etwas off-topic, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Habe das soeben auf ebay bei einem Mischpult entdeckt.
Der Herr Abieter hat dabei wohl ein lustiges Übersetzungsprogramm vom englischen ins Deutsche erwischt.
Einige Auszüge daraus:
SOUNDCRAFT MH2 48 FÜHRUNG PHASENmischer-BRETT-MARKE
NEU MIT VOLLER HERSTELLER-GARANTIE
KOMMT MIT FALL MIT FUSSROLLE RÄDERN
MASSE UMKLEIDEN 81 " x 43 " x 16 " (FUSSROLLE RÄDER ADDIEREN 6 ",
UM 49 " FÜR HÖHE ZU BILDEN
Leistung trifft Erschwinglichkeit
Da Fremdfirmen und Schauplätze maximale Rückkehr auf Investition verlangen, ist einem doppelten Zweck dienende FOH und Monitorflexibilität jetzt in einer stichhaltigen lebhaftkonsole wesentlich. MH2, der dritte Schreibtisch in mit Beifall begrüßter Reihe MH Soundcrafts, liefert alle kritischen mischenden Eigenschaften seiner Geschwister in einem örtlich festgelegten Rahmenformat und erzielt ein Leistung/Preis Verhältnis, das von in jeder möglicher anderen Konsole in seiner Kategorie ungehört ist.
Gruppe oder Zusatz auf Faderbetrieb wird an der Note einer Taste für vertrauten und unkomplizierten Betrieb vorgewählt. Soundcraft stichhaltige Qualität wird mit dem gleichen Design des Vorverstärkers mic garantiert, das im MH4 und im MH3 verwendet werden, klassischen Briten EQ und genauem Schaltungsentwurf. Und mit wichtigen neuen Eigenschaften wie unterschiedlicher Linie Eingängen auf jeder Führung, zwingt das Argument für das Mischen mit MH2.
Vier Rahmengrößen sind, alle mit einem integrierten geschaltenen Modus P.S. vorhanden, der für einfache Wartung entfernt werden kann. Natürlich wird ein Rückwandblechstecker zur Verfügung gestellt, um eine Außenbordstromversorgung für komplette Doppelredundanzversicherung zu passen.
Gewinn justiert die Empfindlichkeit des elektronisch ausgeglichenen XLR Einganges, von +15dBu zu +60dB.
wendet Phantomenergie 48V Phantomenergie 48V am Eingang XLR an.
-20dB Auflage verringert die Eingang Empfindlichkeit des XLR durch 20dB, um Leitungsstufe Signale zu erlauben, über das XLR angeschlossen zu werden.
Linie Schalter wählt einen unterschiedlichen hochohmigen Eingang über 1/4 " Steckfassung auf dem Rückwandblech vor.
Dieses Signal ersetzt das XLR Signal und wird durch 20dB vermindert.
Spitze belichtet, wann das interne Signal 3dB unterhalb des Ausschnitt Niveaus erreicht, überwacht bei zwei Punkten, vor und gibt das EQ bekannt.
Rückseiten die Phase des vorgewählten Einganges einteilen.
Filter das schaltbare 12dB/octave Hallo-Überschreiten, das variabler Hochpaß von 30-400Hz für wirkungsvollen Abbau des unerwünschten Niederfrequenzinhalts verändert werden kann.
EQ Abschnitt der EQ Abschnitt ist, mit den Fachschleifehohen und Niederfrequenzabschnitten und gefegte hoch-mittlere und niedrig-mittlere Bänder Vierband.
Die Frequenzbereiche sind 1.2kHz-20kHz (HF), 750Hz-13kHz (hohes mittleres), 75Hz-1.3kHz (niedriges mittleres) und 30Hz-550Hz (LF) mit 15dB, das geschnitten wird,/vorhanden ist bei irgendeiner Frequenz das Erhöhung.
Das q ist auf den zwei mittleren Bändern bei 1.5 örtlich festgelegt.
Unterschiedliche Steckfassungen des ausgeglichenen Einsatz-Punktes liefern ein ausgeglichenes pre-EQ senden und zurückgehen, auf einem nominalen Niveau von 0dBu.
Direkter Ausgang ein direkter Ausgang auf ausgeglichenem 1/4 " Steckfassung wird durch den DIR PST Schalter Quelle-vorgewählt.
