Show-Reel für einen Kunden fertig gestellt. Wurde begeistert und somit ohne Korrektur angenommen. Schönes Kompliment als Komponist/ Sounddesigner/ Tontechniker in Personalunion
Beiträge von Herr Nink
-
-
Das schlechteste Theaterstück seit langer Zeit. Selten so unfreiwillig und unpassend gelacht...
-
Aber jetzt waren doch die Stress-Songs gefragt - oder täusche ich mich?
-
Orchesteraufnahmen oder auch das (je nach Publikum): Venetian Snares - Hospitlity
-
Ein Mischprojekt im Studio endlich fertig zu haben. Ein hartes Stück Arbeit... Jetzt Bier!
-
Doch hat es: "integriertes USB Audio/MIDI Interface für 48 Audiokanäle".
-
Verdreifachung! der FPÖ in Wien
-
"PA Schmeichler",
Madonna: Ray of light
-
-
Ohje - Mit Haus-Sanierung habe ich die letzten zwei Jahre auch so meine Erfahrungen machen dürfen... Es hilft nur "Augen zu und durch"
-
Ohje - das mit dem MIDI habe ich glatt überlesen. Dann ist mein Vorschlag natürlich für die Fisch´
-
Wenn es auch die Outputs auch optisch sein dürfen, dann wäre das Audient ID 24 eine mögliche Wahl
-
Monacor MC-31 könnte z.B. dein Problem lösen
-
Was interessiert dich?
-
Ich sitz leider nur im Office. Sonst hätte ich dir ein Bier ausgegeben
-
Also was ich jetzt so aus der Berichterstattung zur Messe mitbekomme sind doch einige interessante Produkte gelauncht worden... Just my (befangene) 2 ct...
-
Die neue HOG 5 Serie! Kurz vorgestellt von Sarah Claußen #30yrearspls | MothergridDie neue HOG 5 Serie! Kurz vorgestellt von Sarah Claußen #30yrearspls.www.facebook.com
-
IDN: Ich ärgere mich furchtbar über mich selbst. Zu faul gewesen die Batterien auszubauen... Ergebnis zwei "tote" Motorräder. Man bin ich ein Blödmann
-
IDN: Gebrochenes Bein beim Drummer vor der Mini-Tour
-
Mein Vergleichswert ist übrigen von Royer Lab. Das nehme ich wirklich nicht für Live-Einsätze...
(wie von guma angemerkt)