Beiträge von stefwo

    Hallo zusammen !


    Hab` heute erneut einen Brief der Anwaltskanzlei erhalten, wo auf den Irrtum mit der Domain hingewiesen wurde (.com stat .de)


    Nur so zum aktuellen Stand.


    Schöne Grüsse


    Stefan Ertl
    Gramshamerstr.6
    84550 Feichten/Alz


    PS: Welches ist die zuständige Staatsanwaltschaft ?
    Die von meinem Wohnort denke ich nicht, aber nun die von der Anwaltskanzlei oder von dem Betreiber der Homepage ?

    Auch ich habe diesbezüglich eine Mahnung bekommen; hab` dann über google mal geschaut und bin drauf gekommen, dass diese Anwaltskanzlei wohl bekannt dafür ist (http://www.aerger-forum.de). Die Homepage der Kanzlei ist auch ein bischen komisch.
    Es gibt wohl auch 2 völlig verschiedene Rufnummern (die "normale" Kanzlei und die Abteilung für die Inkasso-Fälle); hab` dann einfach mal bei der Kanzlei-Nummer angerufen, waren ziemlich unfreundlich.


    Warte jetzt noch auf eine Antwort vom Rechtsanwaltsbüro und werde dann zur Polizei gehen.


    Ich selbst hab´ mich auch 1999 mal eingetragen, dann im Frühjahr 2004 die mail bekommen, dass ein neuer Betreiber die Seite betreibt und dann auch 2 Aufforderungen von der Eventagentur bekommen, meinen Eintrag zu aktualisieren, da sonst die Zusatzangebote wegfallen.
    Bin mir noch nicht sicher, wer hier nicht ganz seriös arbeitet.


    Mal schauen


    Schöne Grüsse


    Stefan Ertl
    WIPE OUT


    Gramshamerstr.6
    84550 Feichten

    Hallo zusammen !


    Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen; bei der Auflösung einer GdbR müssen wir die komplette d&b-Anlage schätzen (weil ein Teil der Mitglieder weitermacht). Darunter auch eine C6, welche wir gebraucht gekauft hatten.
    Kann mir jemand sagen, wass diese Anlage auf dem Markt bringen würde ? Sind uns da nicht ganz einig, bräuchte dringend Hilfe.


    2 x P1200L (Amps mit Controller - die Vorgänger von P1200A !)
    2 x C6 TOP Speakon
    4 x C4 SUB Speakon


    Herstellungsjahr ist 12/1993


    natürlich mit Kabeln, C4 mit Deckel; Zustand altersentsprechend, 1 Speaker der C6 ist bereits ausgetauscht worden.



    Schönen Dank


    Stefan

    Hallo zusammen !


    ich hab´ nochmal eine Frage bezgl. Euro-Verbinder:


    Ein Bekannter aus einer Band hat Global-Truss und braucht jetzt als Ersatz Euro-Verbinder.


    Meine Fragen:


    1. Wer vertreibt "Global-Truss" ?


    2. Kann/Darf ich meine Ultralite-Euroverbinder verwenden, wenn ich die Original Global-Truss (konischen) Trussbolzen verwende ?


    Schönen Dank


    Stefan, WIPE OUT
    http://www.licht.wipeout.de

    Hab` auch mal angefragt: Hab` heute eine mail bekommen von einer weiblichen Person: "Gerät ist von ihrem Vater, sie weiss nicht, wie alt das Teil ist"; hab` mich mal nach der Seriennummer erkundigt, um herauszufinden wie alt das Teil ist.


    Schöne Grüsse


    Steff :wink:


    Hier meine Adresse:


    Stefan Ertl
    Gramshamerstr.6
    84550 Feichten/Alz

    Hallo Volker !


    Vielen Dank für Dienen Tip. Hab` nochmal bei Ultralite nachgefragt und dann in Holland direkt - warte jetzt auf eine Antwort


    Schöne Grüsse


    Stefan

    Hallo zusammen !


    Hab` eine Frage bzgl. Truss-Euro-Verbinder:


    Sind diese genormt, oder muss man für jeden Truss-Typ den dazu-passenden Verbinder samt konischen Bolzen verwenden ?
    Hab` nämlich Ultratruss-3-Punkt-Traversen verkauft und da fehlen noch ein paar Bolzen (bzw. hab` ich welche, die aber zu kurz sind). Bevor ich jetzt bei Ultralite anfrage (diese Ultratruss werden nicht mehr vertrieben), wollte ich anfragen ob/wo ich solche Ersatzteile herbekomme, weil ich diese noch nachliefern möchte.


    Vielen Dank
    für Rückmeldungen


    Stefan, WIPE OUT

    Hab` gerade einen Deal mit Uli abgewickelt, hat ohne Probleme funktioniert, Geld wurde überwiesen.
    Problem ist bei dieser "Vertriebsform" wahrscheinlich, dass manche Käufer eine schlechte Zahlungsmoral besitzen, aber die Ware am besten gleich heute noch brauchen (somit ist Vorauskasse in den meisten Fällen nicht möglich).


    Schöne Grüsse


    Stefan Ertl
    WIPE OUT
    Gramshamerstr.6
    84550 Feichten/Alz

    Haben auch in diesem Jahr die Erfahrung gemacht, daß Hazer viel besser rüberkommen: Das Licht "säuft nicht ab", der Dunst geht überhaupt nicht auf die Stimmen. Zwar ist das Fluid ganz schön teuer, man braucht aber auch viel weniger. An den Moving-HEads oder Scannern setzt sich auch fast gar nichts ab. Wir wollten erst Hazer und Nebelmaschine kombinieren. Die Nebelmaschine blieb aber seitdem im Case, da der Hazer alleine viel neffektvoller wirkt.

    Hallo Stefan !


    Ich hab` schon öfters mit einem Funksystem von Galaxis gearbeitet, ich finde, die Dinger sind ideal ! Absolut zuverlässig, kein Kabelverhau, viele Möglichkeiten. Diese Dinger werden immer mehr im professionellen Bereich (Film, Fernsehen) eingesetzt. Kannst auch mal unter http://www.galaxis-showtechnik.de nachschauen.