Die Funktion des Schalters, wenn durch 2 interne PWB überbrücker auf und ab vorgewählt werden kann:
Zusatz sendet dort sind 10 Zusatz sendet, die verwendet werden können entweder, während FX in FOH Gebrauch sendet, oder Monitor mischt für die überwachung.
Zusatz9&10 kann zur Arbeit als Stereopaar, mit unterschiedlichem Niveau und Wanne für Gebrauch geschalten werden, während ein Inohr senden mit dem angrenzenden Suite Schalter.
Jedes senden hat einen maximalen Gewinn von +6dB.
Die auxes können oder PfostenFader durch die angrenzenden Schalter vor VOR geschalten werden, die in den Paaren für Zusatz1-4 und Zusatzin 9.10 und als einer Gruppe für Zusatz9-12 sind.
Vor-verblassen Signal für alle auxes ist normalerweise Pfosten-EQ aber kann zum pre-EQ mit dem ZUSATZPREQ Schalter geschalten werden (beide Zufuhren folgen dem Führung Stummen).
Untergruppe-Wegewahl zusätzlich zu den Zusatz 10 sendet, 8 Busse wird zur Verfügung gestellt für Audiosubgrouping.
Wegewahl ist über 4 zusammengepaßte Tasten, wenn der Führung Wanne Topf das Signal steuert, das zwischen den ungeraden und gleichmäßigen Gruppen aufgespaltet wird.
Mischung Bus-Wegewahl und Wanne steuert das Signal wird gesendet zum Stereomischung Bus und zum Mono(c) Bus mit der MISCHUNG und den C Schaltern.
Die WANNE Steuerung, die Tropfen der Mitte 3dB gibt, läßt an die Suite Bus- und Gruppe Bussignale laufen.
Der c Bus wird immer direkt mit dem Pfosten Fadersignal am Einheitgewinn eingezogen, es sei denn Dauerbetrieb-Restbild Schwenken engagiert wird.
Dauerbetrieb-Restbild, das den Dauerbetrieb-Restbild Schalter verschiebt, ändert den Modus des Wanne Topfes vom Normallinksrechtsschwenken mit einem Tropfen der Mitte 3dB, zum 3 Möglichkeit Dauerbetrieb-Restbild Schwenken und erfordert den und das Wanne Topfschwenken von links zu C, C verlegt zu werden C Bus- und LR Stereomischungsbus, rechts. Wenn der Topf physikalisch zentriert wird, gibt es keinen Ausgang von den linken und rechten Mischung Busausgängen.
SOLO stellt die SOLO Taste eine PFL Zufuhr zu des den Kopfhörern oder zu den Monitoren Ingenieurs zur Verfügung oder löst ein zerstörendes Solo an der richtigen Stelle, abhängig von der Betriebsarten-Wahl am Vorlagenabschnitt aus.
Die SOLO Taste kann von einem VCA auch entfernt allein aktiviert werden, wenn sie einer VCA Gruppe zugewiesen wird und Stereo-AFL gibt. Intercancel oder Zusatz, die soloing ist, ist, mit oder ohne Eingang Priorität möglich, und Soli können sein löschten mit einer einzelnen Taste Presse am Vorlagenabschnitt.
Die SOLO Taste kennzeichnet auch automatischen momentanen Betrieb, indem sie für mehr als 0.5 Sekunden sich betätigt und hält. Die STUMM-Schalterstummen das Signal zu allen Bussen DAEMPFEN und einschließen vor-verblassen Zusatz sendet.
Der Stumme kann durch das stumme Gruppe System, ein SIP stummes Signal oder ein VCA stummes Signal auch aktiviert werden. Es ist auch möglich, den Stummen zu aktivieren, indem man eine MIDI Anmerkung Anzeige in Eingang MIDI der Konsole sendet. Die gleichen MIDI Anzeigen werden übertragen, wenn der stumme Schalter manuell betätigt wird.
Ein Vorbetrachtungmodus darf von den stummen Gruppen redigieren und überprüfen, ohne das Audioc$überschreiten durch den Schreibtisch zu stören, und Stummen können eingestellt werden „Safe".
VCA Anweisung jede Führung kann irgendeiner Kombination von 8 VCA Untergruppen mit der SOLO Taste auf jeder Führung, in Verbindung mit dem VCA Meister zugewiesen werden schält ALLEIN in VCA zuweisen Modus.
