Beiträge von Andreas Hannover

    DA es da keine möglichkeit gibt oder besser gab, konnte den kunden ja überzeugen es alles ansders zu machen, gab es auch nichts zu überlegen. Nun wird die Anlage Transportable gemacht und komt in die Bar im Biergarten somit kann ich die Kabel perfekt verlegen.


    Zu erst wollte der Kunde das die Musik über die Anlage in der Bar läuft dann hätten wir das Problem mit den ´Kabeln gehabt.

    Das Problem liegt darin das die Kabel einen von Fussgängeren benutzten Weg überbrücken müssen ca. 6-8m und die Kabel die Optik Stören würden. Aber haben einen anderen weg gefunden. Achja machen hier würde es gut zu Gesicht stehe nachzudeneken bevor sie Posten und dann evtl. Freundliche bleiben.


    Allen anderen danke für die Tips mir haben sie nicht geholfen aber evtl. mal jemand anders.

    Moin
    mein Kunde hat sich für die BOSE 151 SE mit Yamaha Ax 496 als Amp ausgesucht und möchte das ganze gerne per funk betreiben. er möchte halt keine Kabel durch seinen Biergarten ziehen und Kabel über Kpf sieht scheisse aus sacht er und hat recht.


    Wer kennt alternativen zum Kabel oder Funk. Sollte bezahlbar sein.


    Gruß
    Andreas

    Also ich oute mich auch als halb Notebook DJ :D Aber ich rippe alle Mp3´s in 192 Kbps und höher und nur von CD´s die ich besitze. Ich verstehe die Kollegen, kann man die so nenen, auch nicht die ihre Musik nur irgendwo saugen, meist ist die Qualität bei denen eh miserabel.

    HAllo A-Team du bestätigst meine meinung ich nutze selbst das 4000 DYs system , noch aus Multiplex, mit den 15er tops und den 18er Bässen und kann mich nicht beschweren. >Ich hab damit ein Fussballfeld beschallt auf dem, eine Kinder veramnstaltung lief und das Fernsehteam am anderen ende meinte ich wäre zu laut für ihre mikros. Habe sie auch schon in Festzelten gebaht und nie Probleme oder beschwerden, ausser von der Polizei.
    Auch die Headsets, ich nutze ide günstigere UHF variante, sind ok , meine sind nicht so anfällig.


    Achja die angegeben Werte auf den Boxen stimmen wurden von einem bekannten VA techniker aus mein em Dunstkreis durchgemessen.


    Fazit: was günstig ist muss nich Schei... sein.


    Ich würde auch Lieber Nexo oder KuF nutzen aber die kosten erheblich mehr.

    Also es soll hauptsächlich Musik drüber laufen und evtl. das fernsehsignal, Befestigung an einer Mauer Boxen 2 bis max. 4 Stück, sind sich da noch nicht einig. Budget gute frage.
    Amping und Kabel werden auch benötigt, Signal kommt wus der Kneipe.

    Hi
    ein Kunde con mir möchte seinen Biergarten Beschallen und benötigt Outdoor boxen nicht zu teuer und nicht zu groß. kennt wer gute hersteller die was Taugen. Es soll günstig nicht Billig sein.