Beiträge von Boomll

    ne. sorry.
    Suche für ne befreundete band einen TA-Amp da diese sich 2 T-sub's gekauft haben und diesen neuen digital amp haben aber das ganze nich sooo spielt wie ich mir das vorstelle. habe mir dann ne TA-amp mit ner karte besorgt und nen A/B vergleich gemacht und siehe da der analoge amp mit der karte klang um einiges voller runder und die ganze PAmklang viel harmonischer. daher such ich in ersterlinie ein oder wenn jemand mehrere hat TA-amps.


    bekannter verleiher von mir istauch an aT-Subs intressiert.


    also wer was weis oder hat bitte melden...

    Hallo


    Einer mir gut befreundeten Firma wurde am 02.07.2006 nach einen Gig in Östereich bzw. Oö in Stroheim in KS Top gemopst.


    Seriennummer ist bekannt!


    Zu sachdienlichen hinweisen würden wir uns freuen wenn evt ein einzelnes Top zum Kauf geworben wird.


    Kontakt bei evt. Infos


    PRO EVENT Veranstlatungstechnik OHG
    Daniel Forster ( Geschäftsführer )
    Tel: 0049 - 172 - 837 123 5
    mailto: d.forster@proevent.info



    Herzlichen Dank im Voraus.



    Stefan Zapf
    Schlossberg 3
    92286 Rieden

    Hallo Zusammen!
    Tja man glaubt es kaum aber auch ich habe die Tage diese Anlage gehört und JA das ding ist der wahnsinn es waren pro seite 1x top und 2x sub das ganze von einer asid geampt und ich war nicht alleine.....
    Da bei mir in nächster zeit kein Einkauf ansteht werde ich mir die sache nicht zulegen ABER ich kann sie nur jeden der momentan über denn kauf einer anlage nachdenk sehr sehr empfehlen.
    Bitte jetzt keine diskusion über irgendwelche sachen die Ihr noch nicht gehört habt. Ich zu meiner Person war schwer beeindruck bezüglich leistung handhabe gewicht.
    Es gibt auch eine vorabseite unter
    http://www.tw-audio.de


    Mfg Boomll

    hallo!
    Tja die frage ist ja:
    Kaufe ich zwei DDX!!!! Preiß.......


    Oder baue ich eine so aus über die Karten das ich auch 32 Kanäle habe!!!


    Die sache ist nun nicht für mich da ich meistens mit 02R oder DM1000 arbeite sonder für eine Band die vor der entscheidung steht!!!


    mal ehrlich das DDX ist für seinen Preiß und ausstattung meiner meinung nach unschlagbar. Bei mir in der ecke haben es mitlerweile ca. 5 band als inear bzw. monitor mischpult und die sind mehr als nur zufrieden,


    Vieleicht hat in euren bekannten kreiß schon jemand mal zwei verlinkt!!


    Wie gesagt das ganze (zwei kaufen oder eins aufrüsten) ist einen preiß sache wobei wenn das verlinken nicht geht wird woll das einzige das aufrüsten bleiben!!!!!


    Mfg Boomll

    Hallo
    Suche für das WE 22.04.05-24.04.05
    ein Digam 5000 und eine Digam 7000 im Bereich Regensburg.
    Würde auch die Anlieferung bzw ablieferung per post übernehmen.


    Bitte Per PN mit Preißvorstellung.


    Gruß Boomll

    Hallo Mike


    O.k. Finde es ja Toll das KS nun Neodymchassis verbaut, aber Überleg mal wer hatt denn bisher welche ???!!!
    Du wirst ja deine auch nicht verkaufen und ne neue kaufen nur damit du weniger Blei rum schleppen mußt!!!!


    Das eine PA zum Fliegen gebaut wird ist ja auch logisch nun die Frage:
    Wie oft wird sie geflogen??!!! 8)8)
    Wie oft gestackt??!!! :twisted: :twisted:
    Sei mal ehrlich wie oft Fliegst du deinen Triaks und wie oft Stackst du sie??!!
    Denke mal Mehr stacking als Fliegen.
    Das mit dem Fliegen hat meiner meinung (Muß nicht eure meinung sein)
    CA mit dem EF6 Sehr gut gelöst :)



    Muß leider festellen das KS etwas an der Praktischen Anwendung ihrer Produkte vorbei baut!
    Bitte nicht falsch verstehen, es geht hir rein Um das Handling nicht um denn sound.
    Es gibt ja mehr als nur ein Beispiel nicht nur die Triaxs hat hir devizite was das Handling betrifft sonder meiner meinung auch der CW118!!
    Legt man einen solchen Bass auf den boden und will dann etwas rucken so kommt man mit den Rollen ins gehege da diese über die Box hinaus ragen!! :evil::evil:
    Dieses Problem haben andere Hersteller wie D&B aber auch Fohn sehr gut gelöst!


    Würde hir als anregung mal sagen die Erbauer solcher Lautsprecher sollten sich mal etwas mit Ihren Verleihern in verbindung setzen und Lösungen zu finden die beide seiten zufrieden stellen.