Einmal zugewiesen einer VCA Gruppe, kommen der Faderdas niveau Führung, der Stumme und die solo Taste unter die Steuerung der VCA Vorlagenkontrollen, aber können noch am Ort laufen gelassen werden. Anweisungen werden auf den 8 LED nahe bei jedem Führung Fader angezeigt.
LED, die eingegeben wird, jede Führung messend, gepaßt wird mit einem 12 Segment LED das bargraph Meßinstrument, in Position gebracht nahe bei jedem Fader für maximale Sicht und das Geben der sofortigen graphischen Anzeige über ankommende Signale am Ausgang des EQ.
Ausgänge u. Meister
Gruppe und Zusatzausgänge mit Tauschen-Service MH2 nimmt die gleiche funktionsfähige Philosophie wie sein grösserer Bruder das MH3 an, um flexiblen einem doppelten Zweck dienenden Betrieb zu erzielen. Dieses benutzt einen umschaltbaren Signalweg, der entweder die Gruppe oder das Zusatzausgangssignal erlaubt, durch einen linearen Fader gesteuert zu werden, und hat Zugang zu einem Einsatzpunkt.
Für FOH Anwendungen werden die Gruppen auf Faders für Subgroupingaufgaben angefordert, und der Einsatzpunkt erlaubt externes auf der Gruppe verwendet zu werden EQ oder Dynamik. Das Zusatz sendet in diese Anwendung wird verwendet für FX sendet, also sind Drehvorlagenkontrollen angebracht. Indem man das vertiefte GRP/AUX AUF der FDR Taste betätigt, dadurch esändert esändert es zum ZUSATZmodus, wird die Konsole für Stadium Monitorgebrauch aufgestellt, in dem der Zusatzausgang durch den Fader gesteuert wird, und Gebrauch von dem Einsatzpunkt für EQ Einfügung hat. Unterdessen wird der Gruppe Ausgang zum Drehfader ausgetauscht. Es ist möglich, den Fadermodus für jeden der 8 Ausgänge einzeln auszutauschen und erlaubt jede mögliche Kombination der Untergruppen und Monitor sendet an Faders. Diese Flexibilität ist, wenn man Monitor tut, mischt von FOH wesentlich.
Fader-Ausgang Abschnitt jeder der 8 Fadervorlagenabschnitte enthält einen 60mm Fader, der ihrem jeweiligen XLRs auf dem Rückwandblech entweder die Gruppe oder die Zusatzsignale einzieht.
A vor-verblassen ausgeglichener Einsatzpunkt, über unterschiedliches 1/4 " Steckfassungen, erlauben Einfügung von EQ und/oder von Dynamik. Jeder Faderdrehknopf ist die Farbe, die mit seinem Zusatzbus koordiniert wird, senden Steuerung für einfache Kennzeichnung, wenn das Steuern des Monitors mischt, und die 12 - Segment bargraph Meßinstrument an der Oberseite des Abschnitts liefert das Line-of-sightmessen jedes fader-kontrollierten Ausganges.
Die TB Taste verlegt Talkback oder Ton vom zentralen Talkback-/Oszillatorabschnitt auf, welcher Ausgang durch den Fader gesteuert wird.
Belichtete STUMM- und AFL-ALLEIN Tasten werden für jeden Fader zur Verfügung gestellt. Wenn Stereountergruppen oder Inohr sind gebräuchlich, das AFLs können als Stereopaar verbunden werden sendet, indem sie gleichzeitig beide angrenzenden Tasten betätigen; wenn es verbunden wird, erscheint das AFL als Stereo-AFL im Stereokeil u. ruft Ausgänge an.
Drehausgang Abschnitt jeder der 8 Drehvorlagenabschnitte wird mit einem Farbe-kodierten Drehfader und AFL DEN SOLO und STUMMEN Kontrollen ausgerüstet.
Gruppieren, um Abschnitt der Gruppe Signalweg, unabhängig davon zu mischen, ob er durch den Fader gesteuert wird oder nicht, kann auf den Hauptmischung Bussen mit den MISCHUNG und C Schaltern und der WANNE Steuerung immer verlegt werden. Stereo-FX Rückkehr mit EQ, das über jedem Paar Gruppe/Zusatzausgang Abschnitten gelegen ist, ist ein Stereo-FX Rückholabschnitt (vier in der Gesamtmenge).
