Beiträge von Herr Nink
-
-
Spontan für einen Kollegen eingesprungen und somit keine Ahnung was auf mich zukommt…. Alle entspannt, alle miteinander, alles läuft und Publikum geht voll mit. So darf das sein!
-
War schön gestern. Danke an alle die dabei waren!
-
Ich bin auch fertig mit der Arbeit und schau zumindest kurz vorbei...
-
Ich muss schauen wie ich mit der Arbeit fertig werde...
-
Wie müsste man das sonst lösen? Müsste man Steinwolle für die akustische Optimierung benutzen?
Meine Akustikmodulue im Studio sind mit Steinwolle und schwer entflammbaren Stoff drüber. Gibt es also....
-
-
Aus gegebenen Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lisa f. Alles gute für 2026 - Du dürftest ja hier im Forum die erste sein die ins neue Jahr reinrutscht.
Allen anderen natürlich auch alles erdenklich Gute.
-
Du wirst lachen (oder heulen) wir waren am 23. Dezember noch einkaufen und haben dort die ersten Oster-Artikel im Supermarkt entdeckt - es ist teilweise wirklich nur noch zum Kopf schütteln.
-
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen was für eine Lawine ich dieses Jahr auslöse wenn ich euch ein paar entspannte Tage wünsche

-
Das geht auch ganz gut an Gitarren-Amps. Nicht meine erste Wahl dort aber geht durchaus.
-
Deswegen benutzt mensch die kleinen Säulen in einem Rahmen wo sie als Gesangsanlage dienen und sonst nicht... Just my 2 cents
-
Jo. Das hätte auch schlimm ausgehen können. Nachdem die alle recht gut geboxt haben gehe ich von Mitgliedern der Identitären Bewegung aus. Mein bißchen Kampfsport hat zum Glück gereicht um alle vier auf den Hosenboden zu setzen...
so ein Nazi-angriff ist hier bei uns auch mal einem kollegen passiert. der hatte aber wirklich was abbekommen...
-
Das war hier am Kaff in einer Kneipe. Die kamen aber wohl von außerhalb. Ja mir geht´s bis auf den Schrecken gut. Danke für die Anteilnahme!
-
Nachdem die Polizei wieder weg ist.., jetzt in Ruhe… ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
-
Körperlicher Angriff von Nazis auf mich beim Feierabend Bier. Zu viert waren die „tapferen“ Recken. Wing Chun hat schlimmeres verhindert. IDIOTEN!
-
Das ist, nach meiner Info, die LEaT X die wandert...
-
Identische Samplerate? Identische Bit-Tiefe?
-
Audient ID 14. Die Mic-Pres spielen von 10Hz bis 40 kHz. Kostet beim großen T 215 Euro.
Ergänzung. Geht aber "nur" bis 96 kHz