Beiträge von MarcelHeck

    Wir nutzen selber Material von Seeburg und PL Audio.


    Seeburg: 2xK22 und 4xG Sub. Macht alleine schon gute Figur der G SUB. Im Vergleich zu unseren alten Doppel15 SUB(1kw) macht der mehr Alarm.


    Wen es rund gehen soll vorallem bei elektronischer Musik kommen noch 4 B2-18 im Infra modus drunter. Dickes Amping Pflicht!


    Bisher war jeder Kunde sehr zufrieden mit dem System. Wir auch :)

    Die Polizei hat schon eindeutige Beweise von mir bekommen. Bereits vor drei Wochen. Für die ist das doch nichts Wert. Das wird in der Bearbeitungsstufe ganz unten angesiedelt.


    Der hat zwar zu mir gesagt ich soll mich raus halten aus den Ermittlungen aber mir wayne so gings schneller. Er hat gemeint dadurch würde es schwieriger werden die geklaute Ware wieder zu beschaffen.
    Komischerweise weis ich wo das Zeug ist, zumidest die teuren sachen. Mischpult, Controller und der Yamaha Reciever.


    Es handelt sich ja nicht nur um einen Einbruch. Mir bekannt sind 5 in der Gegend hier. Immer ein Vereinshaus.


    Ich bin mal gespannt was der dazu sagt der Herr von der Kriminalpolizei.


    Montag weis ich mehr.

    Ich hab bei sofortkauf zugeschlagen. Ich kenne die Person nicht aber mein richtiger Account war ausgeschlossen um drauf zu bieten. Kein Problem dann wird halt der von der Mum genommen und zack war es meins :)


    Der Typ ist sowas von fällig!


    Kollegen von mir kennen ihn flüchtig. Der soll noch zu blöd sein um ne Banane zu schälen. Ist bekannt als Oberdepp!

    Das Blatt wendet sich zum guten. Verkäufer hat gestern einen neuen Artikel eingestellt. Natürlich war es so wie der zufall es wollte das Mischpult was im Nachbardorf geklaut wurde.


    Die Namen und die Andresse habe ich jetzt. Bei Facbook sind die Personen auch vertreten :)



    Schönen Sonntag



    Gruß

    Es gibt Neuigkeiten. Ich hab noch einen weiteren Artikel von uns endeckt.


    So dieser Verkäufer hat aber auch den Verkäufer bewertet der das Mischpult verkauft hat. Kurioserweise hat dieser Verkäufer auch das Mischpult verkauft. Verkäufer1 und 2 haben den selben Standort sowie auf den Fotos selber Parkettboden. Daher liegt es nahe das es die selbe Person ist.


    Der Käufer von der anderen Auktion ist ein gewerblicher Händler. Hab den angerufen und ausgefragt. Bechreibung passt 100% auf unser Pult. Leider war nur eine Dame am Telefon und 18.00Uhr Freitags. Sie wollte sich darum kümmern das mir am Montag die Seriennummer zugeschickt wird. Ich wette meinen Arsch darauf das die übereinstimmt!


    Siehe da ohne selbst tun wäre da nie was rum gekommen!

    Zitat

    Weißt Du seinen Ebay-Nickname? Sieht man nicht, wenn man nach Usern sucht, deren erledigte Geschäfte und die Nicks der User mit denen er Geschäfte gemacht hat. Schick denen eine Nachricht, vielleicht rücken sie die Adresse ja raus?


    Gruß, Jürgen


    hab ich schon versucht, rücken den aber nicht raus.


    @sammelkuh


    du steckst nicht in meiner Rolle oder? Dann kannst du auch schlecht nachvollziehen wie es mir in den Fingern brennt. Was ich damit Anstelle ist immer noch meine Sache. Ohne selber tun kommt man nicht weiter heute.

    Hallo Leute,


    leider gibt es noch nichts neues zu dem Fall. Hab auch nichts anderes erwartet von den Grünen. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln.


    wenn ich könnte würde ich sofort bei dem Affen vorbei fahren mit Meinungsverstärker im Gepäck


    Weis keiner wie ich an die Adresse auf andere Weise ran komme?


    Ich komme aus 54533. Haben uns mitlerweile neues Material angeschaft.


    Evt sieht ja von euch jemand ein Angebot. Ich schaue zwar schon jeden Tag bei Ebay, Kleinanzeigen und co aber bisher nicht neues.


    Gruß

    Genau so siehts aus.


    Ich sitz aber einfach auf heißen Kohlen. Ich kann nicht einfach nur rumsitzen und nichts tun. Vorallem da es ja nicht weit von mir weg ist. Nur wo ist die andere Frage.