Eine Linie Eingang von ausgeglichenen Rückwandblechsteckfassungen wird über einen Schalter des Gewinnes 0-10dB, über einen Abschnitt des Bandes EQ des Stereo 3 (unten sehen), zu einem waagerecht ausgerichteten Drehfader eingezogen. Belichtete PFL und STUMME Schalter werden zur Verfügung gestellt.
Das Stereorückholsignal kann auf der Haupt-MISCHUNG verlegt werden und C Busse, gibt 9&10 oder zum Paar von Ausgang Faders direkt unterhalb der Rückkehr aus. Dieses gibt eine Anzahl von möglichem Gebrauch für die Rückkehr zusätzlich zu der einer Standard-FX Rückkehr zur Hauptmischung: In den Monitoranwendungen, wenn Zusatz9&10 eine Stereoc$inohr Mischung einziehen kann, kann die Rückkehr eine einzelne reverb Rückkehr für nur diese Mischung zur Verfügung stellen. Wechselweise wenn irgendwelche der 8 Untergruppen nicht in einer FOH Anwendung verwendet werden, kann die Rückkehr auf den Ausgang Faders verlegt werden und dann mischen und Steuerung des Rückholniveaus erlauben durch lineare Faders.
Der 3 Stereo-EQ Abschnitt des Bandes enthält örtlich festgelegte Fach HF und LF Bänder, an 12kHz und an 80Hz beziehungsweise, wenn ein mittleres Band an 1kHz geregelt ist. 15dB des Schnittes oder der Erhöhung ist auf allen Bändern vorhanden. Zusatzausgänge 9-10 Abschnitt mit EQ Zusatzausgängen 9 u. 10 haben ihren eigenen engagierten Ausgang Abschnitt und werden immer durch lineare Faders gesteuert. Jeder Fader zieht die Zusatzsignal Hinterverkleidung XLR Ausgänge, über einen Abschnitt des Bandes EQ des Stereo 4 ein.
Das EQ ist für das Versüssen der Inohr Monitormischungen bestimmt und Festfrequenzbänder mit Fach HF u. LF und mittleren Bändern des Spitze Bades enthält. Jeder Ausgang hat a vor-verblassen Einsatzpunkt mit unterschiedlichen Steckfassungen, und TB, STUMM- und AFL-Tasten werden zur Verfügung gestellt. Die AFL Tasten können der Stereo sein, der verbunden wird, wenn Zusatz 9-10, werden verwendet als Stereopaar.
Die 12 Segment LED bargraph Meßinstrumente an der Oberseite des Abschnitts messen normalerweise die LR Monitorausgänge, aber können geschalten werden, um die Zusatz9-10 Ausgänge zu messen, indem sie die ZUSATZtaste 9-10 unterhalb der Meßinstrumente betätigen. Vorlagenabschnitt der Vorlagenabschnitt enthält der Hauptl, R und C Ausgang Faders, plus einen Sinuswelle Testoszillator und interne Talkbackfunktionen. Dieser Abschnitt enthält auch die Monitor- und Kopfhörerausgänge, 2 Schiene Rückkehr und Monitorquellkontrollen.
Hauptausgang Faders drei die 100mm Qualität Faders steuern die Stereomischung L, R und Mono(c) Mischung Leistungsniveaus. Ausgeglichenem XLRs auf dem Rückwandblech diese werden eingezogen. Der c Fader kann benutzt werden, um die Monitoren für einziehende Keile in einer Stadium Monitoranwendung gleich zu steuern, indem man die GEBRAUCHc FADER-Taste im Monitorabschnitt verwendet.
Einsatz-Punkte Vor-verblassen MISCHUNG L, sendet R und Mono(c) Einsatzpunktgebrauch, die ausgeglichen werden und geht auf unterschiedliches 1/4 " Steckfassungen auf dem Rückwandblech zurück.
Matrix 1-4 gibt Abschnitt aus, den ein Abschnitt der Matrix 11x4 an der äußersten Rechte des Vorlagenabschnitts sich befindet. Jeder der 4 Ausgänge hat einen Drehvorlagenfader mit STUMM-, AFL- und TB-Tasten, und 11 empfangen die Drehknöpfe, welche die Mischung Niveaus steuern, die zu dieser Matrix eingezogen werden, die von jedem der 8 Gruppen und die der L, R und C Hauptleitung Ausgänge ausgegeben wird. Das MatrixAusgangssignal selbst erscheint auf einem Rückwandblech XLR.
