Wieso? Cello ist doch richtig, oder nicht?
Beiträge von Herr Nink
-
-
-
Cello-Konert. Diesmal ohne Rammelhof und Sacophon😇
-
Freudscher😂
-
Heute: Hervorragendes Sacophon Quartett mit barocken bis zeitgenössischen Titeln.
-
Heute um 22 Uhr Rammelhof
-
Sich einstellende Vorfreude. Ich habe mir Mitte Juni für 10 Tage frei genommen und fahre mit der besten Ehefrau der Welt nach Kenia. Privater Fahrer für die Foto-Safari inklusive. Manchmal macht es auch einfach Spaß derartig priviligiert zu sein...
-
Ich biete mich an. Ich kann insgesamt für ca. 20 Firmen Kabel wickeln so das es zur jeweiligen Infrastruktur und Wünschen passt
-
Jobs wo alles rund läuft mit dem Ergebnis eines frühen Feierabends
-
Da kommt doch zum Schluss des Videos die Air vor. Oder gibt es nochmal ne kleinere?
-
(Schamlose Eigenwerbung) Hier kam es schon zum Einsatz:
ACCEPT: Metal-Power mit Midas Heritage D – #mothergridOliver Tschotow, FoH-Soundmann der Metal-Legende ACCEPT, über die Midas HD96 als Front-of-House-Digitalpult.www.mothergrid.deEinfach das Video mit Olli anschauen
-
lisa f.: Ich möchte dir nichts vorweg nehmen
-
Ohje. Gute Besserung
-
-
ILS in Leipzig hat Alcons, ansonsten Frontsound oder Schalldruck aus Chemnitz (schreibt mir mein Chef)
-
Das musst du dann wohl den Vermieter deines geringsten Mißvertrauens fragen was der im Lager hat...
-
Mackie wirst du im professionellen Bereich eher weniger finden.
Nachtrag: Ich hatte letztes Jahr bei einem kleinen Kneipen-Gig zwei Mackie-Topteile vor der Nase. Es tönte gar fürchterlich!
-
Ist die Bühne hoch genug um die Subs darunter zu stellen? Dann könntet ihr mal ein Endfire-Array ausprobieren...
-
Einen PA Rechner gibt es in dieser Form nicht, aber jeder große Hersteller hat eine Prediction-Software für seine Systeme. Bei d&b z.B. heißt die Software ArrayCalc, bei Meyer Sound MAPP und bei L-Acoustics Soundvision.
Damit kann man die Schallverteilung vorher sichtbar machen...
-
sensationell neues
sagt doch der Tontechniker selber: Nix