Beiträge von dj41

    Hallo,


    was meint ihr die EV RX Serie mit den System-Amps zu betreiben oder mit anderen Amps und nem Controller?


    Es geht hier um 2x EV RX 118 und 2x EV RX 112/75


    entwerder an 2x EV P1202 mit passenden Modulen


    oder an 2x EV CP2200 mit einem EV DX-38 Controller?



    Ich kann mich nicht entscheiden. Die System-Amps sind ja eigentlich die unkompliziertere einfache Variante, wobei man am Controller noch alles nachjustieren kann.



    Vielleicht hat wer Erfahrungen oder gute Tipps

    Hallo


    kann einer von euch mir vielleicht sagen wo ich nähere Infos über die Firma und Produkte von AD System finde?


    Gruß

    Zitat von "msc"

    dj41


    Die ZX5 ist doch dieser neue 15"/2" Plastikeimer. Taugt der was? :cry:


    Ja das ist er, aber der kommt richtig gut, so gür kleiner Dinge ist das teil schon echt OK. vorallem sein niedriges Gewicht und guter Klang um die Mitten herum gefallen mit viel viel besser als der von der JBL. hört doch einfach mal Probe!


    Gruß

    Kauf die keine JBL eon! Die kleingen wie der letzte Müll! Kann man besser die ZX5 nehmen! Die macht weingistens richtig Druck! Kenn die G2 nicht aber die G1 verliert ja im vergleich schon zu eine Wharfedale EVP-S15 (200 Watt und 200€)


    Hol die 2 ZX5 und dein Dynacord MP-7 dann bist du auf der sicheren Seite!
    Bei Bedraf kann man ja mal 2 Subs nachrüsten oder Tops!


    Denk darn wer billig kauft, kauft 2 mal!

    Die RX ist schon ganz gut, bloß im moment relativ neu die ZX5! für den Preis hammer Teil. Kleiner Nachteil an dieser Box ist, dass sie sehr empfindliches gehäuse hat sprich schnell verkratzt! Mit ca 20Kg aber ein Fliegengewicht!


    @ K.audio:
    Haste dir die JBL SRX712M mal angehört? JBL ist aber nicht so der hit(die kleineren serien)


    Gruß


    Ja genau das ist es! So soll es werden! Reicht das denn wohl?


    Gruß


    Die Bars werden wie üblich über das 12/2 nicht über den Scanco gesteuert.!
    Die wollten nur wenig ausgeben, also bekommen die auch wenig Techink! Das T ist so zu verstehen. es kommt auf Tower und sieht von oben halt wie ein T aus(eine 6 m Turss auf die mittig im 90° 8 mTruss kommen)


    Gruß dj41

    Hab da mal ne Frage, was haltet ihr von dem Licht für ne Reithalelnparty?


    12 Scanner (8 x 250 Watt)(4 x 300 Watt)
    8 4er Bars Par 56
    6 m Fronttruss
    T aus 4 Punk Truss 6 x 8 Meter


    + Scancommander, 12/2, Nebel, Blitze usw.


    Gruß Dj41

    Liegt dran was du für ne Band hast! Also ich kenn ein paar Tanzbands die die ältere Eli Serie und sind super mit zufrieden!


    Kann nur sagen, das ist ne schöne Rock PA!


    (in unser Mobildisco laufen die Teile auch ohne Probleme!)


    Gruß DJ41

    bei 1500 leuten in einer halle würd ich mal lieber die 575 oder die gloden scans nehmen!


    was für ein pult, gute frage! wenn du richtig was reissen willst dann hol dir was amtliches, da bewegen sich die scans auch ohne zu harken! wenn dir das allerdings relativ gleich ist, nimm dir ein 0-8-15 gerät von eurolite,showtec usw. die bewegen die scans auch!


    gruß
    dj41

    Danke euch schonmal für die Antworten!


    Also bei mir kommt es nicht drauf an ob der MP3´s liest oder nicht, er sollte LooP, Breake, Pitch >10%, CUE haben, der Rest ist für mich uninteressant, da das DJ-Case meist nur auf 40 Geb. und ab und an Zeltparty geht!


    Ist er daüfe geeignet, oder was gibt es noch an amtlichem Material?


    Gruß