Talkback und Oszillator unterteilen den Talkback und Oszillatorabschnitte teilen einen allgemeinen Satz TB Wegewahltasten und lassen sie irgendwelche der fader-kontrollierten Ausgänge und der Matrixausgänge erreichen. Der Talkbackabschnitt hat eine Frontabdeckung XLR für dynamisches mic eingegeben, mit justierbarem Gewinn von 20-50dB. Das Signal mic wird auf vorgewählten internen Bussen verlegt, indem man die Taste des Meister TB und die lokale TB Taste auf den erforderlichen Ausgängen betätigt. Der Oszillator erzeugt ein variables Frequenz sinewave, das von 63Hz zu 10kHz sweepable ist.
Er wird auf internen Konsole Bussen verlegt, indem man den OSZILLATOR AUF Schalter und die lokalen TB Schalter auf dem gewünschten Ausgang betätigt.
Monitor-und Kopfhörer-Ausgänge unterschiedliche waagerecht ausgerichtete Kontrollen werden für Monitorlautsprecher und -kopfhörer des Ingenieurs zur Verfügung gestellt. Die Signalquelle für diese Ausgänge ist allgemein und kann von vorgewählt werden Pfosten-verblassen MISCHUNG Signal, das Mono(c) MISCHUNG Signal (L und R zu den Ausgängen), oder die 2TK replay Eingänge und können durch simultane Vorwähler wenn erforderlich summiert werden. Diese Quellen werden automatisch durch ein Eingang oder Ausgang solo Signal überlaufen. Das Niveau des PFL Signals kann durch ±15dB mit der PFL Trimmung nur justiert werden.
Die Monitorniveaudrehsteuerung kann mit dem Mitteausgang Hauptfader ersetzt werden, indem man die GEBRAUCHc FADER-Taste neben der Drehsteuerung betätigt. Der Stereomonitor/das Telefonsignal können zu Mono wenn erforderlich summiert werden, indem man die MNO Taste und canbe betätigt, die mit der STUMMEN Taste gedämpft sind. Die Kopfhörerausgang Einfaßung ist Stereo1/4 " die Steckfassung, discretely angebracht in eine vertiefte Einfaßung in der Faderverkleidung Instrumententafel; der Telefone Lautstärkeregler befindet sich neben der Einfaßung.
Drei 12 Segment LED bargraph Meßinstrumente lasen die Stereo- und Monomischung Leistungsniveaus.
In Anwesenheit eines Solos mißt das LR Schalter, um das solo Signal zu zeigen. Ein deutlich sichtbares Blau LED zeigt den solo Zustand an.
2, die Schiene Eingang für Replay, replay vom Stereoklebeband, CD, oder minidisc Quellen, eine waagerecht ausgerichtete Drehsteuerung justiert das Signalniveau von ausgeglichenen 1/4 " Steckfassung Stereoeingänge. Diese können entweder auf dem MISCHUNG Bus mit dem MISCHUNG Schalter verlegt werden, oder auf dem Monitor/den Telefonausgängen überwacht werden, wie oben beschrieben worden.
Rekordausgang das Rückwandblech enthält ¼ zwei" Steckfassung Ausgänge, die eine abgedämpfte parallele Zufuhr von der Mischung L u. R Ausgänge sind. Dieses kann für Aufnahme verwendet werden oder wie eine andere Örtlich festgelegtniveau Mischung Buszufuhr. P.S. Statusanzeigen drei roter P.S. Status LED zeigen normalen P.S. Schiene Betrieb an.
Fader-Verkleidung u. Anschlüsse
Fader-Verkleidung Abschnitt steuert allein das MH2 enthält das selbe vorgerücktes solo System wie im MH3 und in den 4 verwendet. Die blau-belichtete SOLO FREIE Taste gibt nicht nur unmißverständliche Anzeige, die ein Solo vorgewählt worden ist, aber erlaubt auch, daß alle mögliche Soli auf der Konsole an der Note einer Taste annulliert werden.
Der Autocancel Modus erlaubt die irgendwie solo Taste, die vorgewählt wird, um das vorhergehende Solo zu annullieren, andernfalls können Soli additiv vorgewählt werden. Wechselweise ergeben das Betätigen und das Halten der irgendwie solo Taste für mehr als 0.5 Sekunden automatischen momentanen Betrieb des Schalters. Eingänge normalerweise allein als PFL, (wenn die Stereoeingänge ein Stereo-PFL geben,) und Ausgänge als Mono- oder Stereo-AFL, aber Eingänge kann wechselweise sein soloed während Stereo-AFL (wenn Sie einer VCA Gruppe zugewiesen werden), indem sie das VCA Meister-SOLO verwenden. Die PFL Trimmung gibt ±15dB der Verstärkungseinstellung zu den PFL Signalen, die zum Monitor/zu den Telefonausgängen eingezogen werden.
