Beiträge von Herr Nink

    Nachträglich zum "Trisomie 21 Tag"


    Auf die Förderung kommt es an... Dann geht auch ein beherztes Johnny B. Good problemlos von der Hand.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich warte ja auf das update 2022...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lese da eine Menge Enthusiasmus raus, deswegen tut es mir leid dir das so zu schreiben - aber ich denke dass du das leider so knicken kannst.. Da wird einfach nichts spaßbringendes draus...


    Investier die Zeit lieber ins grillen und feiern und lege dir eine Bluethooth-fähige Party-Box zu. JBL und Teufel sind gerade die ersten Hersteller die mir einfallen die so etwas im Programm haben. Gibt es bestimmt auch gebraucht, sollte der Nachhaltigkeitsgedanke vorhanden sein.


    Nichts für ungut. Solltest du das Projekt dennoch angehen wünsche ich dir aber viel Spaß, Erkenntnisgewinn und Freude.

    So... kleines update.


    Ende letzter Woche:


    Spachtelei der Trockenbau-Wände:


    Humorlos reingeschraubte Vorhangschienen:


    Weiteres Loch im Boden - jetzt zugekleistert...


    Angemalt und Boden gelegt...


    Ich habe schlicht vergessen von der "Trittschall"-Dämmung Fotos zu machen - und nein, ich werde den Boden nicht wieder rausnehmen um das nachzuholen :D


    Der Raum steht also kurz vor dem Punkt an dem mein Gerümpel dort unfallfrei einziehen kann. Ich freu mich drauf. :)

    Ich finde es immer noch schade das diese Band irgendwie immer so semi-wahrgenommen wurde...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht in dieser Show, aber die Auftritte mit 2 Schlagzeugen... unvergesslich für mich... Vielleicht schwelgt ja irgendjemand mit...

    Das hast du probiert?


    Start Dante Controller and click on the Device Info tab.


    Then double-click on Dante card once it is discovered.Click on the Network Config tab. Change the IP address settings within the address section and click Apply.

    Vorneweg - Ich habe keine D-Live und meine GLD ist gerade eingepackt - aber dort kann ich die Einstellung direkt an der GLD machen... vielleicht geht das ja am D-Live-Controller auch?

    Hallo zusammen,


    ein kleiner Zwischenruf von mir... Ich musste tatsächlich an einem Auftrag arbeiten der aufgrund von drohendem Erfolg der Künstlerin eine spontane Dringlichkeit erhalten hat.


    Also habe ich (ich habe es mit meiner Frau jetzt mal gezählt) zum 29. Mal meinen Arbeitsplatz irgendwo aufgebaut und mit der geliehenen M32R (dickes Danke an Jakob und Markus) ein paar Overdubs aufgenommen und ein paar Tracks in der Mischung bearbeitet sowie für einen Auftritt eine Show vorbereitet (Dort wird auch ein M32R stehen)... Baustelle musste also zurückstehen...


    Das ständige Auf- und Abbauen fällt in die Kategorie "graue Haare"- die Abhörmöglichkeit via Kopfhörer mit z.B. den virtuellen Studioräumen von Waves sind - in Wahrheit unbezahlbar, wenn´s denn schon sein muss. Ich zumindest kann damit ermüdungsfreier hören und somit arbeiten... und ermüdungsfrei ist mir bei meinem Tinnitus-rumgenerve EXTREM wichtig geworden...