Beiträge von Mars

    Sou,


    suche evtl für die Osterferien ein Praktikumplatz, interessier mich scho länger für VA's und PA's und möcht ganz gern mein wissensstand erweitern sodass ich auch noch mitreden kann :)


    Standort: Süd-Hessen (Odenwaldkreis)

    also ich bin immer noch auf der suche nach nem case :)



    will in das case meinen cdplayer + mixer drinn ham... später vielleicht noch irgendwas ka....
    was könnt ihr mir denn da empfehlen.. willd as vielleicht so machen das ich mir irgendwann ma (wenn ich mal wieder zu gelt komm) nen rack hol mit ka wievieln he's wo dann endstufen + weiche reinkommt und das ich die grad übereinander stell...


    oder so ... bin für verbesserungen offen :)

    also ich bin immer noch auf der suche nach nem case :)



    will in das case meinen cdplayer + mixer drinn ham... später vielleicht noch irgendwas ka....
    was könnt ihr mir denn da empfehlen.. willd as vielleicht so machen das ich mir irgendwann ma (wenn ich mal wieder zu gelt komm) nen rack hol mit ka wievieln he's wo dann endstufen + weiche reinkommt und das ich die grad übereinander stell...


    oder so ... bin für verbesserungen offen :)

    also ich hab nen behringer dx1000 und omnitronic cdp-385 (beide je in case) will die aber jetzt beide in 1 case werfen... was gibts denn da zu empfehlen??


    weil das case wo der mixer jetzt drin is ist totaler schrott, ich komm gerade ma so mit den chinch kabel an die anschlüsse, wenn er im case ist.... dat knickt voll die kabel ab :(


    mehr soll dann nit ins case

    also ich hab nen behringer dx1000 und omnitronic cdp-385 (beide je in case) will die aber jetzt beide in 1 case werfen... was gibts denn da zu empfehlen??


    weil das case wo der mixer jetzt drin is ist totaler schrott, ich komm gerade ma so mit den chinch kabel an die anschlüsse, wenn er im case ist.... dat knickt voll die kabel ab :(


    mehr soll dann nit ins case

    ich würd mir ja gerne irgendwie 2 subs und 2 tops anschaffen, wobei mir das finanzielle meist ein strich durch die rechnung macht :wink:


    aber es ging jetzt erstma darum das nen dj der die auf ner party benutzt hat, meinte das des die besten dinger sind die er jeh in der hand hatte neben HK-Audio etc.... tjo und das wollt ich dem net so ganz abnehmen :roll:

    naja die pca2540
    is in nem guten zustand und glaub auch nich ganz so alt wie du sagst ... glaub max. 1-2 jahre weiß nich ganz genau... liefen immer mit den dynacord forumline sonst was (ka wie die genaue bezeichnung is sind auf jeden fall keine kleinen teile)

    kommt halt drauf an um was es geht...


    als angebot hab ich von dynacord ne PCA2450 oder wie die heißt (cpu gesteuert) für 500,-


    dann fehlen mir aber immer noch boxen :(


    ich würd ma sagen so um die 600€ vorerst... kann ich mir da was für zulegen ????