Beiträge von willi2

    Zitat von "georgenomex"

    Das Teil wurde laut Jürgen aus dem Programm genommen aber dafür kommt ein doppel 15" Hornbass.. aber pssst nicht weitersagen ;)


    Falls dies stimmt sehr schade :evil: - der 2x12er hätte mir sehr gut gefallen falls dieser ähnliche Leistungsdaten wie der 4x10er gehabt hätte. Der 2x15er spielt wohl nicht mehr so sauber bis 250Hz und wird wohl schwerer, größer usw.

    Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    fand ich auch erstaunlich, aber ja, man sieht die 50hz noch schwach sowie weitere, höherfrequente artefakte.
    zumindest würde dass das relativ hohe gewicht des gerätes erklären (wiegt ca. 1,5kg mehr als der ALTO maxidrive). aufgeschraubt habe ich es nicht.


    hi,


    kein analoges netzteil bitte - bei spannungsproblemen schaltet so ein ding ab und wieder an und wieder ab usw. - echt nervig - BSS 388 und baugleiche OEM Controller lassen grüßen :evil: .

    Zitat von "Jens Droessler"

    Hatten wir nicht schonmal darüber geredet?


    Hi Jens,


    ja wir haben mal darübergeredet das es diesen Sub nun gibt, es gab damals aber noch keine Erfahrungswerte bzw. genauere Infos.

    hi,


    sorry falls offtopic - hat wer den neuen Hornsub Audiozenit PW212H bereits gehört / getestet / oder sogar in Betrieb?


    bitte um Berichte :wink: auch im vergleich mit dem hauseigenen PW410H.



    Vielen Dank!

    hi,


    da ich derzeit nicht mehr auf dem laufenden bin bitte um tips :roll:


    bass: 4x18" rcf 18p300 (je 8ohm) -> ca 2x2kw 4ohm
    mid: 4x12" rcf 12p530 (je 8ohm) -> ca 2x1kw 4ohm
    high: 2xb&c de900 (je 8ohm) -> ca 2x300w 8ohm


    wie gesagt, die amps sollten "preiswert" und relativ problemlos an einem stromaggregat outdoor zu betreiben sein -> digital geht auch :!:


    danke für konkreten tips -


    willi2


    PS: keine hochpreisigen produkte bitte, die sind mir bekannt :wink:


    Hallo Stefan,


    herzlichen Dank für deine Mühe!

    Zitat von "klauston"

    AC/DC störend laut??? :shock:


    Tsts
    Die heutige Jugend :D


    hi,


    wär gern schauen gegangen - bezahle aber keine 160.- aufwärts für ein ticket


    ansonsten ride on

    Zitat von "Johannes Schilling"


    Zufällig war ich diese Woche bei ACDC in München und hab gesehen, dass Paul Pab Boothroyd auf einem Pro40 mischt!
    Nach dem Konzert habe ich mich dann noch mit Ihm unterhalten und festgestellt, dass mein Pult, welches von Concert Sound London stammt,
    eines von 2 Pro40 ist, welches 1985/86 für die Direstraits um 4 Auxwege modifiziert wurde. Eines der Pult steht bei mir im Lager, dass andere ist mit ACDC auf Tour!


    Hi,


    ich finde es sehr erstaunlich das AC/DC dieses Pult mitrumschlept - ein XL4 oder ne große Heritage ginge doch genauso wenn schon analog sein soll.


    ach ja, hier noch ein interessanter link dazu:


    http://www.prosoundweb.com/art…s_ongoing_black_ice_tour/


    kein linearray - find ich cool :D

    hi,


    im mpa sind evm10m drinnen, zur s3 kann ich dazu nix sagen.


    ps: oops, hab grad gesehen - da ist ja kar kein horn vor dem 10er :?