Beiträge von cherokee

    Das Horn das zum töten gebaut wurde! Wollte es erst in Jokes schreiben aber ist ja keiner ist ja SELBSTBAU und was für einer......! :o Würde mich mal ernsthaft interessieren was man beim nau eines solschen MONSTERS beachtern muss.... Ich wollte nämlich ehe irgendwie mein Zimmer umstellen..... :roll:


    http://www.royaldevice.com/custom3.htm



    CU Jens


    PS: wir können ja mal so eine Gallerie aufmachen es geistern bestimmt nochmer von solchen ohrenzerstören im Netz rum also immer her mit den Links!!

    Das Horn das zum töten gebaut wurde! Wollte es erst in Jokes schreiben aber ist ja keiner ist ja SELBSTBAU und was für einer......! :o Würde mich mal ernsthaft interessieren was man beim nau eines solschen MONSTERS beachtern muss.... Ich wollte nämlich ehe irgendwie mein Zimmer umstellen..... :roll:


    http://www.royaldevice.com/custom3.htm



    CU Jens


    PS: wir können ja mal so eine Gallerie aufmachen es geistern bestimmt nochmer von solchen ohrenzerstören im Netz rum also immer her mit den Links!!

    weißt du ich habe leider meinen alten account beim ummelden auf meinen neuen nick leider verloren (ehemals dj-brainshot) aber ich war genau so wie du ich hatte unheimlich viele fragen und stelle sie ohne vorher zu überlegen..... Dieses Forum ist echt megalang und wenn du nicht mal bereit bist dir das durchzulesen um wenigsten ein paar grundkenntisse zu erlangen dann solltest du dich nicht ans pa-bauen setzen! Tu dir selbst ein gefallen und nerv die Alsteingessenden Forumsmitglieder (zähle mich nicht mit dazu) nicht mit genau den gleichen Fragen die so ziemlich jeder newbie in der art hier im Forum stellt. Fangf an zu lesen und die Suchfunktion zu benutzen und du wirst sehen viele von deinen Fragen beantworten sich dann. Und wenn du wirklich nicht weiterweißt dann stell einen neuen Thread auf, dann wird man dir gerne helfen da bin ich sicher.



    Cu Jens

    weißt du ich habe leider meinen alten account beim ummelden auf meinen neuen nick leider verloren (ehemals dj-brainshot) aber ich war genau so wie du ich hatte unheimlich viele fragen und stelle sie ohne vorher zu überlegen..... Dieses Forum ist echt megalang und wenn du nicht mal bereit bist dir das durchzulesen um wenigsten ein paar grundkenntisse zu erlangen dann solltest du dich nicht ans pa-bauen setzen! Tu dir selbst ein gefallen und nerv die Alsteingessenden Forumsmitglieder (zähle mich nicht mit dazu) nicht mit genau den gleichen Fragen die so ziemlich jeder newbie in der art hier im Forum stellt. Fangf an zu lesen und die Suchfunktion zu benutzen und du wirst sehen viele von deinen Fragen beantworten sich dann. Und wenn du wirklich nicht weiterweißt dann stell einen neuen Thread auf, dann wird man dir gerne helfen da bin ich sicher.



    Cu Jens

    Die Dimensionen sind nur in deinem Kopf. Machen deinen Kopf frei und du wirst sehen die Grenzen der Dimensionen verwischen.... :D


    Nein Ernsthaft, es kann schon sein das die 2400 zu groß für deine Boxen ist, aber sehe es mal so du wirst mehr Geld in den Sand setzen wenn du dir erst ne kleinere Amp holst und in einem halben jahr wenn die partys doch mal häufiger (oder einfach exessiver) werden, du ne größere Anlage brauchst udn dann alles verkaufst und dann groß zulegst. Eine 2400 tut doch keinem weh wenn man weiß wo die Grenze der Boxen sind. Und du hast einfach viel mehr Möglichkeiten deine Anlage zu erweitern.

    Ich möchte mal betonen das es einen Unterschied gibt zwischen den T-Amps und den DAP's! Ein wenig suchen im Forum, das Thema hatten wir schon! Es gibt auch noch eine dritte Amp mit diesem Aussehen, bei ebay, die PX-2400 wird von Empire Elektronics angeboten, aber auch hier ist vorsicht geboten. Nicht alles was glänzt ist Gold.


    John


    Was du richtig erkannt hast, das sie vom gleichen Band laufen, daher auch das gleiche Aussehen, innerlich unterscheidet sich jedoch die T-Amp von ihren "Halbbrüdern", wie gesagt kann es dir jetzt nicht genau sagen, musst mal suchen (war ein vergleich zwischen t-amp udn dap)



    NOCH WAS: zu Empire Elektronics ! Vorsicht! mal das Warnungbrett durchstöbern! Sehr viel negatives. Also ich würde dort auf KEINEN Fall kaufen!


    @ Kai:
    Wenn du dich schon entscheidest dir ne PA AMp zu holen lege auf die 350 Euro nochmal 50 Drauf und kauf ne T-2400 das ist die beste der T-Ampserie in punkto preis/Leistung


    wie ocb schon sagte wenn man erstmal die "PS" einer 2400 unterm Arsch hat dünstet es einem auch nach größerem Holz um die Leistung umzusetzen!


    Hol dir ne 2400 werd erstmal glücklich und habe den gedanken im kopf dir irgendwann mal neue Boxen anzuschaffen.

