Beiträge von krisusound

    auser dem Petzl gibt es noch von SinginRock Arbeitsgurte mit BG-Zulassung.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du ja nur einen Gurt zum Auffangen nicht zur Possitionierung, und da gibt es auch wesentlich günstigere Lösungen wie die oben angeführten Arbeitsgurte!


    gruß kux

    Hallo,


    MAN Flugmaterial-Einzelteile gibt es meines wissens auch bei Acoutic-Line zu kaufen, aber wie schon gesagt nicht günstig.


    gruß
    Kristof

    Hallo nochmal,


    also die Trennfrequenzen (bei Flash und Flood gleich)sind:
    21" Bass 15-150Hz
    12" Lo Mid 150-1300Hz
    6,5" Hi Mid 1300-8000Hz Ringmembrahn
    1" Hi 8000-27000Hz steht so zumindest in den Turbo Unterlagen, keine Ahnung so hoch hör ich nix mehr.
    V-Dosc:
    2x15" Bass 40-200Hz
    4x 7" Mid 200-1300Hz
    2x1,4" Hi 1300-18000Hz
    naja Partialschwingungen im Hi-Mid und Hi Bereich sind wohl kaum zu umgehen. Mein persönlicher geschmack ist es so hoch wie möglich mit Membranlautsprechern zu gehen, als wie mit Blech 1,5 oder 2 Zöllern.


    gruß Kux

    Hallo,


    ich arbeit sehr viel mit Turbosound Flood bzw. Flashlight und wollt zu Euren pstings mal meinen Senf dazu geben.
    Flood- Flashlight: ist eigentlich immer noch eines der Lautesten (mit dem besten Wirkungsgrad) Systeme auf dem Markt die es gibt und das System ist 4 weg aktiv. In faste jedem Rider steht ja drinne die und die Marke, mindestens 4 weg aktiv. Frontabmessungen bei beiden Boxen ist Identisch, BxH 60x80cm, sie unterscheiden sich nur in der Tiefe.
    Anzumerken währe noch daß das Flashlight-System ähnlich d+b ist, soll heisen es gibt entsprechende Endstufen und Controller.
    Mit der TMI-Serie ist Flash- Floodlight nicht zu vergleichen, ist halt ein reines Großbeschallungssystem.


    Falls Ihr noch Fragen zum Flash- Floodlightsystem habt könnt Ihr mir auch gerne mailen, vielleicht sind wir ja gerade bei Euch in der Nähe


    gruß
    Kux

    Hallo,


    bin auf der Suche nach Ketten Schnellverschlüssen ala Kettbinder von LMP.
    Wie die alten, nicht mehr gern gesehenen Schraubkarabiner, mit ösen für den Safety, damit dieser unverlierbar wird, aber eben mit amtlichem Schraubverschluß

    Hallo,


    Deep Purple in HDH hat die Fa. Albinger aus Senden Turbosound Flashlight gemacht. Als Pulte waren in der Front ein Yamaha PM 4000 und ein Amek SR 6000, im Monitor ein Amek SR 6500 und ein Yamaha M 3000 im Einsatz. Falls Du mehr Fragen hast, melde Dich nochmal


    gruß
    Kristof Kux