Beiträge von tufkamx

    weil er anhand deiner geburtstagsabkuerzung gedacht hat das du auf den preis schauen musst hat er dir zum billigsten geraten: T PAMP
    sonst fat, carver, yamaha aber das ist leider zu teuer :(
    wenns duenner sien soll n kleenerer T PAMP

    zur verdeutlichung erstmal: von ir persoenlich kommt nur der vorschlag mit der membran die leicht hinueber ist.
    den rest hab ich per mail erhalten und lad ihn halt hoch.
    ERICH ich wiess dein style ist: "fuck the mainstream" in manchen teilen stimm ich dir da auch zu aber nicht bei poloshirts das muss einfach auffallen meiner meinung nach. och sticken da kommen wir mit 28-30E ca pro poloshirt hinne (inkl versand) muesst nochmal genau nachfragen... die umfrage geht hier noch laenger damit sich moeglichst viele beteiligen koennen......

    Zitat von "mischpultschorsch"

    Nö, aber DSL-Flat und 500MB Speicher in der Mailbox :D


    wenn du es so meinst: DSL flat, 2server und 1&1paket. je server 2000MB speicher und 100GB traffic, fragen?
    okay mein neuster versuch ist aber sticktauglich... wenn man noch ne winzigkeit aendert
    back to topic,
    den vorschlag find ich auch gut vom deadlegion....
    das mit dem mufu ist eben nur in dem punkt entstanden das es hier ja unterschiedliche user gibtausserdem hoert es sich geil an find ich :lol:

    Zitat von "mischpultschorsch"

    Very OT: Kannst du mir bitte die neue Version in "Gross" per E-Mail schicken? Wär ein geiles Inlay für meine Einmess-CD... :D
    Danke, Cu


    Zum Topic: Ich fände immer noch das "Forums-Banner" oben links am geilsten......


    wahnsinnig? die version hat 15MB, ich lads auf einen meiner server als zip hoch, addy kommt am WE per PN

    danke an den admin fuer seine anteilnahme und danke ueberhaupt fuer das interesse der user an meinen umfragen;-)
    aehm zu dem sticken, der naechste entwurf von mist stickbar die anderen beiden nur beflocken...
    nach 30x waschen--> naja halt gewaschen--> fasern nicht mehr so rein etc.
    <-- das waere stickbar

    ich hab mal wieder editiert auch jetzt ists n bissle kleiner;-)
    okay als erstes die kapute membran: kellerfund einer uralt anlage meiner eltern... ich hab nunmal keine PA box die ich jederzeit knipsen kann.
    DJ nadel, naja war n einfall von mir hab ich ja entfernt und durch ne powersoft 10000 ersetzt. hat mehr mit PA zu tun.
    @den der nach meiner cam fragte, naja man goennt sich sonst ja nichts :lol:
    wie findet irh den neuen vorschlag?

    ein weiterer vorschlag der mich per mail erreichte:

    find eich persoehnlich ebenfalls nett, allerdings ohne mic, LS und kannen... pafprum.de natuerlich n bissle anders geschrieben aber da hat sich jemand gedanken gemacht und den MS paint bedient;-)


    tthorsten, jop membran kommt ne andere, und user durch leader--> nur bei mods, dem admin, leuten von projekten und dem designer des shirts das dann die meisten wollen:-)
    gib doch einige vorschlaege....


    aehm ich glaub mit dem komprimieren bei "webversion" ist was schief gegangen :oops: sorry^^
    also was habt ihr an kritik auf lager (ich fre umich ehrlich ueber kritik nur das hilft besser zu werden)
    hab halt keine eigne PA und kann erst am DO wieder was gescheits fotografieren, dann kommt ein neuer vorschlag, aso diese kruecke von vorschlag ist nautelrich nur fuer print geeignet (damits jedem klar ist)
    tthorsten wiso bildschirmhintergrund? findest dus so gelungen??!?!!!!


    so ich hatte grad 2min zeit, verreisst mich alle und vernichtet den vorschlag, selber find ich nur eines brauchbar: die woerter mit schatteneffekt...
    braeuchte mehr pics von TOP LS oder MH/PARS
    P.S. immer dran denken das war das projekt von 2-3min pause von schulstofflernen
    P.SS. aehm sorry tthorsten das ich deinen nickname misbraucht hab aber ich brauchte einen wegen MUFU und da ist mir deiner eingefallen

    Zitat von &quot;Seven&quot;

    evoice xi serie?
    60 kw?
    800 m²


    zulange aufm waffeleisen geschlafen


    nein das nicht, ich finds auch leicht uebertrieben 800M² braucht KEIN mensch 60KW. da sollten 40KW noch MEHR als dicke reichen :lol: (haengt von der raumhoehe ab)
    naja ich wuerd mal um ein gespraech bitten sprich ein kurzes treffen

    Zitat von &quot;gobogeek&quot;


    flash ist imho absolut unnötig für solche seiten, macht selten eindruck wenns nicht wirklich top notch ist und das ist es in den seltensten fällen...
    usability ist wichtiger.


    flash ist wichtig http://www.derbauer.de ist nur ein beispiel oder http://www.xundx.de auch die machen hammer gute sachen nur leider n bissle teuer :cry:
    man kann aber auch mit nur n bissle aufwand recht schnell selber was gescheites basteln

    Zitat von &quot;gobogeek&quot;


    flash ist imho absolut unnötig für solche seiten, macht selten eindruck wenns nicht wirklich top notch ist und das ist es in den seltensten fällen...
    usability ist wichtiger.


    flash ist wichtig http://www.derbauer.de ist nur ein beispiel oder http://www.xundx.de auch die machen hammer gute sachen nur leider n bissle teuer :cry:
    man kann aber auch mit nur n bissle aufwand recht schnell selber was gescheites basteln

    also gut stage line an bose find ich nicht so pralle 8)
    ich kann dir zu ner kleenen carver (pm950 bzw. 1400)raten obwohl die leider sehr teuer sind ODER was auch net ist FATaudio da von 0.2 bis 2.2 alles super;-) wenns was sein soll was auch noch nach 18jahren geht: yamaha da vielleicht die CP 2000, nun solltest du ne gute auswahl haben

    Zitat von &quot;cyberlight&quot;


    Natürlich bauen die dir das! Das wäre auch eine sinnvolle Anwendung, ausser dass die dann nachher wohl nach Phenol riechen.




    Schön, dass dir das gefällt. (welches überhaupt?)
    Die cases sind aber für grössere Flaschen als smirnoff.


    humidor bringt mir meine mumvon ihrer kubareise mit, den muss ich hier nicht fuer das 12 fache kaufen :wink: und bauen schon aber erst nach dreimal nachfragen
    das falschen case kauf ich mir. und dann kommt andere schaumstoff rein damit ich mir die smirnoff flaschen ausschneiden kann 8) mensch das wird geilo