Beiträge von jeff

    nimm doch ein kleineres rack und lass dir von nem schweißer ein gestell zurechtbraten. mit ordentlichen L profielen oben in das das case passt und nicht rausrutschen kann.


    dann kannst du für VA´s nur das rack mitnehmen.


    wäre auch ne lösung


    grüße

    Zitat von "Sashx1"

    moin


    sauberer klang, sitzt sehr gut auf den ohren (der sitzt so gut das man sogar nen kopfstand oder irgendwelche jogaübungen machen kann ohne das er sich verabschiedet) .....
    mfg Sash



    headbangen beim schlagzeugspielen macht er aber trotzdem nicht mit.
    das teil kam auf der snare zu liegen, den gut gezimmerten schlag mit dem stock auf die kapsel hat er dann aber trotzdem überlebt. :mrgreen:
    (ich reagiere manchmal etwas langsam :oops: )


    ich mag den sehr gerne. den 770er mochte ich nicht so, hab auch viel damit gehört.


    einigen "großkopferten" geht wohl auf den sänkel das der ohraufliegend ist und nicht umschließt.


    Jan Peters
    stoffpolster wird dir jeder händler mit der nächsten sennheiser bestellung mitordern.



    grüße

    wie war das noch gleich:


    "eine kette ist immer nur so gut wie ihr schwächstes glied"


    [ironie/]
    sogesehen sind PA anlagen mit ihren unterschiedlichen komponeneten ein manschaftssport. :wink:
    spielt die manschaft schlecht lags im zweifel am tiefen geläuf. :mrgreen:
    [ironie]



    grüße

    LOOOL


    da isses nicht mehr weit hin bis die möre auf spikes steht, verdrillte kabel hat, 2000€ der meter stromkabel, vibrationsmatten, obskure sachen um die 4te dimension in den daten erlebbar zu machen, atomstromfilter, quarzsandfüllung ...... etc.



    güße an die "HIFI computerer"

    LOOOL


    da isses nicht mehr weit hin bis die möre auf spikes steht, verdrillte kabel hat, 2000€ der meter stromkabel, vibrationsmatten, obskure sachen um die 4te dimension in den daten erlebbar zu machen, atomstromfilter, quarzsandfüllung ...... etc.



    güße an die "HIFI computerer"

    vieleicht wäre die einrichtung eines "anfänger verarztung" brett ne möglichkeit. (ogott noch ein neues brett) da könnten sich dann die leute mit der engelsgeduld austoben. oder eben alle wenn sie n guten tag haben.



    ich finde das eigentlich sehr gut das hier auf sehr unterschiedlichen niveaus disskutiert wird. auch das hier den "dummfragern" nicht mit hähme begegnet wird ist sehr großartig.



    ich sehe ein das das zuweilen nervig ist.


    btw. ist das selbstbau profi brett eigentlich noch nötig? ich hatte das eher so als einrichtung einer ttorsten freien zone verstanden. (notwehr sozusagen)



    (es gibt keine dummen fragen! 8) )



    grüße

    vieleicht wäre die einrichtung eines "anfänger verarztung" brett ne möglichkeit. (ogott noch ein neues brett) da könnten sich dann die leute mit der engelsgeduld austoben. oder eben alle wenn sie n guten tag haben.



    ich finde das eigentlich sehr gut das hier auf sehr unterschiedlichen niveaus disskutiert wird. auch das hier den "dummfragern" nicht mit hähme begegnet wird ist sehr großartig.



    ich sehe ein das das zuweilen nervig ist.


    btw. ist das selbstbau profi brett eigentlich noch nötig? ich hatte das eher so als einrichtung einer ttorsten freien zone verstanden. (notwehr sozusagen)



    (es gibt keine dummen fragen! 8) )



    grüße

    yap ich auch


    leider ist "Low Budget PA-Stack 1kW" hinfort.


    obwohl vieleicht mag ja einer der macher ne zusammenfassung basteln. nachdem ttorsten dadrin rumgewütet hatte war der ja eher schwer lesbar.


    edit: ich krich seite 28 und 29 nicht aufgerufen weil "keine einträge vorhanden"


    grüße



    achja derhier :shock: mutiert in älteren sachen gerne zu demhier :o

    weitergefragt:


    gehe ich recht in der anahme das der ground lift nur am eingang schaltet und nicht am ausgang?
    (nicht bei endstufen, schon klar aber bei compressoren etc.)
    oder ist das gerätemässig unterschiedlich?


    sonst würd ich ja wenn an 2 geräten die zusammenhängen jeweils der ground lift geschaltet die die schirmung ausser kraft setzen.


    ich bin da bis jetzt immer stillschweigend von ausgegangen. aber ne bestätigung wäre nett.



    grüße

    ich hatte mit mozilla 1.6 das selbe prob wie MR.L


    ich hab den paforum login als lesezeichen. über pa-forum hab ich keine probleme.


    ich komm übrigens über berlikomm, da hatte ich irgendwie nie probleme mit den hier beschriebenen extrem langen ladezeiten.
    selbst in stosszeiten hatte ich nie zeiten über ca 15sec. minuten traten nie auf.


    aber nu is noch schnella :P sehr schön.


    ob ich die mails doppelt kriech sach ich dann, wenn ich hier eine kriege.


    bis bankfurt!



    grüße


    edit: hölle is dat schnell

    was mit gaffa definitiv NICHT funktioniert....


    wir sind ende juli in unsere neue wohnung eingezogen, irgenwann abends, nach verrichtetem tagwerk, wolten wir ne runde glotze glotzen.


    also flugs die satelitenschüssel an ihre metallstange geschraubt und selbige an dem balkongeländer festgegaffat.
    dann noch am empfänerausleger mit hilfe von gaffa vor dem verdrehen geschützt ...fertig.


    das funzte ganz herforragend und wie das so ist vergisst man solcherlei impro´s.


    kurz vor weihnachten war sturm und wir standen belustigt am fenster und schauten dabei zu wie ein weihnachtsbaum über die strasse kugelte.
    als es RUMMS DÄNGEL machte.


    die lehre:


    1. satelitenschüsseln vertragen keine abstürze aus dem 4ten stock in den vorgarten (wär der nicht da hätte ich die aktion so auch nicht gemacht!)


    2. kein gaffa bei sturm!


    3. das leben ist sehr angenehm ohne fernsehen.




    grüße

    achtung mit MD 421 bei ebay.
    wenn man ne HL variante erwischt hat man n scheiß.
    die dinger haben nen übertrager und sind fürchterlich unsymetrisch.


    mögen keine phantome.


    grüße

    PT- free macht 8 spuren. das es nur unter 98 SE läuft ist richtig. spezielle harware braucht an erst ab LE, für free ist die nicht notwendig. das prog. arbeitet eigentlich mit den meisten asio treibern problemlos zusammen.


    ich hab das vorgeschlagen weil es halt nix kostet und einfach zu bedienen ist.
    sogesehen kann mans relativ unbeschadet probieren.



    grüße

    *wieder auftauch*


    mach ich.... :wink:


    aber : er ze ah
    oder : ar ci ai ?????


    *und wegduck*
    :D :wink:


    (im tontechniker forum läuft gerade eine proppere diskussion über abnehmen und aufnehemen, phasendrehen ist nicht verpolen, ist drehstron 3polig und nicht phasig und kann man bei wechselstrom überhaupt von polen sprechen.)



    grüße