Die EINGANG PRIORITÄT Taste, wenn sie vorgewählt wird, läßt ein Eingang Solo jedes mögliches Ausgang Solo vorübergehend überlaufen, das anwesend sein kann. Wenn das Eingang Solo freigegeben wird, erscheint das ursprüngliche Ausgang Solo auf den Monitoren wieder.
Der Allein-Inplatz (SIP) ermöglichen Taste (der gehalten werden muß, damit mindestens 2 Sekunden ihn aktivieren, denn Sicherheit) vorwählt „zerstörendes" am Ort Solo anstatt Mono-PFL oder Stereo-AFL. Gruppe, Zusatz- und Matrixausgang AFLs bleiben immer im AFL Modus, unabhängig davon diese Schaltereinstellung. Ein VCA Solo führt einen solo Betrieb auf allen Führungen durch, die der VCA Gruppe zugewiesen werden und gibt ein Stereo-AFL Solo. Wenn SIP Modus engagiert wird, löst das VCA Solo ein Allein-inplatz Solo aus, als ob alles Mitglied SIP Schalter war betätigt worden lenkte.
VCA System u. Stummer gruppiert die Verwendbarkeit von VCA Subgrouping ist traditionsgemäß verbunden gewesen mit kostspieligen Konsolen, aber änderungen MH2 dieses und stellt ein neues Niveau von Weltklugheit an VCA gruppierenfunktionalität in dieser Kategorie der Konsole vor. Führungen können irgendwelchen von 8 VCA zugewiesen werden gruppiert mit dem VCA ZUWEISEN Vorlagenbetriebsartenschalter und die Führung schält ALLEIN. Jeder möglicher VCA Meister steuert dann alle verbundenen Absatzwegstufen und ihre Stummen und Soli (obgleich sie noch am Ort bearbeitet werden können).
Der gegenwärtige Status aller VCA Anweisungen kann sofort sein und dauerhaft angesehen über der Konsole ohne das Taste-Betätigen erfordert, auf den 8 VCA LED zuweisen, die offenbar durch jeden Eingang Fader in Position gebracht werden.
Bis 6 stumme Gruppen können, indem man die Führung, verursacht werden einstellt daempft erfordert und SPEICHER und die erforderliche STUMME Vorlagentaste betätigend. Diese Gruppen können durch die STUMMEN Vorlagentasten dann zurückgerufen werden und können frei überlagert werden. Um die Eingänge oder FX Rückkehr zu verhindern, die durch eine stumme Gruppe gedämpft ist, können VCA Stummer oder ein solo SIP, ein SICHERER Modus für jede Führung mit der REDIGIERENsafe-Funktion aktiviert werden. Dieses wird am Ort auf jeder Führung durch eine SICHERE LED angezeigt.
EIN VORBETRACHTUNG-Modus erlaubt, daß stumme Gruppe Anweisung Einstellungen überprüft werden, ohne irgendwelche Signalwege wirklich zu daempfen.
INTEGRIERTE STEUERUNG VON BSS AUDIOVARICURVE™/DBX DRIVERACK™ 480 das MH2 setzt die Soundcraft Innovation des Zur Verfügung stellens der Remote-MIDI Steuerung des externen Systems EQ von den Ausgang AFL Schaltern fort - Inhaber von BSS AudioVaricurve™ oder dbx DriveRack™480 Systeme können die korrekte EQ Seite auf dem Remotesteuerpult automatisch vorwählen und entsprechen, soloed Ausgang Führung. Monitoranwendungen läßt dieses glatteren Betrieb und weniger Wahrscheinlichkeit der Justage des falschen Ausganges EQ zu.
P.S. alle Rahmengrößen von MH2 werden mit einer internen high-efficiency Schaltenmodus Spg.Versorgungsteilmaßeinheit geliefert. Die P.S. ist leicht für Mühelosigkeit der Wartung auf schieben-heraus Schienen von der Rückseite der Konsole und enthalten automatische Hauptleitungen Spannung Schaltung, um Betrieb in der Welt überall zu erlauben entfernbar.
SUPER.