    In diesem sinne.....

    Hallo miteinander!!!!
    Soso die triaks...... 8)
    Das mit dem "Die Anlage ist sooo linear und bla bla bla kann ich nicht mehr hören :twisted: :twisted:
    Ohne EQ klingt sie hmm naja sie klingt halt aber für Roch'n Roll ist das holz meiner meinung nach nicht gedacht
    Untenrum etwas schwach in der mitte ganz brauchbar und bei unterschiedllichen Stacken und hoher lautstärke kanns obenrum doch Agressiv klingen!!!!
    Also der EQ wird jedenfall gebrauch wie in jeder anderen Anlage.


    Habe die Triaks in verschiedenen Konfigurationen selbst des öfteren am Start und nun mal ehrlich!!
    Wie kann man heut zu Tage wo alles immer leichter werden soll BLEIPLATTEN in einen Box schrauben!!!!!!!!
    Rechnung:
    In einer Box Befinden sich ca. 15kg BLEI!!!!
    das macht also Bei 4xL 4xF und 14x W ???
    Richtig ca 330KG Blei das man im LKW oder sonst wo Spazieren fährt :twisted: :twisted:


    Aber nun mal zum sound:
    Find die anlage im großen und ganzen Gut den bei der Preißlage darf man nichts anderes erwarten.
    Das L ist ne gute lösung für die weite wobei hir etwas anderes das schon auf der strecke bleibt!!!!
    Das F durch seinen 15" gefällt mir nicht so ganz aber dafür gibt es ja gottsei dank nen EQ.
    Der 18" klingt hard aber nicht überzogen könnte mir vorstellen daß das ganze an der trennfrequenz liegt.
    Der T-sub!
    Naja er rundet das ganze schon etwas nach unten ab wobei er ja eigentlich nicht für die Triax gewdacht ist sonder für dir Solo siehe auch die Löcher.
    Wie gesagt mus die anlage mich erst noch auf einen Openair überzeugen.
    Das wird hoffe ich bald der fall sein.


    So noch eine kleine Frage am Rand wer hat sie schon des Öffteren gestackt!!!???? :?::?:
    So das waren und sind meine Eindrücke
    Grüße Boomll

    hmmm !!!!
    Tja hatte selbst ein jahr ein "two" konsole!
    Würde ich nochmal die entscheidung treffen müssen würde ich lieber zu einer "k2" bzw. in diesem fall ein A&H nehmen. Das ganze pult war für mich sehr gewöhnungsbedürftig sprich die fader zb. wenn du schon schief anschaust haben sich bewegt...
    Die potis o.k. für leute mit etwas großen händen sind die nicht geschaffen :x :x
    Meine Persönlichen vorteiele größe und gewicht 32+4 bei diesen ausmasen schon gut.


    Wie gesagt wenn du lenger spaß haben willst lieber A&H "two" hat auch keine AUX flip schaltung was halt n tisch haben sollte fall er auch als monitor eingesetz werden soll!


    Grüße

    Hallo!
    Hast du den t-sub schon mal bei meinen Open air im einsatz gehabt? Wenn ja wie schauts mit der reichweite von dem ding aus??!!
    :):)
    Hatte mal die prototypen auf einem open air und das war noch nicht der hit :roll: :roll:
    Wenn ja hast du mal eine VA wo du ein open air mit ihnen machst würde mir das ganze dann mal gerne anhören wenn ich es zeitlich schaffe und die strecke sich in grenzen hält zum fahren :?::?:

    Hallo!
    Zum sub:
    Ich finde den 810er auch sehr gelungen in der tiefe und auch im trockenen sound. Als kombination zu solo find ich das ganze aber nicht alleine sonder würde in auch jeden TRIAKS anwender ans Herz legen!
    ZU der doppel 18er sache muß ich sagen das ich selbst noch 4 CA ESX besitze mit 4x TX 24 und dadurch auch schon einige vergleiche hatte!


    Zum Top:
    Mein persönlicher Gesamteindruck ist Positiv. Die reichweite ist gut und auch die Sprachverständlichkeit. Negativ ist mir aufgefallen das es obenrum sehr scharf ist ( 6,3) das händling bezeichne ich jetzt nicht so überragen da es der größe des Solo bass entspricht und bei im geht mir etwas ein wenig am keks.
    Bin nun das we wieder 2tage damit on Tour muß dazu sagen 2 CH1214 werden geflogen und darunter 2x CT212.
    Muß mich noch einbißchen mit der sache anfreunden.


    Vieleicht haben hir ja bald mehr user erfahrung mit dem neuen Top
    Grüße Boomll

    Hallo Leute
    Wer von euch kennt die dinger und hat auch erfahrung mit den neuen Top von KS!!!


    Ich selbst habe sie nun ein paarmal selbst am Start gehabt und wollte mich "Nüchtern" über die teile Unterhalten bzw. Dikutieren.