    Erstmal: Na geil ummeldung auf neuen Nick nicht gefunzt nun alle PN weg :( Naj wie auch immer Ab heute neu angemeldet
    DJ-Brainshot=Cherokee aus alt Hardstyle=GOA
    soviel zu meiner Lebensgeschichte ;) Nun zum Thema:


    Ich lege bis jetzt immer noch mit meinem ersten mixer auf [VMX 200] *schäm* Nun ist es an der Zeit sich einen neuen zu kaufen leider verfüge ich nicht über eine Gelddruckmaschiene also im angemessenden Azubi Rahmen.


    Als erstes kam mir das DJX 700 in den sind wegen den sage und schreibe 49 EFX, aber.... Pustekuchen. Haben dieLeute echt geshickt gemacht von Ohringer, die unterteilung, ich glaube mit dieser unterteilung hätte das DJM 500 an die 100 EFX :-)) Außerdem solls Klangmäßig genauso Qualitativ hochwertig sein wie alle Ohringer Produckte (wer die Ironie nicht erkennt ist blind)


    Nun ist mir das DXM 06 von numark aufgefallen, ein kleiner Digimixer mit "echten" 12 EFX


    Bild: http://www.gdt-online.de/pix/big/1380.jpg


    Features:


    2 Kanal/24 Bit digitaler Futuremixer
    hervorragender Sound
    12 Effekte, frei zuweisbar auf alle Kanäle (6 für Ch. 1 & 2, 6 für Mic/Aux)
    Beat Sync Tap
    Wet/Dry Fader
    EFX-Parameter-Jog
    rauschfreie digitale Regler und Fader
    3-fach Klangreglung mit Kill Funktion
    Crossfader Curve
    X-Fader-Reverse
    Look Ahead Peak Limiter
    Alesis Sub-Bass Synthese
    symmetrische Ausgänge
    Eingänge: 2 Phono, 2 Line, 1 Mic
    Ausgänge: 1 Master, 1 Rec.


    Kleiner Digi-Mixer von Numark mit rauschfreien Digitalfadern und mit Alesis Sub-Bass Synthese für einen saftigen Kick. Der DXM-06 hat zudemm eine FX-Einheit mit 12 Effekten, die beatgenau laufen können und in Intensität und Parameter variabel sind.


    Nun muss ich ehrlich gestehen das ich ÜBERHAUPT keine Erfahrung oder Ahnung mit Digimixern habe aber wie es sich anhört sollen die wohl ganz klasse sein besonder vom sound her. Ich tendiere klar zum Numark.


    Was sagt ihr dazu klärt mich bitte auf......




    PS AN die Mods war erst am überlgen ob ins Partybrett wegen DJX 700 aber ich wusste dann nicht ob der Numark als DIGIMIXER auch da rein passt. Sonst sorry für die enstandene Arbeit.

    Erstmal: Na geil ummeldung auf neuen Nick nicht gefunzt nun alle PN weg :( Naj wie auch immer Ab heute neu angemeldet
    DJ-Brainshot=Cherokee aus alt Hardstyle=GOA
    soviel zu meiner Lebensgeschichte ;) Nun zum Thema:


    Ich lege bis jetzt immer noch mit meinem ersten mixer auf [VMX 200] *schäm* Nun ist es an der Zeit sich einen neuen zu kaufen leider verfüge ich nicht über eine Gelddruckmaschiene also im angemessenden Azubi Rahmen.


    Als erstes kam mir das DJX 700 in den sind wegen den sage und schreibe 49 EFX, aber.... Pustekuchen. Haben dieLeute echt geshickt gemacht von Ohringer, die unterteilung, ich glaube mit dieser unterteilung hätte das DJM 500 an die 100 EFX :-)) Außerdem solls Klangmäßig genauso Qualitativ hochwertig sein wie alle Ohringer Produckte (wer die Ironie nicht erkennt ist blind)


    Nun ist mir das DXM 06 von numark aufgefallen, ein kleiner Digimixer mit "echten" 12 EFX


    Bild: http://www.gdt-online.de/pix/big/1380.jpg


    Features:


    2 Kanal/24 Bit digitaler Futuremixer
    hervorragender Sound
    12 Effekte, frei zuweisbar auf alle Kanäle (6 für Ch. 1 & 2, 6 für Mic/Aux)
    Beat Sync Tap
    Wet/Dry Fader
    EFX-Parameter-Jog
    rauschfreie digitale Regler und Fader
    3-fach Klangreglung mit Kill Funktion
    Crossfader Curve
    X-Fader-Reverse
    Look Ahead Peak Limiter
    Alesis Sub-Bass Synthese
    symmetrische Ausgänge
    Eingänge: 2 Phono, 2 Line, 1 Mic
    Ausgänge: 1 Master, 1 Rec.


    Kleiner Digi-Mixer von Numark mit rauschfreien Digitalfadern und mit Alesis Sub-Bass Synthese für einen saftigen Kick. Der DXM-06 hat zudemm eine FX-Einheit mit 12 Effekten, die beatgenau laufen können und in Intensität und Parameter variabel sind.


    Nun muss ich ehrlich gestehen das ich ÜBERHAUPT keine Erfahrung oder Ahnung mit Digimixern habe aber wie es sich anhört sollen die wohl ganz klasse sein besonder vom sound her. Ich tendiere klar zum Numark.


    Was sagt ihr dazu klärt mich bitte auf......




    PS AN die Mods war erst am überlgen ob ins Partybrett wegen DJX 700 aber ich wusste dann nicht ob der Numark als DIGIMIXER auch da rein passt. Sonst sorry für die enstandene Arbeit.