Beiträge von CityDuke

    @ ukw


    Achso, ok ;)
    Das mit dem Geburtsjahr im Nick... naja damals als ich noch jung war, war das günstig in entsprechenden Chats sein Jahrgang dahinterschreibt, damit jeder gleich wusste wie alt man ist. Und da hat sich der Nick halt eingebürgert bei mir und ich nutze ihn überall und immer, damit ich mir nicht soviele merken muss, darum auch (noch) hier. Ok das war jetzt etwas OT.

    Zitat

    Djuke 1985 (sein Geburtsdatum?...)


    Ja ich bin 21, und, gibts damit ein Problem, bin ich vielleicht noch ein "Kind" für dich, willst du mir mit dem ungläubigen Smily vielleicht etwas sagen? Sowas wie "das Kiddie hat ja eh von nichts ne Ahnung"? Mit solchen Vorurteilen und möglichen Behauptungen kann man schnell aufs Glatteis kommen.

    Mal wieder typisch, eine LDPA steigt aus (von 1000senden verkauften), natürlich ist dann wieder die ganze Endstufenserie schlecht blabla... (davon abgesehen das es damals zu Tamp Zeiten auch Ausfälle gab) . Das kann nunmal bei jeder Endstufe passieren egal ob billig oder teuer, auch bei der LDPA, und da sie so hochgelobt wird, wird sie auch entsprechend oft gekauft, somit häufen sich natürlich auch mögliche Ausfälle im vergleich zu Endstufen die vielleicht nicht so oft gekauft werden.
    Ich persöhnlich nutze auch LDPA Endstufen und habe keine Probleme mit ihnen, zwar hatte eine 1000der nach 1 1/2 den bekannten defekt das sie sich nicht mehr einschalten ließ, allerdings wurde sie sofort von Adam Hall umgetauscht, und seitdem keine Probleme mehr. Meine 1600der machen auch was sie sollen.

    Wusste garnicht das Rabe Feinblechbearbeitung (schon so lange) im PA Forum angemeldet ist.
    Übrigens sind die Rabe Gitter echt super, nuzte sie selber bei meinen Arls und diversen Tops, und teuer ansich waren sie nicht (wenn man die normale standart Version nimmt)!

    proklang.de , selber Schaumstoff wie Thomann (vom Hall eben) aber etwas günstiger (Versandkosten mal ausgelassen) hab dort den 1mx2m 12mm Schaumstoff gekauft für meine Arls & Tops und bin sehr zufrieden damit!

    Danke,


    Frequenzgang hab ich auch, wie gesagt, bin die ganzen LBPA Threads mehrmals durchgegangen, bin mir ziemlich sicher das ein paar TSPs auf der LSV Hamburg Seite bei dem C10-50S standen, und/oder sie irgendwo mal geschrieben wurden, aus dem musiker board (durch google gefunden) weiß ich das er wohl einen bxl von 12,09 und einen qts von 0,32 hat, würde also in etwa zu dem Sica mit 150W passen, aber AZ meinte ja das es ein OEM ist, zumal er immer mit 200W RMS angegeben wurde und einen höhere Wirkungsgrad hat. Habe AZ mal eine Mail geschickt, bisher aber keine Antwort.

    Hat jemand zufällig noch die TSPs der 10ner des LBPA ( C10-50S )? Hab das Forum bzw. die LBPA THreads durchsucht und nichts gefunden, da es ein OEM ist, ist er auch nicht unter den Sica Produkten zu finden, und die LSV Seite funktioniert ja bekanntlich auch nicht mehr.

    Das der Tamp bei t4m auf Platz eins kommen wird war mir klar seit ich seitenweise Werbung der Firma Thomann in der Zeitschrift gefunden habe :lol: , ich glaube kaum das viele entäuscht von den LDPAs sind sonst würden viele ihre Tamps nicht gegen LDPAs tauschen :)


    @ Topic,


    Ja, ein gebrückter 1050er Tamp wird für einen Arls reichen.

    @ Siem43


    Du solltest erstmal das tun was die meisten Vorschlagen nämlich den Amp bis kurz vors clipping bringen, klar ist der Arls keine "Wunderkiste", aber das "nichts rauskommt" ist genauso ein Schwachsinn.

    Zitat

    ARLS hab ich mal gehört, auf ca 20 Meter outdoor hörte man nur TöckTöck, was die MTLs net machen...


    Muss dann aber ein seltsamer Arls gewesen sein, event. der Mod? Den der Original macht nun wahrlich alles andere als "Töck".