    Das kotzt mich einfach so an. Ich hab im moment mit meinem Kollegen jedes Wochende was am laufen und jetzt fehlt mir mein Zeug.


    Gestern musste ich mit ausgelutschten XLR und China Speakon Kabel arbeiten. Dazu einen abgerockten DBX Eq. Der Sound war einfach miserabel. Da hab ich mal gemerkt wie viel Unterschied ein gutes Mischpult und Kabel machen. Sowas macht dann absolut keinen Spaß!

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.


    Das ihr nichts mehr findet ist kein Wunder. Die Auktionen wurden vorzeitig beendet.


    Natürlich hab ich auf die Sachen geboten aber es wurde wie gesagt alles beendet, sprich nicht verkauft. Ich schätze er hat verdacht geschöpft. So wie ich das sehe ist dies auch kein Fakeaccount gewesen. relativ unwahrscheinlich bei 220 Bewertungen.


    Die Adresse bekomme ich auch noch irgendwann raus. Google hab ich auch schon um raten gebeten. Kein Ergebnis


    Ich hoffe die Polizei agiert in diesem Fall mal schneller hab da aber keine all zu großen Hoffnungen.



    Das ich den Täter mit meinem Foreneintrag gewarnt habe glaube ich kaum und auserdem wovor? Das er ertappt wurde weis er schon selber, gehe ich mal von aus. Wer schon so selten dämlich ist Produktbilder mit Erkennung reinzustellen der muss mit Knüppeln zur Polizei gejagt werden.


    So VA für heute überstanden mit Teils Leihmaterial. Ein Graus!


    Gute Nacht.


    Über die weiteren Ermittlungen werde ich berichten.

    Hallo Pa Freunde,


    wir wurden am Dienstag den 05.06.2012 bestohlen. Im Vereinsheim wurde eingebrochen und folgendes entwendet:


    Pioneer DJM 700 im Thon Koffer
    Thon Kabel Koffer mit allen Audio Kabeln
    Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition
    Yamaha RXV 361
    Toshiba Laptop


    Polizei war zwar da und hat alles aufgenommen aber ich hab nicht wirklich daran geglaubt unser Material je wieder zu sehen.


    Am Donnerstag Abend konnte ich aber doch nicht still sitzen und hab Ebay durchsucht. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als ich das Pult im Koffer und den Controller entdeckt habe! Unsere Geräte sind makiert mit eineutigen Merkmalen die schön auf den vielen Fotos zu sehen waren :)
    Zudem alles von einem Anbieter und Artikelstandort 15km von mir entfernt. Wäre es doch nur so einfach die Adresse rauszubekommen! Ich hätte sofort einen Hausbesuch getätigt!


    Okey alles ausgedruckt, Rechnungen und Seriennummern dazu und auf zur Polizei damit am nächsten Morgen.


    Die haben mir gesagt das muss erstmal über einen Staatsanwalt laufen der dann einen Durchsuchungsbefehl raus gibt.


    Nur die Frage ist jetzt wie lange dauert der Spaß im Bürokratiewahnsinn hier?! Nachher sind die Sachen alle weg und ich steh mit lehren Händen da. Kein Diebesgut, keine Beweise.
    Das würde mich mal sehr interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

    Sorry das ich die alten Kamellen nochmal aufwärme.


    Habe morgen eine VA zu betreuen u.a. mit zwei dxp2300. Diese fahren mono am bass. Mir ist aber aufgefallen das ein amp auf kanal 2 keinen muchs macht.


    Mhh alle möglichen Steckkonfiguration getestet. keine Ton.


    So dann mal auf parallel gestellt und siehe da Kanal 2 funktioniert.


    Ist dann ein bekanntes Problem?


    alo entweder ist der XLR eingang hops oder der Schalter spinnt. :O

    Zitat

    Kann es sein, dass die Endstufe mit Generator-Strom, der ja evtl. nicht so stabil ist, Probleme hat???


    Würde ich auch gerne mal wissen.


    Habe das Problem mit einer DXP2300. Läuft mit Strom aus der Dose 1A.


    Bei Aggi test (2000W China Kracher) dauernt Protect sobald nur nen bisschen Pegel kommt. Mit Lampe dran schaffst Sie es noch nicht mal an zu gehen. Einschaltrelais zucken kurz und dann geht das Spiel wieder von vorne los.


    Mein Billiger Yamaha Home Recivier lief 1A. Hat mir nochmal für den Wagen den Arsch gerettet :D