt haben immer mehr Bands mit konkreten Wünschen ihren Krempel selber im Gepäck.
Genau So! "Wir" z. B. auch
Ich, wenn ich als Bandtechniker arbeite, lasse Booking-Agenturen IMMER (auch wenn sich nichts geändert hat) den neuen Rider zukommen wenn ein Gig ansteht... Bisher kam der auch immer bei den örtlichen Techniker*innen an.
Interview mit Sebastian Hayer:
und noch mehr zu diesem Thema:
Die haben, so mein Informationsstand, TT+ Audio als eigene Marke ausgegliedert.
Ich glaube du bist zu tolerant. Auf nen groben Klotz gehört ein grober Keil
Ich glaub "Neutric Damping Ring X-Series" (allerdings ohne Gewähr)
Ich verlinke das jetzt einfach mal... Von derlei "Einzelfällen" gibt es Hunderte! Kein Wunder das sich die Kellernazis wieder völlig offen in die Öffentlichkeit kriechen. Nicht mit mir! Ich mag nämlich meine Kreativität, persönliche und Kunstfreiheit.
Solange sich Menschen in vermeintlich gut und böse unterteilen lassen
und immer wieder aufeinander losgehen
Also ich stelle mich (z.B. gestern Abend wieder) gegen offene Faschisten und halte auch an meiner Meinung fest. Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
dieses spiel ist leider noch lange nicht vorbei
Wenn es doch nur ein Spiel wäre... dann könnte mensch es einfach beenden.
KK (Kein Kickl)
Nachtrag: Was hat das mit dem PA Forum zu tun? Eine Kulturpolitik der rechtsextremen wäre der Sargnagel für vielfältige Kunst gewesen...
Sei froh. Und alles Gute für heute Abend
so haben wir alle angefangen
Unvergessen. "Lastwagen" APE mit d&b F2 B1 PA Anlage drin Sogar ein Mischpult hatte noch Platz... Siderack? Was ist das?
(dieser Stinkefinger gilt mir selber)
K&F Spectra habe ich kürzlich erst gehört. Geht gut.
In diesem Fall Farbratten. Sie haben sich entschieden ein durchaus großes Kissen der Couch zu entkernen.
Kurzer Ärger. Ich räum die sauerei morgen weg…
IDN: Ein ganzes Zimmer voll mit Schaumstoffbröseln
Du hast die Dose vergessen... mit der geht´s garantiert!
Künstler wie Falco. Anlässlich seines heutigen Todestages - hier sein wohl umstrittenenst Lied: