Beiträge von Inter-Company

    Wir haben uns mal ausgerechnet was einem gute la kosten soll:


    3 BMS treiber a 279=820
    1 12" treiber 12 hpl 74 B&c 106=106
    2 6" treiber 6 pev 13B&c 90=180
    Flyingsystem=200
    Holz-gitter anschluss usw=300
    zusammen bauen=250


    Wir kommen auf +/-1500 euro fur einem kasten, fur 2500 kauft man einem guten LA12 von Next welche wir selbe auch haben und die klang ist wirklich gut.


    Mvg Michel

    Wir haben uns mal ausgerechnet was einem gute la kosten soll:


    3 BMS treiber a 279=820
    1 12" treiber 12 hpl 74 B&c 106=106
    2 6" treiber 6 pev 13B&c 90=180
    Flyingsystem=200
    Holz-gitter anschluss usw=300
    zusammen bauen=250


    Wir kommen auf +/-1500 euro fur einem kasten, fur 2500 kauft man einem guten LA12 von Next welche wir selbe auch haben und die klang ist wirklich gut.


    Mvg Michel

    Das war keinem stack, wir haben alles mal ausprobiert.


    Wir hatten fur die TD am liebsten die Pyle'5" gehat, aber die waren nicht ab lager.
    Einem 6"past nicht an die Horn dan kommen die 12 auch zu weit nach vornen.
    Wir haben die choice fur Visaton gemacht da die ab lager sind. Da ist auch nog Pyle, Piramid und Skytronics, bitte neme keine Skytronics die gehn nicht. Das problem mit Visaton ist das die bei 1.25kHz 9db zu weinig geben, wir haben das gemessen mit TrueRTA und mit die DEQ2496.


    Mvg Michel

    Das war keinem stack, wir haben alles mal ausprobiert.


    Wir hatten fur die TD am liebsten die Pyle'5" gehat, aber die waren nicht ab lager.
    Einem 6"past nicht an die Horn dan kommen die 12 auch zu weit nach vornen.
    Wir haben die choice fur Visaton gemacht da die ab lager sind. Da ist auch nog Pyle, Piramid und Skytronics, bitte neme keine Skytronics die gehn nicht. Das problem mit Visaton ist das die bei 1.25kHz 9db zu weinig geben, wir haben das gemessen mit TrueRTA und mit die DEQ2496.


    Mvg Michel

    Wir haben die TD gebaut, da ware viel problemen mit.
    Aber jetzt haben wir die gute driver!
    Wir haben erst mal das gebaut mit 2 emi delta pro12" 4xvisaton mb13 und 1 BMS4540 und hatten geinem bassdruk.
    Dan haben wir mal probiert mit 5" skytronic (shit) und mit Kappa pro12"und die loche fur die bas vergrost von 51mm nach 58 mm.
    Das war das probleem


    Meinen meinung 2x kappapro 12" 4x visatonMB13 und 1xBMS4540


    Bilder http://www.inter-company.com/hobby.htm


    Bilder http://www.inter-company.com/lab.htm


    Mvg Michel

    Wir haben die TD gebaut, da ware viel problemen mit.
    Aber jetzt haben wir die gute driver!
    Wir haben erst mal das gebaut mit 2 emi delta pro12" 4xvisaton mb13 und 1 BMS4540 und hatten geinem bassdruk.
    Dan haben wir mal probiert mit 5" skytronic (shit) und mit Kappa pro12"und die loche fur die bas vergrost von 51mm nach 58 mm.
    Das war das probleem


    Meinen meinung 2x kappapro 12" 4x visatonMB13 und 1xBMS4540


    Bilder http://www.inter-company.com/hobby.htm


    Bilder http://www.inter-company.com/lab.htm


    Mvg Michel

    Hi,
    Wir probieren es ob die Tamp im parallel schaltung 2treiber para und dan 2 subs im reihe.
    Auch probieren wir noch 2 treiber von einem sub im reihe (ist ja 12 Ohm)
    Ich bin erspant ob die bas sneller wirt beim hohere damping.
    Mvg Michel.


    Cyberlight du kommst ja aus Osnabruck, die halle haben wir noch einem woche langer. Du kannst die sub mal anhoren, leider haben wir 1 gute sub, ich bekomme im 6 wochen die neue LAB12.
    Adam Hall hat neue bestelt und ich bekomme die zum aus taushen. Schreibe mir mal ein mail


    Mvg Michel

    Hi,
    Wir probieren es ob die Tamp im parallel schaltung 2treiber para und dan 2 subs im reihe.
    Auch probieren wir noch 2 treiber von einem sub im reihe (ist ja 12 Ohm)
    Ich bin erspant ob die bas sneller wirt beim hohere damping.
    Mvg Michel.


    Cyberlight du kommst ja aus Osnabruck, die halle haben wir noch einem woche langer. Du kannst die sub mal anhoren, leider haben wir 1 gute sub, ich bekomme im 6 wochen die neue LAB12.
    Adam Hall hat neue bestelt und ich bekomme die zum aus taushen. Schreibe mir mal ein mail


    Mvg Michel

    Hi, Du meinst einem T3200 auf 1 Lab mit zei treiber?
    Die lab 12 ist ja 6Ohm(5.9 gemessen) dan sol das doch gehn mit 1xt3200 fur 2 Labs (doch).
    Die treiber haben wir parallel geschaltet.
    Mvg Michel

    Hi, Du meinst einem T3200 auf 1 Lab mit zei treiber?
    Die lab 12 ist ja 6Ohm(5.9 gemessen) dan sol das doch gehn mit 1xt3200 fur 2 Labs (doch).
    Die treiber haben wir parallel geschaltet.
    Mvg Michel

    Hallo, usere TAmps werden ga nicht heiz, und die rote led ist nog nie mals angegangen. Wir haben da nog genugend headroom uber.(denke ich)
    Die TAmps stehn 3/4 offen.
    Wir haben einem halbe 3200 auf 1 Labsub und das geht ganz gut. Gesteren war da einem band und wir haben mal DB gemessen.
    Mvg Michel

    Hallo, usere TAmps werden ga nicht heiz, und die rote led ist nog nie mals angegangen. Wir haben da nog genugend headroom uber.(denke ich)
    Die TAmps stehn 3/4 offen.
    Wir haben einem halbe 3200 auf 1 Labsub und das geht ganz gut. Gesteren war da einem band und wir haben mal DB gemessen.
    Mvg Michel